Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Was bedeutet für euch "Freundschaft" und "Bekannte" sein?55
Seit einigen Tagen beschäftigt mich aufgrund einer Auseinandersetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex

kleine Kinder stört es nun wirklich nicht im Gegenteil. Ich hörte meinen Eltern gerne zu . Und machte es mir selbst dabei.
Kinder Geschrei ist da viel nerviger.
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Kundergeschrei ist nerviger?
Ohne Worte. *panik*
Oh ja, wenn so ein Nachbarskind jede Nacht mindestens dreimal in den höchsten Tonen schreit und kreischt. Und tagsüber mindestens einmal pro Std. einen Tobsuchtsanfall bekommt.
Das hat mir letzten Winter Herzrhythmusstörungen aufgrund mangelnden Schlafes eingebracht.
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Wenn diese Kinder aber nun mal abends oder nachts vom rödelnden Nachbarn wach werden und darum dann nerven ? Und nicht mehr einschlafen wollen / können?
Denken da wird jemandem Gewalt angetan?

Nicht alle Kinder mit 4, 5, 6 , 7 ,8 holen sich dann einen.......verstehste ? *sarkasmus*
Kleine Babies können nur weinen, wenn etwas nicht stimmt.

Das stört mich so gar nicht, macht mir eher Kummer. Weil es dem Baby dann offensichtlich schlecht geht.

Dagegen würden mir Nachbarn, die jeden Abend laut hörbar rödeln müssen, auf den Nerv gehen.
Auch Kindern kann man Rücksicht beibringen, dass sie zu bestimmten Zeiten leiser seinen müssen

Und bei Erwachsenen soll das NICHT möglich sein ? *nixweiss*
******ins Frau
23.229 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ob im Hotel, auf dem Zeltplatz oder der schlecht gedämmten Wohnung: So mancher von euch hat sich bereits Gedanken darüber gemacht, ob er wohl schon mal beim Sex gehört wurde oder hat seine Nachbarn akustisch dabei wahrgenommen.

Das Ausweiten der Diskussion auf Kindergeschrei und sonstige Störungen durch Nachbarn und deren Eigenheiten ist dabei nicht vorgesehen und Off Topic. Beiträge und sich darauf beziehende Folgebeiträge, die dabei zuletzt in ihrer Ausrichtung nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli vereinbar waren, haben wir gelöscht.

Bitte bezieht eure weiteren Antworten nun wieder auf Dünne Wände: Zuhörer beim Sex und eure Erfahrungen mit der Akustik beim lustvollen Treiben. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wohn in einer Westberliner Plattenbausiedlung. Nicht ganz so dünn aber auch eben kein Bunker. Wenn bei mir grade mal keine Musik läuft hör ich ab und an mal meine Nachbarn. Na gut ehr die Nachbarin *g* Was sie da schreit ist nicht zu verstehen, aber es deutlich zu hören das sehr viel Spaß hat und das finde ich sehr inspirierend.
Wir haben mal eine Frage in die runde warum stört es hier Leute. In so einem Forum?
Da sollte man sich doch Fragen ob sie hier nicht falsch sind. So unserer Gedanke.
Wir suchen doch hier alle das gleiche der eine eben Lauter der andere leiser.
Jedem so wie er mag. Und Wir stöhnen halt dabei. Warum soll man auch seine Lust unterdrücken.
Und bei Anal ist es eben Lauter.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also .... klar, im Urlaub oder so, ist es mir egal oder turnt auch an. Aber wenn ich früh raus muss, einen langen Tag vor mir habe und sowieso schlecht schlafe, da finde ich es ärgerlich und störend.

Und ... okay, ich bin da wahrscheinlich altmodisch, aber meine Nachbarn sind eben nicht hier auf der Plattform, sondern haben auch ihre Schlafbedürfnisse. Entsprechend wäre es mir peinlich, wenn das ganze Haus über die Details meines Liebeslebens Bescheid wüsste.

Isso !
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Und was hat mein hier sein, meine Suche nach einer Affaire , oder meine Zugehörigkeit zu verschiedenen Gruppen, mit meinem Ruhebedürfnis in den eigenen vier Wänden zu tun? *nixweiss*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Ich habe zum Glück nur eine Nachbarin in der Wohnung neben mir und kann ausschließen, dass sie auf der anderen Seite der Wand ist *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
So geht's natürlich auch ...*zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
in dem dorf, in dm ich bis vor kurzem gelegt habe
in dem am tag 3 - 4 autos rumfuhren - ansonsten keine geräusche ausser vogel-gezwitscher
ist es mir mal passiert, dass ich im sommer die terassentür aufhatte
beim sex im wohnzimmer...

nun ja, meine nachbarin hat mich dann mal mit hochrotem kopf angesprochen,
was wir da eigentlich machen würden - ob ich nicht auch rücksicht nehmen könnte (wegen der kinder)?

dumm gelaufen...

hier in der neuen wohnung höre ich gar nix, ausser mal oben drüber den staubsauger
meine nachbarn auf beiden seiten haben partner und wahrscheinlich auch sex
aber ich kriege nix mit!
ich glaube, offene fenster und/oder balkontüren sind da gefährlich - aber sonst...?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich habe hier noch niemanden beim Sex oder was auch immer gehört (abgesehen von Löcher in die Wand bohren u.ä.), dafür dürften meine Nachbarn mich das eine oder andere Mal schon gehört haben. Meine befreundete Nachbarin aus dem Haus hat es zumindest schon mal beiläufig in einer Unterhaltung im Treppenhaus erwähnt, dass man hörte, dass ich wohl mal Männerbesuch hatte 😁
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Sicher kann das passieren, ist auch völlig ok.
Aber so ganz ohne Rücksicht auf andere, finde ich es eben nicht gut, auf Dauer.

