Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

Ach komm, als ob die von einer Frau auch nur ansatzeise weht tun... *ggg*
Och, so eine Demütigung vor Hunderten von Gästen kann
schon seelische Schmerzen bereiten... Äääähm — glaube
ich zumindest!
*g*
****sum Mann
4.848 Beiträge
Och, so eine Demütigung vor Hunderten von Gästen kann
schon seelische Schmerzen bereiten... Äääähm — glaube
ich zumindest!

Wenn einen bei der Demütigung die Zuschauer interessieren, hat man eher ein Problem mit seinem Selbstwert. Die einzige Demütigung die mich interessiert ist die vor meinem eigenem Anspruch an mich. Der ist eh höher als der der Anderen.

Und dafür ist eben wieder entscheidend was ich vorher in meinem 2. Absatz geschrieben habe, ob ich ehrlich gelaubt habe das lönnte gewünscht sein und ob es dafür eine Grundlage gab.
*********epump Paar
193 Beiträge
sehr interessant
und es hat was... mit ohrfeigen hatte ich zum glück noch keine bekanntschaften geschlossen. wenn das gegenüber positiv auf nähe, in welcher form auch immer, reagiert, dann ist man schon auf dem richtigen weg.
ohne hinfassen
geht es sicherlich besser-schutz nicht vergessen dabei
@DocM
Du hast da eine sehr spezielle Methode entwickelt, die mit testen der Lust gar nichts zu tun hat..sondern wie eine Frau sich in der Gesellschaft behandeln lässt bzw. reduzieren lässt!

Wenn DU einer Frau nach einigen Sätzen Konversation zufällig zwischen den Beinen greifst um zu testen, ob sie sexuell sehr aktiv und lustvoll ist..dann frage ich DICH..was hat Graptschen in der Öffentlichkeit mit Lust zu tun?! Und wie steht oder sitzt da die Frau vor dir ...immer mit gespreitzen Beine, so das dir einen "zufälligen" Graptschen gelingt? *zwinker*

Für mich hat dies nur mit Respektlosigkeit zu tun. Es gibt viele Zeichen der Zuneigung..aber deine Methode ist nur STILLLOS!

Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...
Tja...vielleicht waren das genau die Frauen, die Granaten im Bett sind aber mit deiner plumpen Anmache nichts zu tun haben wollten...Pech für DICH! *g*
Warum nicht?
Wenn ich selbst den Kerl schon ziemlich geil finde und es eh drauf anlege mit ihm im Bett zu landen, warum nicht? Das steigert bei mir nur die Vorfreude, zeigt es mir doch, daß er auch rangeht!

Insofern würd ich schon sagen, wenn man es eh auf einen ONS absieht, läßt man sich bei Gefallen auch gern "begrapschen".

Also bei mir holst Du Dir sicher keine schmerzende Wange, im Gegenteil: eher was anderes... *floet*
Und wenn...
...du ihn NICHT so geil findest wie er glaubt und
er dir zwischen die Beine fasst @*******ust?
Test an DICH @DocM
jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind

Und stell dir mal vor, die Frau lässt das zwar geschehen aber greift selbst zwischen deine Beine um deine "Kronjuwelengröße" zu testen..bei Unzufriedenheit lässt sie dich links liegen bzw. stehen und geht zu ..einem anderen! *g*

Gleiches Recht für alle..wenn der ONS super geil werden soll, dann für alle beteiligten und nicht nur für DICH! *zwinker*
****sum Mann
4.848 Beiträge
@Sexina
1. meinst die wirklich die Kronjuwelen? Wußte garnicht das sich Frauen so für deren Größe interessieren...

2. Na und? Dann würde ich mich halt auch bei der nächsten die mir gefällt probieren.
@Fearsum bist du ...
@**cM oder praktizierst du NUR gern seine Methode für die ONS?!!

Wußte garnicht das sich Frauen so für deren Größe interessieren...

Und ich wußte nicht, dass sich Männer für die Empfangsbereitscht ihrer Finger in die Vagina der Frau, nach 2 Min. Bekanntschaft sooo interessieren?!!
****sum Mann
4.848 Beiträge
@Sexina
Ja, hin und wieder ergibt sich das bei mir in Clubs so und klar interessieren ich mich für die, wie du es so schön nanntest, Empfangsbereitschaft ihrer Vagina... auch schon nach weniger als 2 Minuten! Sonst würde ich ja nicht mit ihr rummachen...
@Fearsum
damit es keine Missverständnisse gibt..was für Clubs meinst du denn, etwa Swingerclubs?!!

Oder meinst du Discos..da schaust du dir eine Frau aus..gehst zu ihr auf der Tanzfläche oder eben am Tisch..fängst ein Gespräch an und nach 3 Sätze Konversation, steckst du ihr deine Fingen in die Vagina..um ihre Lust und Bereitschaft zu erfahren?!!

Wow..das ist wirklich die Geschwindigkeit eines .."ICE`s"..hoffentlich nicht auch bei dem Sexakt! *zwinker*
****sum Mann
4.848 Beiträge
Nein nein, meine schon Clubs iSv Disco, nicht SCs.

Wie gesagt, oft fällt das Gespräch auch ganz aus. Auf der Tanzfläche ist's ja meist eh viel zu laut. Aber man kann ja auch ohne Worte flirten, gerade beim Tanzen :-)! Sicher begrapsche ich keine Frauen einfach so, aus dem Blauen heraus. Die Situation muss passen, das kann sie auch schon nach ein paar Sekunden.

