Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

Und unser verehrter TE gehört ganz sicher nicht dazu*ggg*!
War gestern eigentlich Disco — oder warum hat man ihn heute
nicht gesehen?
sorgvollguck
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also... (abschließend für mich!)

Ich seh' schon. Ein langes qualvolles Ende. *grins*
Die Aktualität fordert mich manchmal doch sehr heraus.
*smile*
*tuete*

Ich hätte damals auch ehrlich nicht vermutet, dass sich dieser
Strang noch so lange hält! Von daher bin ich durchaus auch
bereit, Geschriebenes teilweise zu revidieren!
*ja*
Ein langes qualvolles Ende.
Ich hoffe sehr, dass ich manchen damit quäle...
*g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
...darum arbeitet ihr daran ja auch antithematisch *zwinker*

*wink*
Moderator
xxxotb
Also zum Thema...
...ich bin dagegen!

*g*

*blumenschenk*
Also...
... ich bleibe wie immer nicht OT!*ja*

Pöser Dom.. äh.. Don *peitsche*!
Also ich weiß nicht, warum diese prinzipiell interessanten Themen immer so abdriften müssen. Irgendjemand verbeisst sich in einen Satzteil und alle halten drauf... ggg.

Ich habe es so verstanden, dass im Zuge des Flirts zunächst einmal mit Augen und was auch immer geflirtet wird, dann vielleicht ein zufälliges "du hast da was", Augenkontakt (um zu checken, ob es ok ist) und er wischt mit seinem Finger etwas an ihrem Dekoltee weg oder so... und dann mal wieder Pause, bis die nächste "zufällige" Berührung sich ergibt.

Oder im Gedränge, wenn man in Richtung Tanzfläche geht, dass sich seine Hand auf ihre Pobacke verfängt. Einfach so. Ganz kurz, aber doch merkbar.

Was ich nicht gelesen habe ist folgendes Szenario:
Frau sitzt an einem Hocker an der Bar, Mann steuert auf sie zu, fragt "hast du mal Feuer", zündet sich eine Zigarette an und fasst mit seiner anderen Hand zwischen ihre Beine.

Warum diskutieren wir jetzt das zweite Szenario?

In der ersten Möglichkeit würde es von der Sympathie abhängen, wie ich reagieren würde. Aber ich denke, wenn die Wellenlänge nicht passt, würde er es nicht versuchen. Gibt ja durchaus auch nonverbale Kommunikation, die etwas sanfter läuft, als eine Ohrfeige, wenn es dann schon zu spät ist...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gott sei dank. Da ist noch jemand, der es so verstanden hat. *anbet*
Warum diskutieren wir jetzt das zweite Szenario?

Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...

...wenn eine Frau jemandem ihr Missfallen gewisser sexueller
Handlungen (wie im Eingangsbeitrag geschildert) dadurch zum
Ausdruck bringt, dass sie ihm eine pfeffert, kann er von Glück
reden, dass sie ihn nicht anzeigt.

Deswegen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finds echt schad, dass manche eben nur die erste und die letzte Seite in einem Thread lesen und dann reinposten.
****sum Mann
4.840 Beiträge
@****ra

Habe das genauso verstanden wie du. Wurde ja extra darauf hingewiesen dass es nicht um plumpes Gegrabsche geht.

Alles andere wäre ja vollkommen sinnfrei zu diskutieren. Auch wäre dann die Ohrfeigenquote vermutlich deutlich höher *zwinker* und sicher eher weniger guter Sex bei heraus gekommen.
@*****tte
Falls du mich damit meinst, ich lese immer alle Posts, bevor ich poste, es sei denn, es ist ein 17mal weitereröffneter Thread. Ich habe auch beispielsweise auf Seite 5 gelesen, wie der TE sich wundert drüber, wie hier aus mehreren Minuten 2 werden (die minimalste Form einer Mehrzahl, nachdem er von MinuteN gesprochen hat).

Und ich habe auch dein Post über den Swingerclub mit ihren Grabschern gelesen.

