Wow, na das geht ja richtig rund hier! Also, ich stelle mal fest, es ist hier so ähnlich wie in einer echten - sagen wir Disco. Die meisten Frauen würden es wohl nicht wollen daß "man" so mit ihr umgeht - und vermutlich sind das diejenigen, bei denen "man" es nicht versuchen würde, weil "man" das eben vorher bemerkt. An der Art, wie sie sich geben, weil es sowieso schwirerig ist, mit ihnen in Kontakt zu kommen, weil ... "man" eben durchaus in der Lage ist, ihre Signale zu lesen!!!
Übrigens beeindruckend, wie die selektive Wahrnehmung hier funktioniert.. aus "wenigen Minuten" werden nach 3 Seiten "2 Minuten" - also die wenig-möglichsten überhaupt, wenn man vom Singular absieht... Ach ja, und nach Fearsums Geschichte fällt mir wieder ein - ich hatte auch tatsächlich schonmal meine Hände "da" - bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde. Und Sexinas Frage nach dem "Gegentest" kann ich meinen Eröffnungstest empfehlen, da hab' ich geschrieben, wie ich damit umgehe!
Den Leuten, die sich für besonders "stilvoll"und "intelligent" halten womöglich
weil sie sowas nie tun würden - oder weil sie ja ach so reif geworden sind seit der 6. Klasse kann ich nur sagen: Es gilt was hier im Fred schon öfter geschrieben wurde: Jedem das seine, ihr könnt machen was ihr wollt, aber ein bißchen locker zu bleiben ist manchmal garnicht so falsch... in jedem Alter! Die einen geilen sich halt beim spontanen Sex auf, die anderen schreiben sich lateinische Sprüche ins Motto...
Ach ja, und noch 'ne Frage an die, die sich von solchem Verhalten angeekelt fühlen oder sogar Gewaltanwendung in Erwägung ziehen: Das is' ja hier immerhin ein Erotik und vielleicht auch 'n Swingerforum - geht ihr eigentlich in SC? Darf eure Abendbekanntschaft da auch nicht innerhalb der ersten "wenigen" (sagen wir 45) Minuten "zufassen"?
m.
m.