Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

**cM Mann
2.571 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh' schon, es wird schwer sich verständlich zu machen. Aber es geht eigentlich ausdrücklich nicht um plumpes Grapschen als Ersatz für Flirten, Spaß haben und Anmachen. Es geht nur darum, nach diesen Aktivitäten, aber eben vor der obligatorischen Frage "zu dir oder zu mir" oder vielleicht auch schon vor der wilden Knutsch-Session mal ein bißchen vorzufühlen, wie offen die Frau reagiert.

Einer der geilsten ONS die ich je hatte begann mit einem Treffen auf einer Tanzfläche, wildem und durchaus erotischem Tanz gefolgt von lustig-sinnfreiem Gequatsche mit ihr und ihrer Clique am Stehtisch - derweil unsere Hände schon nicht stillbleiben konnten und wir uns ab und an schon einigermaßen unanständig küßten. Als sie irgendwann erklärte, sie rauche wil sie das "befriedigend finde" und einer ihrer Kumpel entsetzt fragte "Doch nicht befriedigender als einen Mann!?!", forderte ich sie auf doch jetzt bitte nichts falsches zu antworten während meine Hand von hinten zwischen ihre Beine fuhr. Eine halbe Sekunde sp#ter hatte sich ihre Hand in meinen Oberschenkel verkrallt und eine Stunde später haben wir uns gegenseitig die Hirne rausgef...

Na und?

m.
Sorry...
...egal was sich daraus entwickelt und wie geil das doch
sein mag: ich halte es für wenig anständig, einem arg
fremden Menschen in der Disco zwischen die Beine zu
greifen.

Es erinnert mich wirklich mehr an Imponiergehabe.

Als ich noch geraucht habe, war mein erster Griff nach dem
Verlassen der Tanzfläche der zur Zigarette und zum Glas.

Erst lange am Stehtisch quatschen, trinken, flirten, küssen
und danach rauchen? Na ja ... Nicht gerade süchtig nach der
Form von Befriedigung!

Aber vielleicht solltest Du hier mal einen Blick reinwerfen!?

Von Fremden angegrabscht in Disco

Der Laden ist bestimmt was...
es geht um nen ONS
Leute, nicht um verlieben oder großes kennenlernen auf anderen Ebenen.
Wenn solch ne Berührung frech und mit nem Scherz rüberkommt und der Kerl mir genehm ist reagiere ich durchaus positiv drauf. Und falls nicht reicht auch ein klares Nein, da müsste ich nicht zuschlagen..
*my2cents* Beim ONS will ich vögeln und nicht stundenlanges rumreden etc
@Cute_as_Hell
In einer stillen Ecke, eng umschlungen oder so, wäre
es auch kein Problem, denke ich. Vor anderen Leuten
oder um sich das Flirten zu sparen, quasi als erste
Berührung? Könnte megapeinlich sein...

daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig"
*hae*
"unabsichtlich zufällig"
nach wenigen Minuten halte ich
für äußerst plump...
Die Welt ist bunt
und es regnet Marshmellows *lol*
Na, Geschmäcker sind unterschiedlich, was für den einen plump und absolutes nogo ist ist des andern liebstes Kind *zwinker*
@**n ausserdem hat TE oft genug gesagt das er sich nicht das Flirten damit ersparen wollte bzw hat. Aber das geht ja immer unter - selektives Wahrnehmungssyndrom xD
spass
also eins ist sicher es gibt immer mehrere wege die nach rom führen, allerdings sind wir der meinung das der weg mit humor, witz und anstand der weg mit weniger steinen ist *g*
Du machst dich einfach lächerlich!!! Ich glaube ein bestimmtes Klientel kannst du damit vielleicht anmachen, aber für mich muss jemand um sexy zu sein auch noch intelligent sein und wer das ist verhält sich so ganz sicher nicht.

