Meine Stellungnahme zu:
@ appleitx
Ich mutmaße mal, Du erlangst durch diese Praktik sexuellen Lustgewinn.
Ja, ich erlange durch diese Praktik sexuellen Lustgewinn.
Ja ihr habt Recht. Aber könnte es sich nicht auch, um ein persönliche Demütigung handeln, die nur von eben einem "fiktiven Partner" veranlasst wird.
Nein, für mich ist es keine persönliche Demütigung. Auch gibt es keinen fiktiven Partner, der etwas veranlassen würde.
@ emilyskipp, @ frenchlover1958, @ codpiecelover
Aber ich frage mich was bezweckst oder erhoffst Du dir mit dieser Frage und auch der Fragestellung? für dich?
würde mich interessieren.....wenn Du magst wäre eine Erklärung hilfreich.
Seit geraumer Zeit suche ich nach Gleichgesinnten. Im JC hat mich jemand vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass das, was ich betreibe, eindeutig dem SM zuzuordnen wäre. Ich wäre sicherlich besser unter den SMler aufgehoben. Ich möge mich doch an SM-Stammtische wenden, und in der SM-Szene nach Gleichgesinnten suchen. Das kam alles so überzeugend herüber, dass ich mich fortan für den Bereich SM orientierte. Nur konnte ich selber nichts darüber nachlesen, was man mir empfohlen hatte.
Vor einigen Tagen habe ich einen BDSM – Test durchgeführt. Das Testergebnis hatte ich mit meiner Umfrage als Bild mit beigefügt, was allerdings aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wurde.
Hieraus wäre ganz klar hervorgegangen, dass ich keine SM-Neigung habe. Ich selber würde mich ebenfalls nicht dem SM zuordnen, und habe auch so abgestimmt. Trotzdem bin ich mir allerdings nicht sicher, ob meine Tun doch in Richtung SM geht. Bevor ich nun die für mich falsche Richtung einschlage, möchte ich mir vorher durch Eure Aussagen, Klarheit verschaffen.
Wenn ich nun für mich klar entscheiden kann, dass ich nicht in die SM-Schublade passe, dann werde ich auch künftig nicht bei SM nachforschen.
Ich habe einfach kein Interesse daran, mich durch eine „gut gemeinte“ Falschaussage, in die SM-Schublade stecken zu lassen.
@ Sovereign
...würde ich sagen, daß das NICHT dem BDSM zuzuordnen ist.
Es sei denn, bei dir existiert eine devote Ader, daß es dich z.B. sexuell erregt, wenn dich jemand "zwingt", Plastik zu tragen, auch wenn du dich selbst vollmachst darin.
Dann könnte man schon sagen, daß es in Richtung BDSM geht, aber eben nur in die Richtung.
Weil dann hätten wir eine Art Dom/Sub-Verhältnis.
Ich bin laut BDSM – Test eindeutig ein Switcher: devot = 28 % und dominant = 27 % ( Sado + Maso = 0 %), so sagt es die Grafik aus.
Es zwingt mich keiner zu Plastik. Es kommt von innen, es ist in mir drin, und ich lebe es in vollen Zügen, mit großem Genuss, aus. Dabei kann es jedoch manchmal passieren, dass ich ein wenig über die Stränge schlage. Ich selber habe damit kein Problem. Ich liebe mich, so wie ich bin, und bin mit mir selber im Reinen.
Lediglich suche ich nach Menschen, die genauso fühlen oder denken, wie ich mein Leben lebe.
ICH FÜHLE MICH GLÜCKLICH !
Mit vielen lieben Grüßen, Plastikmanni