Ich erkenne aber zwischen unerwünschten Händen, die sich im Swingerclub zwischen zwei Sex habende Menschen schieben und einer als unabsichtlich getarnten Berührung im Zuge eines Flirts schon einen gewissen Unterschied.

Und ich kann auch die Hand im Swingerclub verstehen. Wenn ich das nicht möchte, dann schiebe ich sie weg oder sage klar nein dazu. Wenn sie sich dann immer noch schiebt... dann ist das erst ein Fall zum sauer werden für mich.

Denn wenn ich überhaupt keine fremden Hände will, dann kann ich ja die Tür hinter mir zumachen bzw. gibt es in jedem Swingerclub Regeln, wie man verdeutlicht, ob man Mitspieler möchte oder nicht. Zumindest in den Clubs, in denen ich bisher war. Andere Clubs würde ich nicht besuchen.
******tha Frau
193 Beiträge
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht wie ich reagiere...
Wenn der Kerl mir wirklich gefällt, wenn ich wirklich nur sex suchen würde....
Naja ich wüsste nicht was ich tun würde...

Aber ich hatte einen Fall so in der Art in der Disco, hab da einen Bekannten getroffen, der hatte einen Freund dabei.
Wärend ich mich mit meinen Bekannten unterhielt, meinte der immer näher an mich ran zu müssen, nach dem mir dann seine Knie an meinen Unangenehm wurden und ich ihm sagte das mein Verlobter eine Etage höher ist und das er das unterlassen sollte kam der Satz:
Dich muss man sich eh erst schön trinken, so fett wie du bist
(1,72m,56kg war ich damals....)

Ja es war mir unangehm, aber das der te das so gemeint hat oder so angeht, das glaube ich hat er nicht gemeint
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da ich zu den Frauen gehöre, denen es egal ist, wenn die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, solange sie nicht geistig angeregt werden, könnte ein Mann gar nicht mit so einer billigen Masche bei mir landen, selbst wenn man die vermeintliche erste Variante als Maßstab anlegen würde.
Schließlich bin ich kein Selbstbedienungsladen.
Sondern auf freundliche Ansprache + die erforderlichen Schlüsselwörter, gibt es einen hervorragenden Service. *g*
Schlüsselwörter und Service
@ laChatte:
Red doch nicht ständig um den heisen Brei herum! Wie lauten denn die ominösen Schlüsselwörter, die zum Service führen?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach allen Erkenntnissen die mir dafür vorliegen, bist Du für ein solches Schlüsselwissen nicht der richtige Adressat. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
wenn mir jemand unvermittelt in den schritt greifen würde,müsste er mit der revanche rechnen und ich kann gut zu greifen. *lol*

schlagen würde ich nicht,greifen ist viel effektiver...
im Allgemeinen
@ laChatte:
Ich vielleicht nicht, doch es gibt sicher noch andere Menschen die sich für diese Schlüsselwörter interessieren um im Allgemeinen zum Service zu kommen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Legst Du Deinen Wohnungsschlüssel auf die Straße?
Schlüssel!???
für oder zum ONS!???? *crazy*

Ach und ich dachte immer, es sind Worte *aua*
Textinterpretation
allgemein...für all die, die sich wundern, wie man ja darauf kommen könnte..."das der TE nach 2 Min. sein Gegenüber in den Schritt begraptscht!"

daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind.

1. TEIL= die Zeit

nach wenigen Minuten Bekanntschaft...

mathematische Zahlenmöglichkeiten:
1) 2-59 Minuten..sonst redet Mann über 1 Stunde !
2) 2-29 Minuten..sonst redet Mann über 1/2 Stunde oder länger wie eine 1/2 Stunden
3) 29 Minuten.sind mehrere Minuten
4) 2 Min. sind wenige Minuten

Bei dem "Tempo" des TEs ein potenzielles Opfer für ein ONS mit ihm zu finden versucht ...kann sich bei der Aussage " nach wenigen" Minuten nur um 2 handeln! *zwinker*

2. TEIL= das Anfassen

wo...ZWISCHEN IHREN BEINEN

1)also zwischen den Füßen bestimmt nicht..Mann bügt sich doch nicht! *g*
2)zwischen den Knien?!!...Dann würde er es bestimmt auch so hinschreiben..
3) zwischen den Oberschenkeln.... Richtung Knien..eher mit der Hand anfasen
4) zwischen den Oberschenkeln.. Richtung "Vagina"

Nun er fasst mit seinen Fingern..und nicht mit der Hand!

