Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3946 Mitglieder
zum Thema
Glücklich und zufrieden als Schattenfrau?60
Seit 2 Monaten bin ich die Geliebte eines verheirateten Mannes.
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich als Geliebte (Schattenfrau) ne Schlampe ?

Bin ich als Geliebte (Schattenfrau) ne Schlampe ?
Ich möchte keine Beziehung mehr, als Schattenfrau soll mir das Leben in Zukunft wohl besser gefallen, doch wie Denken Männer darüber, sind Frauen die so ticken Schlampen oder wie seht Ihr uns ?

Danke für die Beantwortung.

Gynga
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wenn das eine Werbeanzeige in eigener Sache werden sollte, dann müsstest Du noch etwas daran feilen.
Was das Thema betrifft - ist Dein Haushalt unordentlich - ziehst Du Dich unpassend an - bist Du nicht reinlich?
Nein? ... Also, warum solltest Du eine Schlampe sein?
Aber warum willst Du die Gespielin eines solchen Burschen sein?
Wäre mir in der Rolle einer Frau irgendwie zu dumm.
Warum willst Du Dich unter Wert verkaufen?
Ist es nicht viel interessanter, wenn man denn ungebunden sein möchte, sich einen freien "Fickfreund" zu suchen, um dann eine vollwertige Frau in dieser Spielkiste zu sein?

Al
Du bist das....
..was Du sein willst !!

Wenn Du Dich als Schlampe siehst, dann ist es DEINE Sicht der Dinge.

Warum sollte ein Mann Dich so sehen ? Eine Geliebte ist eine Geliebte, eine Partnerin eine Partnerin, eine Gespielin eine Gespielin und seine große Liebe........


............vermutlich SEINE eigene Frau / Freundin:-) sonst wärst Du ja nicht die SCHATTENFRAU sondern seine Nr. 1.

Du bist eine Geliebte und ein Sexobjekt, das, was er zuhause so sehr vermisst vermutlich..oder weil er gerne mit dem Feuer spielt. Oder, oder ...oder

Aber eine Gegenfrage


KANNST DU DAMIT UMGEHEN, wenn Du Dir jetzt

schon darüber Gedanken machst ob Du als Schlampe angesehen wirst ?

Denk drüber nach...... *omm*
*****eil Frau
488 Beiträge
bin eine frau, darf ich trotzdem antworten?
Ich möchte keine Beziehung mehr,
> finde ich total in ordnung,

als Schattenfrau soll mir das Leben in Zukunft wohl besser gefallen,
> wieso schattenfrau? gibt doch genügend solo männer..

doch wie Denken Männer darüber, sind Frauen die so ticken Schlampen oder wie seht Ihr uns ?
>für männer dürfte es bequem sein eine solche geliebte zu haben, wie sie insgeheim denken kann ich nicht beurteilen.
solltest du dich aber widerwillen verlieben hast du das nachsehen.

das wort schattenfrau hat ein bischen was von einem negativem tatsch.
Aw an WOODY-BONDS-LESOLEIL
Danke schönz erst einmal !

ich war einmal schattenfrau und weiß das ich als solches immer die karte mit dem großen a habe. für einen fick bin ich mir zu wertvoll und beziehung habe ich vor kurzem hinter mir gelassen. eigendlich experimentiere ich gerade selber was für mich am besten kommt, mich interessiert einfach das denken der männer wenn sie leichtes spiel haben und eine frau vor sich haben, die locker unterwegs ist.

bussi euch die gynga
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du dich locker gibst...
und das auch nach außen durchscheinen lässt kann es schnell zu einem schlechten Ruf kommen, das sollte dir bewusst sein.

Da dies nicht zwangsläufig daraus hinauslaufen muss dürfte auch klar sein und liegt letztlich nur an deinem Verhalten.

