Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3947 Mitglieder
zum Thema
Glücklich und zufrieden als Schattenfrau?60
Seit 2 Monaten bin ich die Geliebte eines verheirateten Mannes.
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich als Geliebte (Schattenfrau) ne Schlampe ?

fallenderengel
ich habe es schon so gelesen wie frau das lesen sollte und bin dir keines wegs böse oder das du mich verärgert hättest, ich finde es gut wenn jemand seiner meinung kunt tut und gerade raus sagt was frau/mann denkt und zu vertreten hat, aber sage mir mal ehrlich:
Wortspielerei, wie man sich an einem wort so festhallten kann.

du bist o.k.

die gynga
***en Mann
4.170 Beiträge
Warum solltest Du eine Schlampe sein?,nur das da sein als Geliebte(Schattenfrau) kann auf Dauer auf die Substanz gehen.Kann aber muss nicht.
das ist das tüpische
alte Rollenve halten: Männer die freirumvögeln sind super Stecher und eine Frau gleich Schlampe
Mein Tipp: Mach dich davon frei, wir sind emanzipiert. Tu nur das was du moralisch vertreten kannst damit du dich morgens im Spiegel ansehen kannst. Und pfeif auf die neidischen oder gehässigen Kommentare anderer..
*my2cents* cute as hell - die auch keine feste Beziehung will und trotzdem net auf Sex verzichtet *zwinker* Schlampe aus Überzeugung! ^^
Antort für Cute_as_Hell
Du hast vollkommend Recht, das ich den Gedanken hatte liegt wohl an meiner Erinnerung die es nicht mehr geben wird, aber das wird hier zu persönlich. Dir erzähle ich es gerne privat über Tel. oder Mail hier.


Ganz lieb seiest Du mir gegrüßt

dir die Gynga *sonne*
egal was du machst, du wirst immer ein paar finden koennen, die daran etwas auszusetzen haben. mach' dir keine sorgen ueber die meinungen jener, die dir nicht wichtig sind. deine freunde werden eine meinung bereits haben.

du bist, wie du dich fuehlst und sich fuer etwas zu schaemen, was man will, ist sinnlos.
alte Rollenve halten: Männer die freirumvögeln sind super Stecher und eine Frau gleich Schlampe

hm. ist das wirklich so? ich kann das ja nur aus maennersicht beurteilen aber als 'schlampe' wuerde ich jemanden beurteilen, der sich rumkriegen laesst, auch wenn sie das gar nicht wirklich will, weil sie nicht alleine sein will. das englische hat mit 'pushover' einen passenderen weil geschlechtsneutralen begriff. jemand, der dagegen eine entscheidung trifft und das gesteckte ziel dann auch gleich verfolgt ist in meinen augen positiv zu beurteilen.
Antwort
ich bin nach einem ganz brutalem absturtz dez/2008 jetzt zurück in meinem wiklichem leben angekommen und konnte zum glück mich jetzt entgültig entscheiden für das was ich möchte. ich habe auch gleich mein profil abgeendert, wenn du magst, würde mich freuen wenn du es dir mal anschaust.

alles liebe dir

die gynga *sonne*
****nza Frau
843 Beiträge
Wie kann man "Schattenfrau" sein, ohne eine Beziehung zu führen?
Gerade das Beziehung führen begründet erst dieses Dasein. Allerdings führt man eine sehr eingeschränkte Beziehung. Die Schattenfrau ist inexistent im offiziellen Leben des Mannes, sie muss extrem diszipliniert sein, sich an Regeln halten für Kommunikation und Termine, muss ihr Leben in diesem Bereich nach ihm ausrichten, da die Möglichkeiten seinem offiziellen Leben angepasst sind.

Wie immer man den Begriff "Schlampe" definieren will, ich finde dass nichts davon auf das Dasein einer Schattenfrau zutrifft. Aber du wolltest ja die Meinung von Männern....
***en Mann
4.170 Beiträge
@****nza..wieso muss eine Schattenfrau unbedingt eine Beziehung führen um als solche zu Gelten?.
Laut einer Studie sind 78% der Schattenfrauen Single und nur 11% leben selber in einer Beziehung.
Eine Geliebte(Schattenfrau) immer gleich mit einer Dreiecksbeziehung in Verbindung zu bringen,halte imm allgemeinen für nicht Richtig.
Aber in einer Sache gebe ich Dir recht anpassen,sich an Regeln halten und eine Nötige Disziplin muss Sie schon aufbringen.Denn die Geliebte(schattenfrau) wird selten die Nummer eins,auch wenn die meißten danach schmachten.
Schatten sein ist fein
mache dir keinen Streß...denn Schatten sein finde ich
Persönlich richtig Klasse...bin selber einer...und genieße es in vollen Zügen...alles ungezwungen locker entspannt und easy *rotfl*
****nza Frau
843 Beiträge
Simen, das ist vielleicht eine Frage der Definition des Wortes "Beziehung".
Für mich ist eine auf Dauer gedachte Form der Zweisamkeit mit gegenseitiger Wertschätzung und gemeinsamer Erotik eine Beziehung. Die Schattenfrau führt eine Beziehung mit dem Mann, für den sie die Schattenfrau ist.

