Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet. Haben zwei kleine Kinder und eine gemeinsame Firma. Soviel zum Rahmen.Ich bin gerade dabei zu akzeptieren auf welche sexuellen Praktiken ich wirklich stehe. Was mich so richtig an macht. Und es ist nicht das was ich eigentlich als normal betrachte. Oder was mir bei gebracht wurde normal zu sein. Bein sex bin ich eher devot. Als Frau im Alltag genau das Gegenteil. Das verwirrt mich noch etwas.
Nun ist es so, dass mein Partner zwar dominant sein kann wenn ich ihn darum bitte aber dann doch auch wieder nicht so richtig. Ich habe ohm schon sehr oft gesagt was ich mag und wie nur er schafft es nicht meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Jetzt komme ich zu meine Problem. Ich habe einen Mann kennengelernt der ebenfalls verheiratet ist und Kinder hat. Dieser Mann zieht eine so unglaublich starke sexuelle Anziehung auf mich auf, dem kann ich kaum wieder stehen. Ich weiss ich liebe meinen Mann und will ihn und die Kinder nicht verlieren. Allerdings weiß ich auch das eine offene Beziehung für ihn absolut nicht in Frage kommt. Und er weiß von mir, das ich mir das sehr wohl vorstellen könnte. Mit diesem Mann habe ich eine Affäre begonnen. Bisher nur über schreiben und Telefon. Es fühlt sich auf der einen Seite falsch an auf der anderen ging es mir noch nie so fantastisch wie Moment. Alls läuft besser. Im Geschäft bin ich erfolgreich. Mein Selbstbewusstsein ist größer. Mein Mann bekommt den lang ersehnten sex. Deutlich öfters als bisher. Nur fällt es nir schwer dies mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Zumal wenn ich diesen Mann bald in echt wieder sehen werde, kann ich ihm sicherlich nicht wieder stehen. Und ich weiß auch nicht ob ich das will.
Ich würde gerne offen mit meinem Mann darüber sprechen allerdings weiß ich er wird dies nie akzeptieren können und dann ist alles was ich liebe weg. Diesen anderen Mann will ich nicht als Partner an meiner Seite. Aber ich will ihn als Partner im Bett um mich sexuell ausleben zu können.
Kennt jemand von euch solch eine Situation? Bin etwas verloren wie ich damit Gefühlstechnisch umgehen soll. Ich will mich und meine Neigungen nicht verleugnen und weiterhin unterdrücken andererseits will ich meinen Mann nicht belügen müssen. Sag ich ihm jedoch jetzt die Wahrheit ist er verletzt und weg. Einer wird immer leiden. Kann so ein Geheimnis in der Ehe gut gehen? Wenigstens so lange bis die Kinder groß sind und ich das Risiko eingehen kann von ihm so akzeptiert zu werden oder nicht?
Vielleicht gibt es ja noch jemanden dem es so geht wie mir...