Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zum Thema
Die dunkelsten Seiten am Single-Leben449
Ich bin ein Mensch, der gern versucht ist, jeder Sache etwas gutes…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr euer Single-Leben?449
Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit häufiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die hellste Seite des Single-Leben

Das Beste ist, dass man auch mal einen Mädelsabend in der Disco haben kann ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss.. Und man lernt als Single eine Menge Leute kennen!
lg
PS: Ich glaub ich mach mir aus euren Ansichten eine Liste... Ich glaube das hilft bei akutem Liebeskummer ganz gut *schiefguck*
Ich kann alles machen, solange ich will und wann ich will.

Musik machen, Motorrad fahren, lange schlafen, Bücher lesen, essen, Sport machen ... *freu*

... was für ein Albtraum, hoffentlich ist es bald zu Ende ^^
*******990 Mann
23 Beiträge
-> mehr geld *zwinker*
-> keine kontrolle
-> mehr spontanität

und und und *ggg*
********berg Mann
804 Beiträge
Die hellste Seite des Single-Lebens...
...das Hämohrridenkissen offen rumliegen lassen können.-* .-)
*******ahl Mann
61 Beiträge
die hellste seite(n)...
... sind für mich:

ich kann feiern gehen mit wem ich will, wann ich will, so lang ich will und dabei reden mit wem ich will, wie lang ich will und wann ich will

uuund es gibt keinerlei eifersüchteleien *zwinker*

außerdem muss man sich selbst auch niemals sorgen machen, evtl. betrogen zu werden (obwohl das in einer "intakten" beziehung ja eigentlich normal sein sollte...)

hach herrlich *zwinker*
...von Freunden zurückzukommen
und festzustellen, dass sie die Zähne zusammenbeisst und bei ihm bleibt, weil das immer schon so war.

Zu sehen wie sie sich gegenseitig nicht mehr mit Respekt behandeln, aber auch den Mut zur Trennung nicht finden.

Sie beneidet mich um mein Leben. Türe zu, Ruhe im Haus.

Noch ein helle Seite: Ich kann spontan länger bleiben weil es mir gefällt, ich kann aber auch früher gehen, wenn es mir nicht gefällt.

Spontan irgendwo übernachten und niemand Bescheid sagen zu müssen.

Männer als Freunde zu haben und nicht ewig erklären zu müssen dass "da nichts ist".

Mein ewig langes Wochenendfrühstück - ohne dass jemand da steht und schon im Aufbruch für irgendwelchen Aktivitäten ist.

Nicht hören zu müssen "Immer machst du....

Von niemandem die Welt erklärt zu bekommen, weil der meint ich wäre noch nicht erwachsen.

Paare zu sehen, die sich gegenseitig bescheissen aber trotzden zusammenbleiben und den schönen Schein aufrecht zu erhalten.

Frauen die von ihren tollen Männern schwärmen, aber auf der anderen Seite zu wissen, dass die so toll nicht sind, weil es notorische Fremdgänger sind - und jeder es weiß, nur die Frau nicht.
(superheller Moment!)

Superdunkler Moment: In einer Notsituation zu sein und alles alleine regeln zu müssen, wo man doch gern jemand hätte der sagt: "Lass mal ich regle das".

Superheller Moment: In einer Notsituation alles alleine geregelt zu haben und später stolz drauf zurückblicken.
********berg Mann
804 Beiträge
Zudem bin ich froh darüber mit niemandem Schuhe kaufen gehen zu müssen.-*
@ culturedpearls.... sehr GENIAL dein beitrag!!!!! du schaffst es, den kopfnagel so richtig zu verprügeln *lol*
genau deiner meinung!!!!!! *top*
@ stauffenberg... (sorry, WARUM nennst du dich eigentlich so???)
schuhe kaufen mit dem menschen, den man liebt, ist doch was tolles.... *haumichwech*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich kann halt recht schnell eine Auswahl treffen ( allg. ).,..andere können/wollen das eher nicht,..und lieben es eher etwas theatralisch.-*(Stauffenberg,weil ich in frühester Kindheit eine Augenklappe trug)-.*
naja, dann kannste ja stolz sein auf deine augenklappe.... aber auf deine KLAPPE eher weniger....*lol*
nicht bös gemeint aber du schaffst es immer wieder, einige threads zu schrullen....
Die Freiheit und der Luxus nur für sich entscheiden und die Verantwortung für irgendwelche Vorgänge übernehmen zu dürfen.

