Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Wie entstehen ONS?439
Zum ONS. Dazu vielleicht vorne weg: Ich hatte noch nie ein ONS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

Also... (abschließend für mich!)
...wenn eine Frau jemandem ihr Missfallen gewisser sexueller
Handlungen (wie im Eingangsbeitrag geschildert) dadurch zum
Ausdruck bringt, dass sie ihm eine pfeffert, kann er von Glück
reden, dass sie ihn nicht anzeigt.

Wiederholt er dieses bei anderen Frauen und wird auf gleiche
Art und Weise 'abgestraft', finde ich sein Verhalten äußerst
bedenklich, da es nach meiner Meinung absolut respektlos ist.
Unabhängig davon, dass er damit durchaus auch mal Erfolg
hat. Sein erneuter Misserfolg könnte auch auf Fehleinschätzung
der Situation beruhen. Letztlich bleibt es aber egal, wenn eine
(oder mehrere Frauen) sein Verhalten deutlich missbilligen.

Damit möchte ich ja nicht bestreiten, dass es Frauen gibt, die
ein solches Verhalten schätzen. Nur sollte Mann wissen wann —
oder anderenfalls im wahrsten Sinne 'die Finger davon lassen'.
hinfassen
Das geht ja nun mal gar nicht. Ich bin ja wirklich nicht prüde, aber das würde spontan eine Ohrfeige setzen!
Wenn sich ein Ons aus einer Situation heraus ergibt, kann das schön sein...aber wenn ich dafür direkt zu anfang "begrabscht" werde, nein danke! Ich denke, es gibt weitaus bessere Methoden, mir (für eine Nacht) den Kopf zu verdrehen und mich schwach werden zu lassen...
Würde mir ein Mann nach kurzer Zeit direkt zw. die beine fassen, wäre das unter meinem Niveau...

gegenüber eher verstecktem, aber doch sehr direktem Körperkontakt.

Das kann ich mir schon eher vorstellen, wenn man miteinander tanzt etc. Aber der direkte (An)Griff wäre nichts für mich *zwinker* Eher, wenn man sich länger und besser kennt...was dann wohl auch aus der Kategorie Ons herausfallen würde...
*****m30 Mann
54 Beiträge
Na also ...
... SOWAS!

DAS sind die Art von Männern, weswegen Frauen ein schlechtes Bild von uns haben. DANKESCHÖN!

*snief*

Mal abgesehen davon, dass es dermassen niveaulos und unhöflich ist und Frauen gegenüber Respektlosigkeit entgegen bringt! ICH hätte dir als Frau in deine Nüsse getreten ( ausser natürlich, du besuchst Locations, in denen du dafür bezahlst, es tun zu dürfen).

.e.

edit: es kommt natürlich darauf an, manchmal interpretieren Männer in manche Situationen vieles hinein, da steckt man bekanntlicher Massen nicht drin. Ich war auch schon mal in so einer ähnlichen Situation, in der ich die Frau berührt habe, sich aber viel viel später rausgestellt hat, dass sie es nicht wollte. Aber was du beschreibst, klingt für mich eher wie ein abchecken, ob die Frau voll genug ist, dass es ihr egal ist.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, der TE geht halt nach einem aus seiner Sicht, sehr ökonomischen Prinzip vor und ich bin überzeugt, dass man dies auch noch ausweiten könnte. Beispielsweise auf einer belebten Einkaufsstrasse, einfach jede mit "willste Ficken" ansprechen. Wer hart im nehmen ist wird im Laufe des Tages schon irgendeine Beute machen...

Diese Beliebigkeit will ich nicht kritisieren, jedem das seine...genau so wenig, wie ich den Griff in den Schritt einer Frau, verteufeln möchte...Scließlich ist dies des Teufleswerk, höchstpersönlich...lächel

Was ich kritisiere, ist das Porzelan, welches so unweigerlich zerschlagen wird...denn so wie Du es beschreibst und handhabst, ist es für viele vor allen Dingen eins, ein Übergriff...eine Verletzung...aber dies interessiert Dich ja nicht, scheinbar reizt es Dich ja noch nicht einmal mit Grenzen zu "spielen"... zumal Du Reaktionen, ausser einer Einzigen...wenn überhaupt... auch nicht zu deuten vermagst...Du läufst durch einen Obstgarten und reisst blindlings die Früchte von den Ästen, ohne zu schauen, ob sie schon reif und süss sind...eine verzehrbare wird schon dabei sein...Irgendetwas scheint Dir zu fehlen...
****sum Mann
4.852 Beiträge
DAS sind die Art von Männern, weswegen Frauen ein schlechtes Bild von uns haben. DANKESCHÖN!

Aber gerne doch *LOL*!
****cy Mann
4.709 Beiträge
Ein Mann mit Stil (oder anders, ein "Mann" der diese Bezeichnung auch zu Recht trägt) grapscht keine Frauen an. Aus welchem Grunde auch immer.

