Zitat von *******aTV:
„
Falsch.
Es ist sogar relativ einfach in einem gewissen Umfang dominant zu erscheinen, sofern man es will. Richtig jedoch ist, das es einem liegt oder eben nicht liegt.
Zurück zum Thema ... ich hoffe die Freundin hat nicht so einen obskuren Dominanzbegriff im Kopf laut dem sie dann so vor Devotheit ergriffen ist und bei jedem dominanten Blick nur noch devot seufzt .... Vorsicht, das war Ironie ...
Zitat von *****r94:
„Das kann man nicht lernen, entweder man ist dominant oder nicht.
Falsch.
Es ist sogar relativ einfach in einem gewissen Umfang dominant zu erscheinen, sofern man es will. Richtig jedoch ist, das es einem liegt oder eben nicht liegt.
Zurück zum Thema ... ich hoffe die Freundin hat nicht so einen obskuren Dominanzbegriff im Kopf laut dem sie dann so vor Devotheit ergriffen ist und bei jedem dominanten Blick nur noch devot seufzt .... Vorsicht, das war Ironie ...
Er fragt nicht wie man dominant erscheint oder sich ausgibt..... die Frage lautet wie wird Mann dominant!!!!!!!
Mann ist nicht etwas was man vorspielt zu sein. Vor allem unsere intelligentere Wesen, die Frauen, durchschauen sowas schnell ehe es noch beginnt.
Wenn Frau allerdings nur möchte, dass der Mann sich so verhält und das ihr reicht ist auch alles gut.
Nur ist er trotzdem dann nicht dominant bzw. trägt die Dominanz nicht als Eigenschaft in seiner Persönlichkeit.
So bin ab hier raus dreht sich nur noch im Kreis aus meiner Sicht.