Gleitmittel für Analplugs mit großem Durchmesser - Tipps?14
Also ich bin mittlerweile beim Analplug mit etwas mehr als 11cm…Also ich bin mittlerweile beim Analplug mit etwas mehr als 11cm Durchmesser angekommen, und versuche es mit 12,5cm Plug im Durchmesser. Aber das ist noch etwas Übung um ihn rein zu…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs. Habe bislang immer nur einen Dildo benutzt, den ich auch ohne Probleme ganz rein kriege.
Ich da habe ich ein Lieblings Toy von sSatisfyer, dicker Vibrator mit eingebauten Klitsauger, herrlich .
Diese doppelte Stimulation gefällt mir schon sehr gut.
„Also für meine Kleine mag ichs gern ausgefüllt und eher kurz(sonst meckert mein Cervix), und Orgera ist da noch immer mein absolutes Favorite.
7,5cm Durchmesser hat die und bis 9cm stopfen ist nice
Mein Po mags nen bissl kleiner. So bis 6cm Kommt aber auch drauf an ob ich gestopft sein will oder mich damit ficken will. Je mehr Bewegung ins Spiel kommt umso kleiner wird das Toy.
nach so etwas haben wir heut gegooglt die sehen cool aus
„@***va ich mag ihn nicht so gerne. Nutze ihn furchtbar wenig. Kanns an einer Hand abzählen. Ich komme auch nicht mal ansatzweise davon.
ist dann wohl wieder ein Teil was nicht bei jeder was bringt...aber Frauen sind halt verschieden
hatte geliebäugelt mit diesem da der Magic mir zu intensiv ist
Echt, seitdem fehlt mir beim Klitsauger die Reizung vaginal, gleichzeitig.
Und mit zusätzlichem Vib hampelt Frau dann so beidhändig herum.
Damit habe ich aber beides gleichzeitig, zwei mit einem, so zusagen .
Echt, seitdem fehlt mir beim Klitsauger die Reizung vaginal, gleichzeitig.
Und mit zusätzlichem Vib hampelt Frau dann so beidhändig herum.
Damit habe ich aber beides gleichzeitig, zwei mit einem, so zusagen .
Kann ich nachvollziehen. 2in1 sozusagen. Ich steh selber nicht auf Vibrationen oder zu direkte Stimulation der Klit, aber das kann sich ja ändern. Meiner bisherigen Erfahrung nach, verändern sich sexuelle Empfindungen und Lüste durchaus im Leben.
@*******elle Vielen Dank für das Foto! Sieht auch chic aus.
Man hat so vieles in der Schublade und doch greift man gerne auf die "Lieblinge" zurück, so geht es mir zumindest.
Mein absoluter Liebling ist ein Auflegevibrator, klein, kräftig, zielführend.
Mein Lieblngsvibrator ist 4,3cm
Meine Lieblingskugelkette 4,5cm
Meine Lieblingsanalkugelkette 2,5-3,5
Mein Lieblingsdildo ist 5,5-8cm
In Abhängigkeit von der Elastizität, der Beschaffenheit der Oberfläche, dem Material, ist ein max Durchmesser von 3,5 cm für mich völlig ausreichend. Ich tendiere aber immer mehr zum Auflagevibrator.
Und da sind es die kleineren unscheinbaren "Kunstwerke" die wie Handschmeichler aussehen. Weniger ist mehr!
„In Abhängigkeit von der Elastizität, der Beschaffenheit der Oberfläche, dem Material, ist ein max Durchmesser von 3,5 cm für mich völlig ausreichend. Ich tendiere aber immer mehr zum Auflagevibrator.
Und da sind es die kleineren unscheinbaren "Kunstwerke" die wie Handschmeichler aussehen. Weniger ist mehr!
„Man hat so vieles in der Schublade und doch greift man gerne auf die "Lieblinge" zurück, so geht es mir zumindest.
Mein absoluter Liebling ist ein Auflegevibrator, klein, kräftig, zielführend.
Mein Lieblngsvibrator ist 4,3cm
Meine Lieblingskugelkette 4,5cm
Meine Lieblingsanalkugelkette 2,5-3,5
Mein Lieblingsdildo ist 5,5-8cm
„Ich da habe ich ein Lieblings Toy von sSatisfyer, dicker Vibrator mit eingebauten Klitsauger, herrlich .
Diese doppelte Stimulation gefällt mir schon sehr gut.
wenn Du meineeine meinst jaaaa die Katze schnurrt und ich auch allerdings sicher kein Vergleich mit so Saugvibros denk ich und Abstände (grins) müssen passen ist ja Jede/r anders gebaut und um den G zu erreichen musst ich das Teil iwie verbiegen
Den Womanizer habe ich mir extra ohne Vibrator gekauft, damit ich mit denen zusätzlich variieren kann. Dazu reicht mir was schmales, wird sonst zu viel, habe ich jetzt festgestellt. So lange habe ich das gute Stück noch nicht. (Beste Investition des Jahres, was auch immer da noch kommen mag!)
Das Rumgehampel hält sich in Grenzen beim festhalten.
Ansonsten darf es ruhig dicker sein. Müsste ich nochmal nachmessen. So ca 3,5cm -4 cm dürften das sein.