BITTE NICHT STEINIGEN!
Es ist kein SM/BD/BDSM-Fetisch sondern eben ein Plastik- und Windel- Fetish. Das was dem am nächsten kommt sind wohl Rubber (von einem Plastikfetisch hab ich explizit noch nichts gehört) und Windel Fetishe. Zudem was ich eigentlich los werden wollte:
Ich will hier Niemandem auf die Füße treten und auch nicht verurteilen.
Wer was machen will ist jedem selber überlassen. (Es könnte mir egaler nicht sein!) Dennoch ist meiner Meinung nach eine ehrliche Meinung besser als wegschauen und nichts sagen.
@********anni:
Bezüglich deiner Fetishe solltest du es in Erwägung ziehen zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Allein dass dein Fetish eher selten ist, sollte dir hierbei ein (Denk-)Anstoß sein. Vielleicht könnte es zu deiner Lebensqualität beitragen, wenn du deine Fetishe minderst oder sie zumindest aus einem psychologischen Standpunkt heraus (besser) verstehst. Ich möchte aber vorallem den gesundheitlichen Aspekt betonen: Grundsätzlich ist ja mal jede Art von Spiel mit Kot eine gefährdung für die Gesundheit. (Ausscheidungen werden ausgeschieden um nicht mehr am oder im Körper zu sein.)
-nichts für ungut.