Keyword: Ich
Ich lebe gerne autark, bin gerne Single, ich empfinde überhaupt keinen Druck, mir jemanden aufzuhalsen. Die Geschwindigkeit von einem ist immer schneller als von zweien. Freiheit. Ich habe schwache Phasen, in denen ich mich gehen lasse und das auch bewusst so empfinde und Phasen in denen ich straight forward bin. Das wichtigste bei beiden ist, daß ich entscheide, das macht mich in gewisser Weise sogar glücklich, ich nehme meine Selbstbestimmung war und freue mich darüber. Ich finde, mein Leben hat dadurch einen viel gesünderen flow. Kann natürlich sein, daß mit sinkendem Testosteron-Spiegel die Einstellung zum Single sein leichter fällt -weiß nicht.
Früher, wenns mir aufgrund von eingebildeter Einsamkeit nicht so gut ging, bin ich manchmal an Fotografenschaufenstern vorbeigegangen und hab mir die neuesten Hochzeitsfotos angesehen. Danach ging es mir immer gleich besser. Besonders die Bilder der im Leben etwas später stattfindenden Hochzeiten hatten es mir angetan, jedes Pixel schiere Verzweiflung. Ich frage mich nur, wo diese Verzweiflung herkommt. So möchte ich nicht enden.
Lang lebe Bill Gates