Kommt auch darauf an, was man da gerade so treibt.
Normales miteinander Sex haben mit normal lauten Stöhnen ist wohl eher normal.

Aber wenn es sich nach Gewalt anhört, viel lauter Dirty Talk durchs Haus schallt, man kurz davor ist, die Polizei zu informieren,
empfinde ich es doch als störend.

So genau will ich nicht wissen, was Nachbarn im Bett treiben.
Und selber will ich es auch nicht verraten.

Also kommt es schon auf die Verhältnismäßigkeit und Rücksichtsnahme an.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Da muss ich dir allerdings recht geben. Es sollte alles im Rahmen bleiben. Ich denke es kommt auch ein bisschen auf die Uhrzeit an. Am Tage ist solch Geräuschkulisse wahrscheinlich eher ok als in der Nacht, wo die meisten zur Ruhe kommen wollen.
******451 Paar
116 Beiträge
Ich finde es gut, wenn meine Partnerin sich beim Sex gehen läßt *zugabe* .
Nur meine neidischen *neid* , damaligen Mitbewohner in einem Mehrfamiliehaus fanden das nicht so gut. *kindergarten*
Die hatten nichts anderes zu tun als sich bei der Vermietungsgesellschaft zu beschweren. *tel* *spassbremse*
Das Ergebnis war eine Abmahnung mit Kündigungsdrohung. *umfall*
Bin froh, dass ich da weg bin. *freu2*
Zitat von *****azy:
Dünne Wände: Zuhörer beim Sex
Hallo liebe Joy Freunde.

Uns würde es interessieren,
wie ihr zum Thema gehört werden steht zb. Von euren Nachbarn, Freunde, bekannte.

*popp*

Uns hört man, wir übertreiben aber nicht. Wir hören das Paar über uns auch manchmal und finden es witzig. Es kommt aber nicht durch die Wände sondern von draußen, im Sommer mit offenen Fenster.

Wenn wir dabei sind ist mir nur wichtig das, wenn das Bett knarrt, es lange genug knarrt, lach. Manchmal ist man schon eine ganze Zeit dabei und es ist nichts zu hören. Wenn dann das Bett plötzlich klappert und ich bin der Meinung man könnte das mitbekommen, muss es noch eine Zeit weiter gehen. Es ist bekloppt, meine größte Sorge ist, das die Nachbarn denken: das ging aber nicht lange
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Sorry wenns bei uns zur sache geht denk ich nicht mal im ansatz daran ob das unsere nachbarn hören könnten. Meistens danach kommt öfters der spruch von meinem mann " warst aber wieder ganz schön laut" *lach* Zudem sind bzw. waren unsere Nachbarn auch des öfteren ziemlich laut beim liebesspiel was mich zum jedes mal zum schmunzeln gebracht hat
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@******019
"Es ist bekloppt, meine größte Sorge ist, das die Nachbarn denken: das ging aber nicht lange"

...auch ne Einstellung, mit der man leben kann, ja *lol*
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Das wäre mir echt egal.
Auch was Erwachsene Nachbarn denken , wäre mir egal.
Haben die hoffentlich selber guten Sex.

Mir wäre nicht egal, was deren Teenies oder Halbstarke Kinder darüber denken würden.
Kumpels von meinen Kindern , und ja, auch die eigenen Kinder müssen für mich nicht so genau alles mitbekommen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wie sieht das eigentlich in Hotels aus? Wenn man da von nebenan was hört, sollte man einfach mal klopfen und fragen, ob sie noch einen Mitspieler haben wollen?
*******htDo Mann
102 Beiträge
Wir haben mal zu viert (also mit ein paar Freunde) einige Tage einen Wohnwagen bewohnt und wir waren frisch zusammen. Wir konnten einfach nicht die Hände voneinander lassen und haben es in dem mit einer blickdichten aber akustisch durchlässigen Pappwand abgetrennten Schlafbereich getrieben. Bei unseren Freunden hat es am nächsten morgen nur zu einem breiten Grinsen geführt.
Also klar, in manchen Situationen hat man da Verständnis dafür oder kann das ganz lustig finden. Wenn man aber vom Schichtdienst kommt und wegen der lauten Lust anderer kein Auge mehr zubekommt, dann kann das schon frustrierend sein.
********r_MV Paar
147 Beiträge
mich (m) interessiert das nicht. Ich will beim Sex den Kopf aus haben und nicht daran denken, ob jemand etwas hören und komisch denken würde.

D-MV/m
*******red Frau
3.413 Beiträge
Hm, morgen dürfte es etwas kritisch werden... wollen mal die Treppe runter zum Souterrain ausprobieren, da ist es ziemlich hellhörig. Da heißt es wieder mal die Klappe halten 🤫
Beim PT mit GV ist das doch genau erwünscht💌 man möchte doch das knistern hinten im Zimmer etwas von mitbekommen😍😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.