Man kann beim begrapschen nicht feststellen, ob der ONS ein Erfolg wird.

Ich wünsche, da es ja auf Ostern zugeht, dem Herrn von der nächsten begrapschten Dame einen saftigen Tritt in die Cohones (bunte Eier sind ja Schmuck in diesen Tagen) und eine Anzeige.
soooo
ichhoffe das mal bald irgendeiner schreibt das dieses gezielte fassen mit einer Ohrfeige oder einem Eiertritt endet..weil hab ich hier ja numal noch gar nicht gelesen (Ironiefalle)

echtmal...muß das immer und immer wieder durchgekaut werden..reichen da nicht die ersten zwei seiten voll von aus???
**cM Mann
2.576 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann, der die Bezeichnung "mit Stil" zureht trägt .... kicher, was bitte soll das denn sein? Definiert sich das noich anders als durch "nicht grapschen"?

m.
Alternativen?
Die Methode von DocM, um herauszufinden, ob eine Frau für einen ONS geeignet ist, mag für ihn erfolgreich sein. Für mich scheint sie fragwürdig, da ich die vielen Orfeigen nicht vertragen möchte. Auch die verbale Alternative ("Ficken?") gefällt mir als eher intellektuellem Typ nicht besonders. Doch es ist mir genau so ein Anliegen, mit möglichst wenig Aufwand herauszufinden, ob eine Frau bezüglich ONS hilfsbereit ist oder nicht. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
****sum Mann
4.852 Beiträge
Das machen, was Intellektuelle so machen... mit den Augen arbeiten! Auch andere Menschen kann man lesen. Wie beim Lesen schadet auch da das Reflektieren selten. Und nicht so viel Angst vor Prüglen von Frauen haben, falls du falsch liegst.

Aber wieso eigentlich "hilfsbereit"?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jedem das seine, ihr könnt machen was ihr wollt, aber ein bißchen locker zu bleiben ist manchmal garnicht so falsch... in jedem Alter! Die einen geilen sich halt beim spontanen Sex auf, die anderen schreiben sich lateinische Sprüche ins Motto...

Du bist aber phöse *zwinker*

Ich finde es ja interessant wie die jeweils eigene Vorstellung einer Beschreibung von
meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes
die imaginäre Reaktion prägt. Da müssen ja teilweise ganz üble Filme im Kopf ablaufen. Ich würde hier vorschlagen einfach mal einen "Gedankespiegel" auf zu stellen.

Was auch immer die eigene Vorstellung des Beschriebenen ist, davon ist nichts explizit geschrieben worden und es ist folglich nur ein Produkt der eigenen Phantasie. Z.B. ist
zwischen den Beinen
möglicher Weise auch zwischen den Knien. Selbstverständlich ist das unwahrscheinlich. Genau genommen ist es aber ebenso unwahrscheinlich wie
und nach 3 Sätze Konversation, steckst du ihr deine Fingen in die Vagina
.

... und übrigens. Diese "Methode" ist anscheinend Geschlechtsneutral. Ich habe das schon einigen betatschten Junx positiv wie negativ erzählt bekommen. Die Reaktionen waren genauso breit gestreut wie hier in diesem Thread.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wow, na das geht ja richtig rund hier! Also, ich stelle mal fest, es ist hier so ähnlich wie in einer echten - sagen wir Disco. Die meisten Frauen würden es wohl nicht wollen daß "man" so mit ihr umgeht - und vermutlich sind das diejenigen, bei denen "man" es nicht versuchen würde, weil "man" das eben vorher bemerkt. An der Art, wie sie sich geben, weil es sowieso schwirerig ist, mit ihnen in Kontakt zu kommen, weil ... "man" eben durchaus in der Lage ist, ihre Signale zu lesen!!!

Mist *gr* jetzt weiß ich warum das immer mit dem Sparringspartner nicht klappt.
Dabei würd ich mal so gern meinen Seiken am Lebendobjekt trainieren. *blauesauge*
Ich versprech auch die Shutos und Koken wegzulassen. *liebguck*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Danke für die vielen Lacher am frühen Morgen! *lach*

Vor langer, langer Zeit, als auch ich noch "solo" und auf der Pirsch war, habe ich auch mal ONS gehabt, da ist allerdings nie ein Mann gekommen und hat mir direkt zwischen die Beine gefasst.

Blickkontakt, flirten, lachen, albern, .... für mich war es auch wichtig, daß sich Spannung aufgebaut hat und das Kribbeln, das Anfassen und Berühren - egal ob zufällig oder extra gewollt - wenn das vorhanden war, kam es zum ONS.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "alt" und weiß nicht mehr, wie es "heute und jetzt" gehandhabt wird. *zwinker*

Sex ist was wunderbares, trotzdem bitte mit Stil und für mich gehört Verführung immer noch dazu.