Letztlich würde ich aber neutral betrachtet sagen das auch eine Geliebte weitaus mehr Stil haben kann als die Betrogene selbst.
Du fragst nach etwas was es so nicht gibt, denn "Schlampe" ist kein Ausbildungsberuf, sondern ein Etikett. Dieses Etikett gibt einen subjektiven Eindruck wieder - eine Meinung, die auf dem Mist magerer Informationen wächst. Meinungen sind Bilder in den Köpfen der Anderen und nicht überprüfbar, da subjektiv.

Daher wird es jeder anders sehen.

Wie wichtig ist Dir die Meinung anderer Leute über Deine Art zu leben?
Woher beziehst Du Anerkennung und Wertschätzung?
Wären diese Quellen auch allein in der Lage, Dein Selbstbewußtsein aufrechtzuerhalten?
bunch
das war einmal und ich habe es genossen. verstehen konnt mich zwar keiner, ich habe mich auch nicht verstanden zu dieser zeit "2002" aber ich habe es voll genossen. heute errinere ich ,wo ich meine beziehung beendet habe zu meinem ex , habe mich einfach nur gefragt wie der mann darüber so denkt. ich teste mich gerade aus wie ich am besten für mich unter wegs bin, nur z.zt. keine beziehung. *blumezupf* danke für deine antwort.

gynga
raus aus dem Schatten
vielleicht ist der Schatten gar nicht so schlecht. Es kommt immer drauf an was man sucht und wie man es lebt.
Auf der einen seite ist man doch praktisch ein halber singel,der seine freiheiten geniesen kann und trotzdem gibt es jemanden für gewisse Stunden und Gefühle und hat dabei noch das vertraute und vielleicht auch Liebe.
eigentlich kann man so alles haben ,nur gewusst wie.
Letzlich ist doch alles eine einstellungssache und wie man an so was von anfang an ran geht

viele Grüsse
Gaby
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung auch einige Affären, sowie ein paar fester Liebhaber.
Mit festen Liebhabern meine ich Männer, mit denen einfach klar war, dass keine langfristige Beziehung daraus werden würde.
Es waren Sexbeziehungen, wobei auch immer große Sympathie vorhanden war, man auch mal zusammen essen, tanzen oder ins Kino ging. Es war jedoch immer beiden bewusst, dass keine Verpflichtungen gegenseitig bestanden. Damit bin ich immer recht gut zurecht gekommen. Ich achtete allerdings auch darauf, dass ich zu Hause (Kinder...Eltern...etc.) nicht zuviel erzählte....also mit wem ich mich wo traf, was wir machten...ging ja auch niemanden etwas an. Als Schlampe habe ich mich nie gefühlt.

Allerdings bin ich meinen Grundsatz treu geblieben, mir keine gebundenen Männer auszusuchen.
Ich bin mir da selbst zu bewusst, um die "Gespielin" eines Mannes zu sein, der zum einen seine Frau betrügt, vielleicht noch über mangelnde sexuelle Tätigkeiten zu Hause jammert, aber nicht den "Arsch in der Hose" hat, wirklich daran etwas zu ändern.
Nicht falsch verstehen, jeder kann das tun was er möchte, aber dann eben nicht mit mir.

rubia
Auch ...
... die Schattenfrau führt Beziehungen, also ein seinem Sinngehalt nach aufeinander gegenseitig eingestelltes und dadurch orientiertes Sichverhalten mehrerer Personen und dies als „Zweite Geige“ in dieser sozialen Struktur. Frauen, die so zu leben wünschen, sind keine Schlampen, werden hierzu jedoch oftmals erklärt, leben jedoch ihre eigene Vorstellung einer Beziehung aus und müssen für sich entscheiden, ob es sie zufrieden stellt. Soweit damit kein Anspruch auf Absolutheit verbunden wird, stehen im übrigen alle Formen sozialer Beziehungen nach wie vor offen.
nehme
was dir gefällt und genieße
Mal neutral betrachtet....nein.....die jeweils betroffene Ehefrau könnte das aber evtl anders sehen.....

