Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch was zeigen!!!

*******w_bw Mann
44 Beiträge
einfach nur geil die frau
bilder
ich finde, dass fast alle bilder von act_greifswald sehr billige aufnahmen sind, gemacht für leute wie feuer "einfach nur geil die frau".

billige bilder ---> billige kommentare.

das model sollte sich nicht einen anderen footografen suchen, sondern überhaupt einen. *sachsen*
@bauleiter
ist aber nicht nett! spricht da etwa der neid? ich finde diese bilder schön, das paar hat sich mühe gegeben und haben sich was getraut! ist ihnen auch gelungen!!!!

manch einer bekommt es nicht mal auf die reihe ein einziges bild hier rein zu setzen!

also mein komment:
ich finde die frau einfach sehr hübsch und sexy. & für amateuraufnahmen sind diese fotos sehr schön!

lg vic
******y10 Paar
114 Beiträge
Schöne Bilder die Ihr da habt!! Eure Sie ist richtig in Szene gesetzt!!
Macht weiter so!!!
@victor
zum zeitpunkt der thread-erföffnung nannte sich act_greifswald noch fotoagentur, insofern denke ich, dass es sich hier eher um professionelle aufnahmen handeln soll. und genau deshalb bleibe ich bei meinem urteil: billige fotos (von einer durchaus ansehenswerten frau) *sachsen*
@greifswald
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
super, nein *spitze* bilder.

lg
Qualitätsbewußtsein
@******ter:
ich finde, dass fast alle bilder von act_greifswald sehr billige aufnahmen sind, gemacht für leute wie feuer "einfach nur geil die frau". billige bilder ---> billige kommentare.
Zu den Bildern haben wir uns bisher nicht geäußert und werden uns dazu auch nicht äußern, aber vielleicht doch ein Kommentar zu Deiner Art, Kritik zu formulieren:
Keiner kann etwas dagegen haben, daß die Aufnahmen nicht Deinem Qualitätsanspruch genügen, aber die Art wie Du diese Meinung formulierst, stört wiederum unser Empfinden. Du wertest nicht nur die Photos ab, sondern auch einen großen Teil des Forms. Versuche doch bitte zukünftig Deine Kommentare qualifizierter und weniger pauschalisierend zu formulieren. Da Du ja ein großer Experte auf diesem Gebiet zu sein scheinst und ein untrüglicher Analytiker, mach doch konkrete Vorschläge, wie die beiden es zukünftig besser machen könnten: "billige bilder ---> billige kommentare", ist einfach zu ... !?! Die Ausformulierung dieser Beurteilung überlassen wir gerne Dir, da wir wiederum sicherlich nicht Dich verletzten wollen.
Nix für ungut ... *idee*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hallo Herr bauleiter,

also solche sachen stecken wir richtig gut weg,weil

punkt 1 . wir hier bilder zeigen die im amateur-bereich gemacht worden sind extra für hier und für andere seite

punkt 2 . wir abreiten seid 5 jahren im bereich content und das heisst auch im bereich print wie viele hier wissen tun.was print bilder sind hoffen wir doch das du es wissen wirst *roll* *zwinker*

punkt 3. denken wir mal solltest du mal was von dir und deinen arbeiten zeigen,oder hast du das schon?wenn ja poste mal bitte hier deinen link auf deine beiträge.
aber wie man am profil von dir sehen kann hast du sicher 0 ahnung was den bereich fotografie an geht.freuen uns aber trotzdem drauf wenn du uns hier was zeigen würdest.

so nun zu den anderen hier.vielen dank für eure kommentare worüber wir uns hier sehr gefreut haben.dafür gibt es gleich noch mehr " aus dem amateur-bereich" ( kannst ja jetzt wieder deine sätze schreiben bauleiter)

wir werden hier in nächster zeit mal unsere prin-serien zeigen und hoffen denn das wir den herrn bauleiter etwas begeistern können *zwinker* *g* *g*
@act_greifswald
ihr habt hier bilder gepostet und um kommentare gebeten, ich hab einen abgegeben, der eher negativ war, so weit so gut. nirgends in meinem profil steht, dass ich mich mit forografie in irgendeiner form beschäftige, insofern werdet ihr von mir auch keine bilder finden. aber trotzdem denke ich, dass ich in diesem forum meine meinung abgegen darf. wenn ihr damit umgehen könnt, in ordnung, wenn nicht, ist es nicht mein problem.