Wenn ein Text "provokativ" auselegt ist, dann kann man ihn auch provokativ wahrnehmen und interpretieren!

Ach...ich für mein Teil habe diesem "geistreichen und nützlichen" Thema genug wertvolle Zeit gewitmet..
*undwech*

*zumthema* SONST *geschlossen*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Es geht doch garnicht um die Zeit, sondern nur darum ob das Verhalten des Gegenübers vernünftigerweise so interpetiert werden kann, dass ein Griff zwischen die Beine nicht wirkich unerwünscht ist.

Zur Mathematik: auch über 59min könnten wenige Minuten sein ;-)!
@****sum
Theoretisch ja, praktisch hätte er dann aber wahrscheinlich "knapp über einer Stunde" geschrieben.
Du sagst ja auch nicht "ich komm in etwa 98 Minuten" sondern "eineinhalb Stunden, vielleicht etwas mehr!" *zwinker*
jetzt wirds aber niggellich
ich schätze mal es kommt doch immer auf die berühmten Umstände an und einer davon ist wohl wer was macht.

Der Liebe Doc scheint nicht quaismodo zu sein, angeblich groß gewachsen und die Vorderseite lässt auf ein knackiges hinterteil schliessen.

Da fallen mir aus dem Stand einige "Weibchenmodelle" ein die auf die direkte Art sogar stehen. Mit Chuzpe und bliztendem Auge geführt erweckt so ein kleiner als unbeabsichtigt getarnter Angriff eher Neugier als Ablehnung. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich gestrickt und man kann so ein Verhalten auch als frivol im besten Sinne bezeichnen.
Ungeschminkt direkt und frech.

Wenns beiden nach dem selben gelüstet, wieso nicht, offensichtlich geben ihm seine eigenen empirischen Studien recht und er ist frustfest bezüglich der Misserfolge.

So eine Erfolgsquote aufrecht zu erhalten verlangt ja auch ein bischen Menschenkenntnis sonst würd er bei der weiblichen Resonanz hier das nicht als taugliche "Praxis" erleben.

Irgendwo muss der Spruch "Frechheit siegt" ja wohl herkommen.

Mein Fall wärs trotzdem nicht. Erstens mal seh ich nicht so Bobby Brown mässig aus und außerdem mag ich vorhergehende brain fucks auch beim ONS nicht missen, wenn es mich denn überhaupt danach gelüsten würde selbstverständlich *smile*

Was natürlich NIEMALS der Fall ist, weil Mann ja anständig edel und immer gesittet ist, bis die Schalfzimmertür zu und das Licht aus ist.
Wer will schon einfach mal so nett vögeln um des Spasses willen, also wirklich
**cM Mann
2.571 Beiträge
Themenersteller 
Hey klasse,

es sind Leute hinzugestoßen die Lesen können und dies auch tun *Tiefesverneigen vor Inaara!).

Aber ich denke mal das Thema hat sich trotzdem weitgehend erledigt, und ich vermute mal die stilvollen, kultivierten und "reifen" Schlägertypen die sich hier gemeldet haben, würden sowieso nicht in die Verlegenheit geraten, unangemessen betatscht zu werden, einfach wei lman ihnen Stil, Kultur und Reife sofort anmerkt...

m.

P.S.: Noch 'n Tip an Sexina: Die mathematische Definition für "fast alle" lautet "Alle, bis auf höchstens endlich viele". Demzufolge könnte man "wenige" (also: fast keine) als "höchstens endlich viele" definieren. Es handelt sich also bei "wenige" nicht unbedingt um "2" - es können z.B. auch drei sein! Und ursprünglich hatte ich damit schon ein paar mehr im Sinn - allerdings weniger als 'ne Stunde, wie schon zurecht bemerkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.