Du sprichst davon, dass es eine Schattenfrau geben kann, ohne dass es eine Dreiecksbeziehung gibt? Gleichzeitig davon, dass die Schattenfrau höchstwahrscheinlich nicht Nummer eins wird. Wer ist dann in deiner gedachten Konstellation Nr. 1?

Vielleicht gibt es auch Schattenfrauen, weil der Mann aus anderen Gründen nicht will, dass die heimlich gelebte Zweisamkeit öffentlich wird. OK, an diese Variante hab ich bis jetzt nicht gedacht, aber die Gründe die mir dafür einfallen machen es mir nicht nachvollziehbar, warum jemand dieses Dasein anstrebt.
***en Mann
4.170 Beiträge
@****nza...ja man kann es auch eine Beziehung nennen,wenn man es so wie Du betrachtet.
Der Begriff Schatenfrau ist doch auch sehr Dehnbar,es bedeutet auch im allgemeinen die Frau im Hintergrund ob Politik, Wirtschaft oder die Ehefrau die sich aus der Öffentlichkeit raus hällt.
Aber wieder zum Thema.
Ich Wehre mich schon seid Jahren dagegen,eine Liebes und Bettbeziehung immer in eine Dreiecksbeziehung zu stecken.
Eine Geliebte wird meißtens eine bleiben,wenn der Mann Sie so sieht.
Aber ich gebe Dir recht,es ist eine Art von Beziehung.
Die Nummer1 von der ich sprach,wird in einer Dreiecksbeziehung fast immer der Lebensmittelpunkt sein(Die Ehefrau).
Warum jemand dieses Dasein anstrebt,weiß ich allerdings auch nicht.Vieleicht gibt es Frauen,den Besonderen Kick das heimliche Törnt Sie an?.Oder es reicht Ihnen ganz einfach in diese Hinsicht die Zweite Geige zu spielen,weil in Ihren Leben andere Dinge wichtiger sind als Feste Beziehung,Ehe Kinder aber Sex eine sehr Große Rolle spielt.Wer weiß es schon Genau.
Aber diese ist nur meine Sicht der Dinge,die natürlich völlig falsch sein können.
schattenfrau
was macht es für dich so erstrebenswert als geliebte zu fungieren? ich kann das nicht verstehen! die wochenenden gehören NICHT dir!die abende gehören NICHT dir! urlaube gehören NICHT dir! wenn du krank bist ist er NICHT da! brauchst du sonst hilfe ist er NICHT da! ER WIRD NIE ZU DIR ALLEIN GEHÖREN. WARUM ALSO WILLST DU DICH SELBER ZUR SEXMAUS DEGRADIEREN DER NUR WENIGE GESTOHLENE STUNDEN GEHÖREN? all das macht für mich keinen sinn, mal ganz davon abgesehen wie verletzend es für alle ist wenn es auffliegt. UND BIST DU BEREIT DEN PREIS ZU ZAHLEN? ich denke das du sehr abgestumpft sein mußt um so zu leben. DU BIST AUCH ALS GELIEBTE ALLEIN. IST ALL DAS ES WERT? denk nach und mach dir die nachteile bewußt. ganz liebe grüße rubymarie
Bin ich als Geliebte (Schattenfrau) ne Schlampe ?

--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte keine Beziehung mehr, als Schattenfrau soll mir das Leben in Zukunft wohl besser gefallen, doch wie Denken Männer darüber, sind Frauen die so ticken Schlampen oder wie seht Ihr uns ?

Schon mal im Duden nachgeschlagen?

Schlam|pe, die; -, -n, Schlampen, der; -s, - [zu → schlampen] (ugs. abwertend): 1. unordentliche, in ihrem Äußeren ...

Auch zu interpretieren als nach außen hin nicht geordnetes Leben führend.

PS: Du suchst nach Orientierung und Bestätigung. Suche nicht bei anderen Menschen. Religionen, Philosophie und Meditation können hilfreich sein.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Für sich im reinen sein
Also ich denke, es kommt in erster Linie darauf an, ob man mit sich selbst Reinen ist, mit dem was man tut, also auf die eigene Einstellung.

Das gilt, so denke ich, auch für eine Affaire. Wenn beide sich beide beteiligten darauf einlassen und sich auf diesen Rahmen verständigen, dann ist es meines Erachtens okay (problematisch wird es dann, wenn einer der beiden sich mehr verspricht oder auf Dauer mehr erwartet). Aber wenn man sich wohlwissend auf diesen Rahmen einlässt und es beiden so gefällt, dann genießt es - das Leben ist ernst genug.

Was andere davon halten ist ohne hin zweitrangig, Es gibt immer solche und solche. Zum einen müssen es ja nicht andere mitbekommen oder wissen, zum anderen hilft es auch der eigenen Freiheit und Selbstbestimmung nicht, wenn man sich nur fremden moralischen Vorstellungen beugt.
Ob man eine Grenze überschreitet hängt davon ab, wo man sie zieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.