Käme heute jemand Fremdes auf die Idee, mir einfach mal zwischen die Beine zu greifen, weil ich mich mit ihm unterhalte und evtl. flirte, derjenige könnte sich warm anziehen und es würde bestimmt nicht bei einer Ohrfeige bleiben.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ohrfeige...........
ich höre immer Ohrfeige. Sowas mädchenhaftes.
Jetzt weiß ich, beim wem sich Wolfram und sein Freund, von der Boutique "Sommernachtstraum" ihre Allüren abschaun. *haumichwech*

Bei mir könnte der 14 Tage aus'm Rucksack fressen *motz* !
Schnabeltassenalarm klar *freundchen* .
@ laChatte
Übernimm dich nur nicht!
****sum Mann
4.852 Beiträge
Hunde (und auch Katzen)die bellen (od. fauchen)...
Also langsam finde ich diese virtuellen Gewaltandrohungen nur noch lächerlich... Wer sich prügeln will, soll auf die Straße raus gehen und dies tun und nicht von hinter seinem Bildschirm aus große Töne spucken... ist ja mind. so lächerlich wie diese ganzen "Gangsta Rappa", die noch nicht mal einen Toten live gesehen haben.

Aber wer weiß, vll. kommt ja demnächst der JC statt den Ego-Shootern auf die Diskussionsordnung! *zwinker*
Schon ein
wenig direkt bei potentiellen Sexpartnern gleich zuzugreifen... auch wenn man prinzipiell bereit ist sich mit jemandem einzulassen ist öffentliches anfassen sicher nicht jedem oder jeder recht... daher ist es aus Gründen der Höflichkeit evt. angebracht mit dem Anfassen zu warten bis man sich ins private Verlegt;
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja stimmt!
Männer die nicht mal soviel Energie in der Birne haben, dass sie ein LED kurzzeitig zum aufglimmen bringen könnten und Frauen in einem Club (wasauchimmer) direkt zwischen die Beine fassen, lassen sich natürlich von verbalen Argumenten überzeugen:

"Du, das find ich jetzt aber nicht richtig von dir, dass du .........(Hand immer noch zwischen den großen Zehen).

Erfahrungsgemäß finden sie es erst toll, dass man mal drüber geredet hat, wenn die Lippe dick ist.

Wers nicht glaubt, der sollte sich mal die ganzen Threads hier durchlesen, in denen darüber berichtet wird, dass Frauen in Swingerclubs einfach angegrabscht werden und Männer auch dann nicht nachgeben, wenn sie direkt und mehrfach gebeten werden, dies zu unterlassen.
In solchen Fällen sollte sich dann der Clubbesitzer doch mal dazu durchringen, dem Grapscher eine Flugstunde zu verpassen.
Und wie wir alle wissen: keine Anwendung von Zwangsmitteln ohne Ankündigung! *zwinker*
Miau!

Ego-Shootern

Wenn es Dein Ego betrifft, bitte ich darum!
Aber wie zu lesen war...
"Du, das find ich jetzt aber nicht richtig von dir, dass du .........
...ist es ja oftmals viel zu laut zum Reden!
Da Frau also nicht schlagen darf und eine Hand im Schritt sie
daran hindert wegzurennen, spielt sie am besten mit. Ist doch
nicht so tragisch, das bisschen Entwürdigung...
*nene*

Gönnt uns armen Männern doch den Spaß...
*wuerg*

Das mit der Flugstunde im Club sollte man angesichts gewisser
Meinungen nicht nur auf Swinger-Clubs, sondern auch mal auf
virtueller Ebene machen...
*ja*
*smile*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Wenn es Dein Ego betrifft, bitte ich darum!

Kein Problem, das ist sowieso im god mode...
***dF Paar
7.832 Beiträge
@****sum

Also langsam finde ich diese virtuellen Gewaltandrohungen nur noch lächerlich... Wer sich prügeln will, soll auf die Straße raus gehen und dies tun und nicht von hinter seinem Bildschirm aus große Töne spucken...

Ja ne, is klar *kopfklatsch*

Sofern ein ONS gewünscht wird, sollte man natürlich jederzeit willig und breitbeinig sofort zeigen was man hat!

wauwau!
Ich meine, der Griff zwischen die Beine, wenn er intensiv
genug ist, verrät dem geübten Grapscher gleichzeitig was
über den Menstruationszyklus...

Immer diese lästigen Fragen, ob sie ihre Tage hat!
*nene*

Das nervt und kostet Zeit...
****sum Mann
4.852 Beiträge
@AundF
Wer lesen kann...

Wo habe ich auch nur ansatzweise soetwas gefordert?
Ja...
.... der geübte Grapscher kennt sich aus! *ja*

Und der geübte Grapscher sollte auch wissen.. ob es seinem Zielobjekt gefallen wird oder nicht...

Auch wenn man(n) "nur" eine Ohrfeige kassiert hat.. ist es schon Eine zuviel.

Wenn es Männer geben sollte, die es wirklich einschätzen können, dann bitte. Es gibt sicher welche.. nur eben nicht allzu viele. Und unser verehrter TE gehört ganz sicher nicht dazu*ggg*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.