Intelligenz = witzig, charmant, höflich = sexy = ggf ONS
Nein @***te ich habe das sehr wohl wahrgenommen. Es
passt nur für mich nicht zusammen...
*nein*

Nach wie vor halte ich es für äußerst plump und für einen
Versuch, Zeit zu sparen und/oder den Überraschungseffekt
bewusst oder unbewusst nutzen zu wollen. Da der TE dies
regelmäßig zu tun scheint, schließe ich auf wenig Respekt...
******370 Mann
1.408 Beiträge
"unabsichtlich zufällig" nach wenigen Minuten halte ich
für äußerst plump...

Naja.. das hat er ja 3 Beiträge weiter oben schon aufgedröselt, daß er das etwas anders macht, ergo gemeint hat.
Naja.. das hat er ja 3 Beiträge weiter oben schon aufgedröselt, daß er das etwas anders macht, ergo gemeint hat.

Aus dem Eingangsposting spricht eine gewisse Regelmäßigkeit,
die ich auch durch Korrekturversuche oder ergänzende Beiträge
als 'Masche' bezeichnen möchte, die mal mehr, mal weniger Erfolg
hat.

Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...
Soviwel wie da steht, lässt sich in meinen Augen gar nicht
schön reden...

*sorry*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Wobei es mir vollkommen schnuppe ist wenn einer mit einer getesteten und erprobten Aufrisstaktik arbeitet, sei sie verbaler oder manueller Natur. Meine Sache ist das nicht, aber jeder ist seines Glückes Schmied und muß zu seinen Handlungen stehen und die Konsequenzen tragen.
*zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
intereressantes thema !!!...was ich mir gleich gedacht habe...wann kommen die ersten beiträge zum thema gewalt und zurückschlagen und "hole ich meine freunde" usw...... nun ja, ging ja recht schnell !!!

ich bringe mal ein gegenbeispiel...... mal nicht vom mann ausgehend sondern von der frau !!!!...... kleine disco, klasse musik, klasse frau, blicke, leichter flirt mit blicken, beide tanzen und kommen sich tanzend näher, immer näher, auf körperkontakt, weiter gute musik und weiter körperkontakt, aneinanderreiben, sie vorne der mann hinter ihr, man trennt sich, paar lieder später wieder tanzend zusammen, bis dahin noch kein einziges wort gesprochen, hände jeder bei sich, dann wieder frau vorn mann hinten engst tanzend dann..... sie nimmt beide hände nach hinten zwischen die schon auf körperkontakt reibenden körperstellen und schiebt ihre hände dazwischen um dann mit dem zu "spielen" was sie dort spürt !!!!!...und immer noch ist kein wort gesprochen worden !!!!

und nun ihr !!!

ach ja...das waren keine kids...das waren beide personen weit über 30 !!! und das war in keiner bauernkaschemme sondern in einer ganz feinen tanz/disco bar !!!

und noch was...sie wurde nicht geschlagen, weder mit der hand noch der faust !!!...es wurden auch keine türsteher gerufen die sie rausgeschmissen hätten......
******370 Mann
1.408 Beiträge
Für mich wäre der Fall klar...
wenn die Braut mich ungefragt anfasst...
Kopfnuss, Leberhaken und dann an die Bar um ein Kaltgetränk zu bestellen.
*freundchen*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
genau !!!...;))
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das nennt sich Leberhaken-Diplomatie!
*ggg*
Immer wieder...
...die gleiche Fragestellung: Was will ich denn überhaupt?

Wenn ich den Mann fürs Leben suche, gehe ich möglicherweise anders an die Sache ran und schau genauer hin.
Wenn ich ficken will, ist mir vieles andere einfach wurscht. Dann muss der Typ nicht zwingend charmant und eloquent sein. Auch sein IQ spielt dann eine absolut untergeordnete Rolle. Ich will mich nicht unterhalten.