Man muss bei interessanten Jobangeboten keine Überzeugungsarbeit und langwierigen Gespräche führen

Viel mehr Zeit für Hobbies, da der vermeintlich größte Zeitkostenfaktor (der Partner) außen vor bleibt

Kein Reinreden, wenn dem anderen bestimmte Verhaltensweisen missfallen oder dieser andere Einstellungen vertritt

Keine Schwiegermutterbesuche *zwinker*

etc.
****lii Mann
121 Beiträge
Die hellste Seite des Single-Leben..
ist die freiheit ohne rücksichtnahme auf andere es zu ändern *g*
tund und lassen zu können was man will, mit wem man will, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, keine Eifersuchtsdramen und Streiterein, kein Schlechtes Gewissen, wenn man bis in die Puppen weg war ohne Anhang und fleißig geflirtet hat, kein "Darf ich sell und jenes tun Schatz?" und kein "Da muss ich erstmal mit meinem Freund/Freundin drüber sprechen" würg

Und Sex haben können mit wem man will, egal ob er single oder vergeben ist.
keine Eifersuchtsdramen

Hahaha die hatte ich in meinen Beziehungen nie, dafür jetz um so mehr *lol*

Das Beste?
Zu Weihnachten nich die ganze Zeit auf Achse sein zu müssen, um dämliche Schwiegerverwandte zu besuchen, deren Lebenstile einen wahnsinnig machen!!
• Ich kann das Chaos um mich herum frei walten lassen

- Unbestrafter Egoismus

- Alles im Kuehlschrank ist MEINS *g*

Ich liebe es ein MO-FR Single zu sein *party*
--- Nicht ständig mit potentiellen Schwiegereltern zu quatschen / Zeit verbringen, obwohl man gar keinen Bock auf diese hat *g*

--- Fussball schauen, spielen, trainieren...

--- Trinken, wieviel und wann man möchte *zwinker*

--- Reden mit wem man möchte, ohne Rechenschaft abzulegen

--- Diverse Foren abposten, ohne es abzusprechen

--- Geld ausgeben, wofür man möchte

usw...
-Unabhängigkeit
-Nur für sich selbst Verantwortung übernehmen müssen
-ungestört seinen Hobbies nachgehen
-Nicht ständig Rechenschaft ablegen müssen
-Die Ruhe an sich
-Den Haushalt so zu führen wie ich es für richtig halte
-Zu wissen man kann von d Partnerin nicht enttäuscht werden
-Keine nervigen Verwandschaftsbesuche
-Nicht mehr 'Papa' spielen zu müssen für eine Partnerin die nicht weis wohin sie eigentlich will
-Viele Paare/frisch verliebte führen sich auf wie Kleinkinder, reden in Babysprache,...einfach nur peinlich -> einem selbst bleibt soetwas als Single erspart
-Man muss nicht so tun als würde man die Bekannten/Freunde der Partnerin mögen obwohl man sie eigentlich null leiden kann
-Man lernt als Single seine eigene Persönlichkeit zu gestalten und passt sich nicht ständig den Partnern an
*offtopic* turbo lover ist ein song von judas priest *mrgreen*
@*******ell: Richtig. Einer meiner absoluten Lieblingssongs! Genauso wie RebellYell von Billi Idol ist... 'g'
TOP FIVE

5) vollkommene Stille beim aufwachen
4) keine Planungswut
3) freie Tages und Nachtgestaltung
2) Projektionsfreie Kommunikation
und
1) niemand fragt: was denkst´n duuu grad....

hg

D.
@******508

Meine Fresse, da biste doch selbst Schuld wenn du dir solche Psychopathinnen anlachst und dir das alles verbieten lässt bzw dich zu gewissen Sachen zwingen lässt...

*aua*
für mich steht absolut die Wochendgestalltung im Vordergrund.

Ich kann tun und lassen was ich möchte und viel Zeit im Freien mit meinen Hobby verbringen *top*
Das Beste?
Zu Weihnachten nich die ganze Zeit auf Achse sein zu müssen, um dämliche Schwiegerverwandte zu besuchen, deren Lebenstile einen wahnsinnig machen!!
Wenn die eigene Familie groß genug ist muss man für den Wahnsinn meist gar nicht erst weit fahren.

The BEST?
• meine Bettdecke bleibt für die Nacht auch meine
• Frühstück gibts nicht im Bett, es wird eher ein Brunch
• in die Sauna gehen ohne erklären zu müssen wer mitkommt
• ich muss nicht fragen ob (zu Hause) nach dem Sport noch was anliegt, sondern kann gleich mit den Leuten was unternehmen (auch wenns für viele ne Kleinigkeit ist, aber DAS ist für mich Freiheit)
Meine Fresse, da biste doch selbst Schuld wenn du dir solche Psychopathinnen anlachst und dir das alles verbieten lässt bzw dich zu gewissen Sachen zwingen lässt...

*aua*
Weise Worte. So sehe ich das (mittlerweile) auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.