Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung auch einige Affären, sowie ein paar fester Liebhaber.
Mit festen Liebhabern meine ich Männer, mit denen einfach klar war, dass keine langfristige Beziehung daraus werden würde.
Es waren Sexbeziehungen, wobei auch immer große Sympathie vorhanden war, man auch mal zusammen essen, tanzen oder ins Kino ging. Es war jedoch immer beiden bewusst, dass keine Verpflichtungen gegenseitig bestanden. Damit bin ich immer recht gut zurecht gekommen. Ich achtete allerdings auch darauf, dass ich zu Hause (Kinder...Eltern...etc.) nicht zuviel erzählte....also mit wem ich mich wo traf, was wir machten...ging ja auch niemanden etwas an. Als Schlampe habe ich mich nie gefühlt.
Allerdings bin ich meinen Grundsatz treu geblieben, mir keine gebundenen Männer auszusuchen.
Ich bin mir da selbst zu bewusst, um die "Gespielin" eines Mannes zu sein, der zum einen seine Frau betrügt, vielleicht noch über mangelnde sexuelle Tätigkeiten zu Hause jammert, aber nicht den "Arsch in der Hose" hat, wirklich daran etwas zu ändern.
Nicht falsch verstehen, jeder kann das tun was er möchte, aber dann eben nicht mit mir.
rubia