Ich kenne die Situation durchaus, dass ich erst hinterher beim Abschied der Form halber fragte, wie er eigentlich heißt und vorher in der Disco bereits seine Hand in mir hatte. Ja und? Geil wars.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Womit wir wieder...
...beim altbewährten Motto wären:
Erlaubt ist was beiden gefällt.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@*****rot .....sehr gut !!!!!

....um ehrlich zu sein, hätte ich gerne mit dir auch so getanzt ;))))
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
auch bei mir (sie) kämst du damit nicht wirklich weit...ich find diese art und weise der auslese einfach unpassend, unhöflich und der gedanke daran macht mich alles, nur nicht geil.
ich denke, das aufschreien oder lachen der frauen war einfach ausdruck ihrer verwunderung, des schocks, dass ein mann diese unverschämtheit besitzt, nach wenigen minuten zu glauben, alles zu dürfen.

im moment läuft im fernsehen immer wieder ne vorschau für irgendeine neue serie, die mir grad passenderweise in den sinn kommt...es sitzt eine frau an der bar und der typ kommt dazu...fasst ihre hand an, streicht darüber und fragt "zu wem gehört denn diese wunderschöne hand?"...woraufhin sie ihr knie anzieht, ihm in die eier tritt und nur sagt "zu diesem wunderschönen knie"...ungefähr so würde vermutlich meine reaktion ausfallen, wenn du deine auslese bei mir testen würdest...

ich finds ein absolutes no-go.

ich pack den kerls, mit denen ich ons hatte, auch net nach ner minute an die eier und guck mal, was da so auf mich wartet...und spass hatte ich trotzdem bisher mit wenigen ausnahmen immer...
@rosenrot
Genau *zwinker* Das ist es.. daumenhoch
Ist ja auch okay, wenn BEIDE es so sehen!

Aber wenn sich jemand gelegentlich eine Ohrfeige einfängt,
könnte man schon ins Grübeln kommen...
wieso ins grübeln?
man kann auch Signale falsch verstanden habn @**n *zwinker*
Aber gut, das ist net das Thema und jeder denkt anders darüber..
man kann auch Signale falsch verstanden habn @**n *zwinker*
Ja, aber spätestens wenn man Ähnliches zweimal falsch versteht,
KÖNNTE Mann unter Umständen anfangen, darüber nachzudenken,
ob eventuell gegebenenfalls womöglich [...]

Vielleicht macht es manchen ja auch Spaß, sich regelmäßig in der
Disco oder an der Theke ohrfeigen zu lassen...?

*blumenschenk*
Don
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mhm...
generell betrachtet finde ich es despektierlich und plump,
wenn einer den Versuch starten würde, geböte ich ihm Einhalt,in dem ich einfach seine Hand festhalten würde,bevor sie ihr Ziel erreicht.No-Go also.

Gewalt würde ich erst anwenden,wenn er es trotz gehaltener Hand weiter versuchen würde,das käme aus meiner Sicht ja bereits sexueller Nötigung gleich und hätte für mich den Charakter Selbstverteidigung.

Selbst für einen ONS würde eine solch plumpe Masche mich nicht wirklich begeistert,sondern den Mann für mich sofort disqualifizieren.

Aber anscheinend gibbet ja genug Frauen,die dies zu mögen scheinen.
****sum Mann
4.848 Beiträge
Vielleicht macht es manchen ja auch Spaß, sich regelmäßig in der
Disco oder an der Theke ohrfeigen zu lassen...?

Ach komm, als ob die von einer Frau auch nur ansatzeise weht tun... *ggg*

Gewalt würde ich erst anwenden,wenn er es trotz gehaltener Hand weiter versuchen würde,das käme aus meiner Sicht ja bereits sexueller Nötigung gleich und hätte für mich den Charakter Selbstverteidigung.

Finde ich eine sehr vernünftige Einstellung. Zumindest wenn man durch vorheriges gemeinsam gewolltes Flirten eine Situation sexueller Spannung herbeigefürt hat in der das Anfassen für das Gegenüber als evtl. erwünscht erscheinen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.