Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Würde mal sagen, der TE hat nicht alle Stationen der Szene aufgeschrieben. Wenn man sich die weggelassenen Schritte dazu denkt, halte ich das für einen ziemlich realisitischen Weg.

Bevor ich aus dem "belanglosen" Smalltalk zu den harten Realitäten wechsel, "warne" ich die Lady ausdrücklich, daß ich ein ziemlich verdorbener Kerl bin. Ziert sie sich, geht man sehr langsam weiter oder manchmal läßt man es einfach. Sagt sie auch nach Pause oder neuer Ansage nichts, wird das ziemlich schnell ziemlich eindeutig mit Körperberührung, erst ganz harmlos und dann auch mal direkt und ich habe mehr als einmal bei solchen Gelegenheiten die Pussy einer Lady gefühlt......

Es ist eine Frage des Stils, der eigenen Ruhe und Gelassenheit, der Art wie man spricht und agiert und natürlich ganz besonders, in welcher Stimmung die Lady gerade ist/man sie gebrach hat.....

Eine Ohrferige hab ich schon ein paar mal bekommen, aber meistens vor dem direkten Körperkontakt wie die Ansagen der Lady so gar nicht geschmeckt haben........ Ja und?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*freu2* Juhuu, ein neues Opfer! *haumichwech*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
*freu2* Juhuu, ein neues Opfer! *haumichwech*

Ich bin Täter aber kein Opfer **frechgrins
Wart's ab...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich finde den Thread ja wirklich lustig...
Es ist eine Frage des Stils, der eigenen Ruhe und Gelassenheit, der Art wie man spricht und agiert und natürlich ganz besonders, in welcher Stimmung die Lady gerade ist/man sie gebrach hat.....

Sicher ist das eine Frage des Stils.
Ich kann nicht behaupten, daß ich noch nie in einer Bar oder einem "Tanzlokal" direkt zu- oder übergegriffen hätte, wohl aber daß ich noch nie von einer Frau für meine Handgreiflichkeiten oder das, was ich im Vorwege zu ihr gesagt habe, geohrfeigt worden wäre.
In den Fällen war ich mir absolut sicher, daß das auch so gewollt war.
Meine Meinung dazu ist:
Wer Stil hat kassiert keine Ohrfeigen.
*ggg*
@Mark22370
*bravo*

genau so ist es! Du hast es "mit Stil" auf dem PUNKT gebracht, was "ohne Stil" bedeutet! *smile*
@ docm

das traue ich mich nicht...... *g*

und Ohrfeigen gabs demnach auch noch nicht...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schön auf den ...
Punkt resp. Stiel gebracht:

Wer Stil hat kassiert keine Ohrfeigen.

und
Warum diskutieren wir jetzt das zweite Szenario?

damit stilvolle Fremdwortblüten a'la "cohones" Raum für kätzchenhafte Gewaltfantasien bieten - oder so ähnlich ...

Erwin *zwinker*
oh je
Na ja ich weiss ja auch nicht, wo du verkehrst,aber für mich wäre das ein absolutes No Go..... auch wenn ein ONS stattfinden würde....Der Kavalier bzw der Mann mit Anstand würde mehr erreichen.
by the way...bei mir würdest du auch ne Ohrfeige ernten, udn zudem einen Tritt in die Eier, wenn du mir zwischen die Beine fasst ! sorry
*******k_by Frau
271 Beiträge
Ohrfeigen,
in die Eier treten und sich dann dafür entschuldigen??? *skeptisch*

Wofür die Entschuldigung, ist doch nix passiert *g*
****96 Mann
63 Beiträge
hm,also...
die Art des begrabschens finde ich schon etwas gewagt und respektlos....aber die Geschmäcker sind sehr verschieden....

Ich habe mittlerweile meine eigene "Taktik"...es gab noch nie Ohrfeigen...,nicht immer Applaus,aber in nahezu allen Fällen noch nette ,humorvolle Gespräche und der Erfolg hat sich hier und da noch mit Verzögerung ob des dreisten,aber liebenswürdigen Vorgehens eingestellt.....

Die Zauberfrage lautet ganz einfach... : Du,sag mal....wir verstehen uns doch ganz gut...Könntest du dir nicht vorstellen,mal so ein bißchen nett ficken...???" ...vorgetragen mit Unschuldsmiene und Rehaugenblick....

Die Masche stammt dabei nicht von mir,sondern von einer jungen Dame,welche mich gelehrt hat,nicht zuviel Zeit mit flirten und erzählen zu vergeuden ,sondern auf den Punkt zu kommen,....Sie sei auch schon ganz feucht,ansonsten würde Sie jetzt aufstehen und gehen...der Abend dauert schließlich nicht ewig.... *zwinker*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Die Zauberfrage lautet ganz einfach... : Du,sag mal....wir verstehen uns doch ganz gut...Könntest du dir nicht vorstellen,mal so ein bißchen nett ficken...???" ...vorgetragen mit Unschuldsmiene und Rehaugenblick....

