Unterschiedliches sexuelles Verlangen
Guten Morgen ihr Lieben... Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl. Habt ihr schon den einen oder anderen Lösungsweg erprobt und könnt berichten..
Mein Freund und ich haben ein sehr unterschiedliches verlangen- während er sich mit dreimal im Monat begnügt und dann nicht mal kommen muss, könnte ich jeden Tag dreimal und bekomme unterleibsschmerzen wenn es mir nicht so geil besorgt wird, dass ich abspritze- es fühlt sich zum Teil an, als ob sich einer so hoher Druck bilden würde, dass ich nur eine kurze Berührung an der richtigen Stelle mich zum explodieren bringen könnte ...
mittlerweile stellt sich nun auch raus, dass er für viele sexuellen Praktiken gegenüber ziemlich Vorurteilsbehaftet und wenig experimentierfreudig ist und spiele die mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet haben nun von meinem sexuellen Ernährungsplan gestrichen werden müssen, weil er da keinen Appetit drauf hat... dabei bin ich so Experimentierfreudig und bin mir nicht sicher ob ich mit 3x Blümchen-Sex im Monat den Rest meines Lebens hinkomme... aber wenn alles andere passt und stimmt, kann dass doch auch nicht der Grund für eine Trennung sein?!
vor einigen Monaten bereits hatte ich meinem Freund von meiner Fantasie erzählt mal einen Dreier mit einer anderen Frau machen zu wollen- seitdem ist er sehr sehr fleißig auf der Suche nach einer geeigneten Frau...nur dass ich mittlerweile daran garkein Interesse mehr haben - es fühlt sich an, als sollten wir zu zweit ersteinmal sehr gut eigespielt sein, bevor man noch jemanden dazu nimmt... und solange mein Hunger nicht gestillt ist, teile ich mein Essen mit niemandem 🤷🏻♀️
Vielleicht kennt der eine oder andere die beschriebene Situation etwas und hat eine gute Lösung finden können ?!
Ich freu mich über gepflegte Kommunikation bzgl. Meines Themas..
liebe sonnige Grüße!