Davon abgesehen, verstehe ich nicht ganz. Du meinst mit Schattenfrau schon "Geliebte" eines verheirateten oder "gebundenen" Mannes....?
Ich wundere mich, warum Du es so kompliziert haben willst...? Dun bist ungebunden und frei und willst jemanden, der Dir Deine Freizeit etwas "versüssen" soll...Warum in aller Welt dann als "Schattenfrau"....? Ein gebundener Mann wird seltenst Zeit haben, wenn Du Zeit und Lust hast...er muss sich immer erst um Beruf und Familie "kümmern"....er zuckt zusammen und wird hektischn wenn beim Treffen sein Handy klingelt - und seine Frau anruft....er kann nicht mit Dir nen stressfreien Sonntag verbringen, denn da ist das Fussballturnier des Jüngsten...er kann mit Dir nicht nen netten Abend im Restaurant um die Ecke verbringen...da könnten Nachbarn oder Bekannte auftauchen und sich wundern....und Fragen stellen....er kann nicht einfach mal spontan mit Dir ins Kino....wie soll er das zuhause begründen....???
Ich find das unglaublich kompliziert für jemanden, der es unkompliziert haben will......Was spricht gegen eine lockere (sexuelle) Beziehung mit jemandem, der selbst auch "frei" ist und DANN mit Dir (ohne Heimlilchtuerei) zusammen sein kann, wenn es Dir reinpasst.....?????Dass es nix "Festes" sein soll, kann doch abgeklärt werden...
mit sicherheit nicht
geniesse dein Leben und deinen Sex so wie er dir gefällt und wenn du dich als geliebte wohl fühlst dann ist es doch in Ordnung *g*

las es dir einfach nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast von niemanden sondern lebe einfach dein Leben mit allem was da zu gehört

*kuss* und LG Spiess
Antworten
da habt ihr jeder auf seine weise recht, ich bin noch am auspendeln was mir so zu sagt oder was nicht, auf alle fälle sehe ich die antworten von euch als hilfreich für meine suche nach meinem wahren ich.
wenn er schon vergeben ist, ist das schon ne sauerrei wenn er sich ne geliebte hällt, und ich habe mich von verheir. männern bis heute immer zurück gehallten, werde es sehr verscheinlich so auch bei behallten, ich werde mal sehn wie es sich bei mir so entwickelt und hallte euch auf den laufenden.

knutsch-bussi euch

die gynga
*****s69 Mann
10 Beiträge
Schlampe ????
also wenn es hier Schattenfrauen gibt nehm ich auch gern eine -das würde dann zu mir passen da ich wohl auch einen habe *rotfl*
****17 Mann
53 Beiträge
lieber eine Schlampe die Sex genießen und ausleben kann als ein Heimchen !!!!!!!!
Gynga,
die Hauptsache ist doch das jeder sein Glück sucht und findet.
Und wenn Du mit mehreren unterschiedlichen Partnern glücklich wirst in der Zukunft ohne beziehungsähnliche Strukturen, warum nicht... *zwinker*

Zum Thema Partner mit Familie hast Du ja eine Stellung bezogen...

Und gedanklich ist doch jeder eine Schlampe, ob Mann oder Frau, sobald mal der Gedanke schon kommt... hmmm mit der könnt ich oder würde ich gerne... oder man sich mit anderen Personen trifft die dasselbe sexuelle Interesse verfolgen und die Partner wechselt.
Andere offenere Menschen nennen das eine sexuelle Freiheit die jedem offensteht...also warum dieses negativ benennen wenn kein Dritter dadurch belogen oder betrogen wird?

Viel Glück für Dich.... *zwinker*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Also die Werbeanzeige wird wohl keinen Efolg haben. fg

Mal zum Thema: Als Schattenfrau hast Du Beziehungen zu gebundenen Männern. Das deklassiert die Männer zu Schweinen und Dich selbstverständlich zur Schlampe.