Nun, eine Frage des Beuteschemas... also bei meinem und wohl auch bei dem um dass es hier geht, würde man sich mit einem Rehaugenblick als Mann lächerlich machen.
****96 Mann
63 Beiträge
...
...die Rehaugen gab der liebe Gott mir mit...da kann ich nichts für,hab aber gelernt,damit zu arbeiten...sei es bei den Damen oder einer Polizeikontrolle...
Hm, also wenn da ein Mann so gaaaanz unschuldig vor mir stünde und mich so ansehen würde - ich glaub ich würd in schallendes Gelächter ausbrechen. Das letzte was ich will isn niedlicher, kleiner Junge...

Da würd ich mir als Kerl ehrlich gesagt lieber ne Ohrfeige einfangen als mich so lächerlich zu machen.
*******k_by Frau
271 Beiträge
Geschmackssache
wie immer...

Der TE indes wäre besser beraten, seinen Verstand einzusetzen und dann seine Hand. Das richtige Gespür vorausgesetzt, dürfte die Ohrfeigenquote bei Null liegen.
mhhh
da wir das beuteschema des TE nicht kennen läßt es platz für mutmaßungen:

ich tippe mal auf volltrunkene 18-20 jährige, da könte es vielleicht noch klappen...

ansonsten ist das unterstes niveau und absolut indiskutabel!

ich denke auch oder gerade als gentleman kommt man besser an sein ziel und (jetzt lehne ich mich mal aus dem fenster) die frauen mögen es wesentlich mehr..

der eber von saugeilde
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit mich begrapschen zu lassen. Aber dennoch würde ich nicht mit jedem einen ONS machen. *zwinker*
bei einen one hat mal meine "gegnerin" in mir geknabbert:-)..danach sagte sie:"ich könne mitkommen.ich würde schmecken"!!!

ausserdem gehören zufällige berührungen zum liebespiel
wer mir nach wenigen minuten zwischen die beine greift, erlebt sicher ein ganz blaues wunder!
@Alraune_09
aber total BLAU...DUNKEL BLAU...genau! *g*
Da sind wieder diese übertriebenen
Reaktionen und das "nicht richtig lesen".
Warum muss man immer alles so schlecht machen.

Und ausserdem @******lde
ich tippe mal auf volltrunkene 18-20 jährige, da könnte es vielleicht noch klappen...
finde ich diese Aussage sehr niveaulos.
*nono*

Ich bin nicht mehr zwischen 18 und 20 und würde, wenn ich single oder Interesse an anderen Männern hätte, mich auch anfassen lassen (und das auch ohne Alkoholeinfluss). Schließlich kann eine Frau ihr Interesse oder Desinteresse auch bekunden oder zeigen. Wenn es nötig wird auch sagen (wir haben schließlich alle diese Öffnung im Gesicht, die sich Mund nennt). *lol* Und wenn es der ein oder anderen Frau nicht gefällt oder sie es abstoßend findet, dann ist das natürlich auch ok. Aber direkt so beleidigend zu werden, finde ich nicht Ordnung.

Klar meine ich jetzt nicht einfaches Finger in die F... schieben oder etwas dergleichen, aber das meinte wohl der TE doch auch nicht. Er wird schon seine Erfahrungen gemacht haben und wenn er die eine oder andere Ohrfeige kassiert.... Pech gehabt! *kopfklatsch*

So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben und hoffe, dass mein Beitrag auch richtig gelesen wird und nicht noch mehr Missverständnisse aufbringt.

Euer Schmusekätzchen
gut zu wissen
das die aussage niveaulos war..

wenn ein direktes zwischen die beine greifen für dich mehr niveau hat ist es ja in ordnung..

gerne würde ich deine reaktion sehen wenn es jemand bei dir macht.

der eber von saugeilde
****sum Mann
4.840 Beiträge
Ja ja, das hie allzu oft bemühte Niveau...

wenn ein direktes zwischen die beine greifen für dich mehr niveau hat ist es ja in ordnung..

Wie soll man denn indirekt greifen?
Das meinte ich
lies doch mal richtig, was ich geschrieben habe (oder der TE), dann kannst du vielleicht auch besser mitreden.

Es geht ja nicht darum, dass jemand im vorbeigehen, mal eben`n Finger irgendwo reinschiebt, sondern das der TE der Situation entsprechend (Gespräch und Körpersprache) das Gefühl hat/bekommt, ein gewisses Interesse wahrzunehmen. Wenn dem nicht so ist, hat sich sein Gefühl halt getäuscht und da ist die Ohrfeige berechtigt.

Und es geht ja auch nicht um die wahre Liebe, sondern rein um Sex.
Genau wie einige nicht auf ONS stehen und andere nur so ihren Spaß finden. Einige gehen hin und finden das bloße Fragen nach Sex schon ansprechend, für andere ist es ein NOGO. (Über Sex spricht man ja nicht).

Ist die direkte Art nicht ehrlicher (in der passenden Situation natürlich: einer Frau mit zwei Einkaufstüten hinter her zu rennen und zu fragen: Tschuldigung, f...? *spitze* ist natürlich nicht die passende Situation, die ich meine) als seinem Gegenüber wer weiß was vorzuheucheln *osolemio* , um zum Stich zu kommen?

LG Kitten
mhhh
@ fearsum: klasse beitrag!! *taetschel*

@ spicykitten:

um mal den TE zu zitieren: "... meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind.."

wo ist da das niveau? in der blauen dose damit die hände geschmeidig bleiben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.