...von Freunden zurückzukommen
und festzustellen, dass sie die Zähne zusammenbeisst und bei ihm bleibt, weil das immer schon so war.
Zu sehen wie sie sich gegenseitig nicht mehr mit Respekt behandeln, aber auch den Mut zur Trennung nicht finden.
Sie beneidet mich um mein Leben. Türe zu, Ruhe im Haus.
Noch ein helle Seite: Ich kann spontan länger bleiben weil es mir gefällt, ich kann aber auch früher gehen, wenn es mir nicht gefällt.
Spontan irgendwo übernachten und niemand Bescheid sagen zu müssen.
Männer als Freunde zu haben und nicht ewig erklären zu müssen dass "da nichts ist".
Mein ewig langes Wochenendfrühstück - ohne dass jemand da steht und schon im Aufbruch für irgendwelchen Aktivitäten ist.
Nicht hören zu müssen "Immer machst du....
Von niemandem die Welt erklärt zu bekommen, weil der meint ich wäre noch nicht erwachsen.
Paare zu sehen, die sich gegenseitig bescheissen aber trotzden zusammenbleiben und den schönen Schein aufrecht zu erhalten.
Frauen die von ihren tollen Männern schwärmen, aber auf der anderen Seite zu wissen, dass die so toll nicht sind, weil es notorische Fremdgänger sind - und jeder es weiß, nur die Frau nicht.
(superheller Moment!)
Superdunkler Moment: In einer Notsituation zu sein und alles alleine regeln zu müssen, wo man doch gern jemand hätte der sagt: "Lass mal ich regle das".
Superheller Moment: In einer Notsituation alles alleine geregelt zu haben und später stolz drauf zurückblicken.