Wenn Du reine Sexbeziehungen suchst sind ungebundene Männer die bessere Wahl. Zur Not auch Männer die in einer Swingerpartnerschaft leben. Die müssen ihre Frau nicht betrügen und Du weißt, woran Du bist.

Es gibt ja sowas wie eine "moralische Hygiene" die man bei aller Offen- und Geilheit nicht vergessen sollte. Alleine um sich selbst im Spiegel betrachten zu können.

Man braucht keine Beziehung um tollen Sex zu haben. Aber man sollte auch in keine Beziehung eindringen, nur weil man selber gerade mal nicht willens ist, eine zu führen.
(Wert-) Urteile ...
spielen sich im Kopf des Betrachters ab und sind nicht immer zutreffend, insbesondere dann, wenn sie eine Einzelfallbetrachtung vermissen lassen und/oder antiquiert sind.

Als Schattenfrau hast Du Beziehungen zu gebundenen Männern.

Warum denn nur zu gebundenen Männern?

Das deklassiert ... und Dich selbstverständlich zur Schlampe.

Was verstehst du denn unter einer Schlampe und soll es sich hierbei um eine Tatsache handeln? Dies darf man getrost und ebenso selbstverständlich bezweifeln.

Zuerst einmal handelt es sich in diesen Fällen um eine freizügig lebende oder promiskuitive (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen), also eine nicht an langfristigen sexuellen Bindungen interessierte Person. Wenn dies abwertend von einigen als Schlampe betitelt wird, was in der Regel mehr mit Unordnung zu tun haben dürfte, mag dies sein, soweit sie selbst nicht in der Lage wären, eine Ordnung in diesem Gefüge zu sehen. Es macht es aber nicht zwingend notwendig richtig. Denn es handelt sich um ein bloßes Werturteil, das richtig sein kann oder aber auch falsch. Werte wandeln sich und manche Menschen bleiben stehen, betrachten einen Umstand quasi mit einer Brille aus der Vergangenheit. Schon haben wir demzufolge unterschiedliche Werturteile.
Tja,...
.... in erster Linie kommt es darauf an, wie du dich selbst in dieser Rolle siehst und ob du bei dem was du siehst, glücklich sein kannst.

Eine Schattenfrau ist sicherlich für den Mann der sie hat, ein Ersatz für Entbehrungen in der eigenen Beziehung.
Es ist aus dieser Sicht sicherlich die finanziell günstigste Lösung.

Eine Schlampe hat immer vom Sprachgebrauch auch etwas mit niveaulos, oberflächlich, verrufen und verrucht zu tun.

Ob man sich als etwas solches fühlen sollte, bezweifeln wir.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@Gynga
Um die Begrifflichkeiten korrekt hinzurücken:

sind Frauen die so ticken Schlampen ?
Jooooo - bist du, Und zwar eine richtig geile - darum ist der Typ auch so verrückt nach dir.
In seiner Begriffswelt ist "Schlampe" ein Kompliment. *top*
hallo.........
ich schließe mich meinen vorgängern an und frage dich ob du überhaupt die bedeutung des wortest schlampe weißt aber anscheinend nicht.
aw
ich danke dir für deine meinung, fallenderengel, doch letzt endlich weiß man doch was frau meint, aber wenn es hier um wortspielereien geht, sollte mich dieses forum nicht im geringsten mehr interessieren. aber ich habe einige echos von frauen erhallten, die froh sind das diese frage mal gestellt wurde.

ganz liebe grüße dir die gynga

p.s.

ich finde es gut wenn jemand direkt ist, auch wenn es um eine wortspiel geht.
entschuldigung....
gynga wenn es so rüber kamaber das war nicht meine absicht. aber es gibt nun mal frauen die die beutuung nicht wissen.
die frage ist auch berechtigt, weil es auch männer gibt die so denke. ich wünsche dir trotzdem alles gute und wollte dich nicht verärgern.

l.g. f. E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.