Dauer des Aktes? K.A. aber ich hoffe und glaube die Kundenzufriedenheit ist größer als bei der Bahn *LOL*! Und darauf kommt's doch an...
grins
der vergleich mit dem ice war gut kicher
**cM Mann
2.571 Beiträge
Themenersteller 
Wow, na das geht ja richtig rund hier! Also, ich stelle mal fest, es ist hier so ähnlich wie in einer echten - sagen wir Disco. Die meisten Frauen würden es wohl nicht wollen daß "man" so mit ihr umgeht - und vermutlich sind das diejenigen, bei denen "man" es nicht versuchen würde, weil "man" das eben vorher bemerkt. An der Art, wie sie sich geben, weil es sowieso schwirerig ist, mit ihnen in Kontakt zu kommen, weil ... "man" eben durchaus in der Lage ist, ihre Signale zu lesen!!!

Übrigens beeindruckend, wie die selektive Wahrnehmung hier funktioniert.. aus "wenigen Minuten" werden nach 3 Seiten "2 Minuten" - also die wenig-möglichsten überhaupt, wenn man vom Singular absieht... Ach ja, und nach Fearsums Geschichte fällt mir wieder ein - ich hatte auch tatsächlich schonmal meine Hände "da" - bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde. Und Sexinas Frage nach dem "Gegentest" kann ich meinen Eröffnungstest empfehlen, da hab' ich geschrieben, wie ich damit umgehe!

Den Leuten, die sich für besonders "stilvoll"und "intelligent" halten womöglich weil sie sowas nie tun würden - oder weil sie ja ach so reif geworden sind seit der 6. Klasse kann ich nur sagen: Es gilt was hier im Fred schon öfter geschrieben wurde: Jedem das seine, ihr könnt machen was ihr wollt, aber ein bißchen locker zu bleiben ist manchmal garnicht so falsch... in jedem Alter! Die einen geilen sich halt beim spontanen Sex auf, die anderen schreiben sich lateinische Sprüche ins Motto...

Ach ja, und noch 'ne Frage an die, die sich von solchem Verhalten angeekelt fühlen oder sogar Gewaltanwendung in Erwägung ziehen: Das is' ja hier immerhin ein Erotik und vielleicht auch 'n Swingerforum - geht ihr eigentlich in SC? Darf eure Abendbekanntschaft da auch nicht innerhalb der ersten "wenigen" (sagen wir 45) Minuten "zufassen"?

m.
m.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wie stillos: Der Frau zwischen die Beine fassen, um zu checken, ob sie bereit ist? Daraus schlussfolgere ich nur, dass der Mann wohl auch in anderen Dingen keinen Stil hat. Und somit für mich nicht infrage kommt.

Der Joyclub ist übrigens kein Swingerforum, auch wenn die Swinger hier ihre Ecke haben. Aber eine Disko mit einem Swingerclub zu vergleichen, ist schon ein wenig weit ausgeholt. Und den Griff zwischen die Beine mit stilvoller Erotik gleichzusetzen ... naja, für den einen ist es ein "erotischer" Eignungstest, für den anderen ist es einfach nur plumpe Anmache und in dieser Form - bitte akzeptiere das! - nicht hinnehmbar.
für den anderen ist es einfach nur plumpe Anmache und in dieser Form - bitte akzeptiere das! - nicht akzeptabel.
*bravo*
Dieses sollte Mann spätestens nach der zweiten Ohrfeige
begriffen haben (um mich da zu wiederholen...)!
*ja*
jede ist anders
und denk net das der TE das nach der ersten Ohrfeige nochmals versuchen würde *zwinker*
Leben und leben lassen..
am lolli lutsch
und denk net das der TE das nach der ersten Ohrfeige nochmals versuchen würde
Nicht bei der selben Frau — aber bei der nächsten...
Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...
*nene*
*****_on Frau
86 Beiträge
Prinzipiell...
... habe ich meinen Senf schon auf der ersten Seite abgegeben - und da war auch ich sehr negativ.

Nach weiteren Angaben des Initiators muss ich zum Teil doch auch zustimmen. Ich habe "wenige Minuten" während eines "Flirts" auch eher als 5 Minuten an der Bar reden interpretiert und nicht als ich tanze eine halbe Stunde mit meinem Gegenüber und reibe, die mir zu verfügungstehenden Körperteile an ihm... Da wäre ich dann wohl auch nicht so unaufgeschlossen gegenüber eher verstecktem, aber doch sehr direktem Körperkontakt.

Was diese ganze Gewaltgeschichte angeht, brutal vorgehen würde ich bei erstgenanntem Szenario wohl nicht. Aber die Ohrfeige und der persönliche Schluss das mir ein Vollidiot gegenüber steht wäre ein - meiner Meinung nach - natürlicher Reflex...
@don
ja weil jede Frau ja gleich ist, ne? Wie kann man auch denken das es welche gibt gibt die das geil finden, ne? ironie off
ja weil jede Frau ja gleich ist, ne?
NICHT?
*schock* *panik*
*zwinker*
*augen verdreh*
Sehr witzig @**n ;D
**cM Mann
2.571 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
würdet ihr bitte diese ernsthafte Diskussion nicht zum flirten mißbrauchen...?!? *zwinker*

m.
ich flirte gar net... xD Falls net aufgefallen wir sind verschiedener Meinung @**c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.