@*****ose: ich bin jemand, der seine meinung direkt und offen sagt. insofern bleibe ich dabei, dass es billige bilder sind ohne künstlerischen anspruch, wobei inzwischen seitens der bilder-einsteller ja darauf verwiesen wurde, das es amateur-aufnahmen sind. und ich bleibe auch weiterhin dabei, dass ich den kommentar von "feuer" billig fand. *sachsen*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
hi bauleiter lass deine blöden kommentare wie billig usw. ich sage ja auch nichts über deinen einwand. mir gefällt die frau besser wie dein rücken, z.
b.
sexy bilder
finden wir - ist ja auch leicht *lol* bei diesem model
....bravo......
kompliment an diese sehr hübsche frau-könntest uns süchtig machen nach deinen bildern:)))))) meint übrigens auch meine bessere hälfte!!!!
künstlerischer greifswald ;-)
dass es billige bilder sind ohne künstlerischen greifswald
@******ter: Die oben aufgeführte "Definition" stammt wörtlich von Dir. Du empfindest die Bilder "ohne künstlerischen greifswald"!!! Was aber bitte ist ein künstlerischen greifswald? Dies könnte den Meinungsaustausch mit Dir erleichtern. Wir bitten um rasche Aufklärung... *idee*
@highdose
ich hab das mal korrigiert, schließlich schleichen sich überall mal fehler ein.

@***er: von mir gibt es wenigstens einen rücken zu sehen. *sachsen*
Klar ...
@******ter: ... kleine Fehler passieren sogar den besten Photographen... *zwinker* Um so schöner ist es dann doch, die Dinge einfach etwas leichter nehmen zu können ... (((Geheimnis: Das Leben könnte schöner werden))) *troest*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
bauleiter das genügt auch lass es einfach
*******eit Paar
4.046 Beiträge
bauleiter,
wir freuen uns immer drauf auch mal negative sachen zu lesen über unsere bilder damit haben wir echt keine probleme.wenn jemanden sie nicht gefallen sollten muss er sie sich ja nicht anschauen,darum verstehen wir nicht warum du noch diesen bereich betreten tust *zwinker*
aber ok damit müssen wir leben *ggg*
@act_greifswald
1. die programmautomatik zeigt mir an, zu welchen themen, zu denen ich mich geäußert habe, neue beiträge kommen.
2. wenn ich persönlich angesprochen werde, mache ich mir dann schon auch die mühe, zu antworten, klarzustellen, zu erklären oder was auch immer.
3. und letztens will ich durchaus auch nochmal betonen, dass das model auf euren bildern mir auch gefallen hat. *g* *sachsen*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben ja auch nicht geschrieben das dir unser weiblich part nicht gefallen tut.wir hatten ja geschrieben das wir es gut finden das jemand auch mal was negatives schreiben tut.aber bedenke das wir nicht umsonst die bilder hier im amateur-bereich eingestellt haben,weil so ja der raum ehisst *zwinker* trotzdem nehmen wir solche sachen immer wieder ohne probleme im kauf.nicht jeden müssen unsere bilder gefallen was auch gut so ist.
Also ich finde die Bilder auch verdammt gut!!!
*******ann Mann
245 Beiträge
was soll
dennn der ganze Streit? Was dem einen gefällt muß dem anderen doch noch lange nicht gefallen. Wer auf der Amateurseite Profibilder sucht, der wird wohl nicht immer fündig werden *lol* Davon abgesehen haben die sogen. Amateurbilder oft ihren eigenen Reiz. Mir gefallen die Bilder *baeh*
Ich oute mich
mir gefallen sie auch. *ggg*

LG Alex
Frieden
Ehrlich gesagt gefallen uns die Bilder auch sehr gut. Da es sich um Amateuraufnahmen handelt sollte man keine perfekten Bilder erwarten.
Jetzt lasst uns wieder friedlich bleiben und weiterhin die schönen Bilder geniessen. *ggg*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
hier ist ja kein streit *g* sondern hier hat nur eine kritik was wir gut finden und womit wir leben können *ggg*
*******ggy Paar
109 Beiträge
WOW ... also wir finden die bilder einfach nur klasse.
eine schöne frau schön abgelichtet - was will man mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.