Nutze die Gelegenheit ...
@*****l12
„ ...
Da ist mir auch noch nichts sinnvolles eingefallen
Mir fällt dazu ein Begebenheit ein, die ich vor ein paar Jahre erlebte. Ich stand an einer Überquerung an einer Straße, da sah ich eine Frau, sie faszinierte mich sofort. Wir überquerten die Straße, schauten uns beim vorübergehen an und lächelten uns zu. Ihre Blicke lektrisierten mich. Jedoch traute ich mich in den Moment sie nicht anzusprechen. So gingen wir aneinander vorbei und damit wäre die Geschichte erledigt gewesen. Aber es kam mir ein Gedanke, fasste Mut, ich schaute mich um und sie schaute sie im gehen auch nocheinmal nach mir um, ging aber weiter.
Ich rannte zu ihr und sprach sie an und fragte sie, ob der 5 DM Schein ihr gehören würde, er hätte auf der Straße gelegen. Sie schaute mich erstaunt an, lächelte und sagte nein. Da sagte, ich na wenn das so ist, wegen 5 Mark zum Fundbüro zu gehen lohne sich nicht. Ich schlug ihr vor die 5 Mark in einem Cafe gemeinsam auszugeben. Sie schaute mich lachend an und war einverstanden. Wir verbrachten dann eine Stunde gemeinsam in einem Cafe, bevor sie gehen musste und traffen uns später wieder. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr gewesen.
Sie sagte mir später, dass mein Aussehen und die Art wie ich sie angesprochen hatte überrumpelt hatten.
Als Tipp für dich SubTil in den Moment auf seine Gefühel hören und den Kopf ausschalten, auch wenn es sich in dem Augenblick etwas komisch fühlt, dass tun was dir in den Moment in den Kopf kommt, um die Chance kämpfen, denn es kann sein, dass dieser Augenblick nicht wiederkommt und du diese Person nie wieder sehen wirst.
Ich glaube, dass Frauen, zumindest viele, es gar nicht so sehr darauf ankommt was man sagt oder tut, sondern das sie erkennen der Typ tut was für mich, ihm ist es ernst auch wenn er dabei keine so gute Figur macht.
An diese Begebenheit habe ich in letzter Zeit selbst öfter denken müssen, da ich eine Frau kennengelernt hatte, aber dann zu lange gezögert habe. Hinterher wurde mir das schmerzhaft bewusst, also Kopf hoch und nicht wieder warten wenn das Glück dir über den Weg läuft.