Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"
Hallo,zu Zeiten als ich noch mehr oder weniger regelmäßig ONS hatte, fiel mir irgendwann auf daß schon lange bevor es zur Sache ging leicht festzustellen war, wie spaßig die Sache wohl werden würde: Wenn die Dame der Wahl auf dir ersten unanständigen Berührungen "positiv" reagierte wurde es in aller Regel sehr geil, ansonsten kam es oft garnicht mer "dazu" oder aber es wurde extrem unlustig und wenig spaßig. Später hab' ich das dann soweit ausgenutzt, daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig". War die Reaktion positiv - Grinsen, Lachen, Zucken, Kreischen (manche Frauen scheinen ja tatsächlich von der leichtesten Berührung durch die dicksten Klamotten schon fast einen Orgasmus zu bekommen) , hat's so gut wie immer geklappt und war geil. Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...
Wie is' das bei euch... habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn euch in ähnlicher SItuation jemand direkt anfasst? Ohrfeige oder begistertes anspringen? Was mich speziell interessieren würde ist, ob der ZUsammenhang stimmt - wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?
m.