Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Die dunkelsten Seiten am Single-Leben449
Ich bin ein Mensch, der gern versucht ist, jeder Sache etwas gutes…
zum Thema
Was fehlt am Single-Leben?449
Das Single-Leben kann schon ganz schön hart sein. Und manchmal sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die hellste Seite des Single-Leben

Die hellste Seite des Single-Leben
Es ist interessant, was manche für wichtig halten. Natürlich habe ich auch eine Liste was ich nicht missen möchte, doch die ändert sich vielleicht, wenn eine Frau besseres zu bieten hat, als ich mir selbst zugestehe.
Verbote oder Gebote fordern immer eine Akzeptanz des Partners. Deshalb gibt es nur die helle Seite ob als Single oder als Paar, wenn man bestimmte Freiheiten und Eigenschaften ausleben, sowie ich "ICH" sein kann.
@****uer

Und vielleicht solle man sich deswegen zum Ziel setzen, jemanden zu finden, der einfach 1000% passt... *zwinker* der einem freiheiten lässt und bei dem man sich fallen lassen kann und einfaach "ICH" sein darf.

EDIT :

Achso, was ich als helle seite empfinde...rülpsen und furzen wie ich es will...nein,d as tu ich niemandem an den ich liebe *ggg*
Das Ziel ist da, aber die Lösung nicht*zwinker*
war hier ja auch eigentlich nicht gefragt *zwinker* Aber vielleicht ist die Lösung, von Anfang an zu sich zu stehen und sich und anderen nichts vorzumachen...
von Anfang an zu sich zu stehen und sich und anderen nichts vorzumachen...
Das würde eh alles irgendwann rauskommen, brauch man also erst garnicht versuchen.

Aber zum Thema fällt mir ein, was mich am meisten an einer Beziehung störte und deshalb zur hellsten Seite des Single-Daseins zähle.
Das nicht alles was man sagt, im Mund verdreht wird oder verkehrt verstanden wird.
Die schönsten Seiten sind zu tun oder zu lassen was und wann ich es will.
Es gibt meines erachtens nur gute Seiten am single Leben denn wenn ich jemanden für Unternehmungen oder zum Reden brauche sind meine Freunde für mich da und wenn ich Sex will gehe ich jagen.
Da ich weder die Eifersucht noch die Launen eines Partners ertragen will bin ich sehr glücklich in meinem single dasein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das nicht alles was man sagt, im Mund verdreht wird oder verkehrt verstanden wird.

hanauer1969

... wie auch im JC. *zwinker*

Also liefern wir dir den Ersatz dafür.
@*********_Wolf
Also liefern wir dir den Ersatz dafür.
teilweise schon, aber nicht nur das...*grins*
@venomous
Und aus den gleichen von dir geschilderten Empfindungen heraus, kommt für mich nur noch das Modell einer <Beziehung light> in Frage.

Soll heißen:
Zwei getrennte Haushalte - sich sehen, wann man es möchte und nicht muss! - den Alltags-Scheiß allein erledigen - räumlich/persönliche Freiheit - beide Partner haben ihre eigene private und kostbare `Fluchtburg`.

Vor dem Hintergrund von gegenseitigem Vertrauen kann soetwas wunderbar funktionieren!
Das kann ich nur theoretisch nachvollziehen da ich meine Liebhaber ständig wechsele, denn spätestens nach dem dritten mal fehlt mir der Reiz. Wenn du das Bedürfnis nicht hast kann ich mir vorstellen das es für dich funktioniert.
da ich meine Liebhaber ständig wechsele

Nun, ganz so `Wild-wechselnd` bin ich dann mittlerweile doch nicht mehr unterwegs, obwohl ich auch dieses `Modell` ehrlich gesagt bis zum Anschlag ausgereizt habe.

Aber ein Stück Bad Boy und Straßenköter werden wohl auf ewig drinbleiben. *lach*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Helle Seite
Die helle Seite am Single-Leben ist,dass ich keinem mehr Sachen nachräumen muss,dass ich niemandem mehr sagen muss,was ich tue und,dass ich entscheiden kann,was ich wann wie mache und auch mit wem...*genau*

Lg,Jessie_James
Ich sehe es wie viele andere hier. Als Single kann ich tun und lassen, was man möchte. Ich muß keinem Rechenschaft ablegen. Kurz gesagt: Unabhänigkeit und Freitheit. Mal schnell eine Runde Motorrad, zum Sport gehen, wann und wie lange ich möchte oder einfach mal faul sein. Es wartet keiner mit dem Nudelholz hinter der Tür! *zwinker*
Trotz allem vermisst man immer wieder die Nähe eine Partners...
keine blöden, nervigen diskussionen wegen "nüscht" *g*
Hm...die helle Seite ist, dass ich absolut zeitlich flexibel bin *g*

Wenn am We jemand anruft und spontan fragt, ob ich Zeit habe...kann ich, wenn ich Lust habe, in die Schuhe springen und los!

Kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal länger beim Pferd bin....

GANZ spontan mein We gestalten *g*

....und trotzdem manchmal einsam sein...
Müsste lügen, wenn ich mich nicht darüber freuen würde, wenn irgendwann mal mein passender Deckel vor der Tür steht *zwinker*

Trotzdem komme ich in meinem Singleleben auch gut allein zurecht.
Mich würde es mal interessieren, wie es als "Singlefrau" in diesem Portal ist. Es muss doch einfach ein Traum sein zichtausende von Anschreiben zu bekommen? *gruebel*
Auch wenn die meisten primitiv sein sollten.

Oder ist es einfach nur nervend, aus dieser Flut aus angeboten etwas heraus zu finden?
Bei mir ist es so...
von den monatlichen 4000 Mails sind 2000 Mailkontakte zu weit weg.
1900 davon sind verheiratet oder gebunden, 45 sind zu alt und suchen was zum ficken, 45 sind zu jung und suchen was zum ficken, 4 oassen vom Profil und suchen was zum ficken und der letzte ist ein Fake oder antwortet plötzlich nicht mehr, wenn man Interesse zeigt.

Bei Frauen die deutlich jünger als ich bin, sind es wohl so 8000 Mails (nehme ich mal an)

Im Ernst, Du wirst doch nicht glauben, dass bei einem Kennenlernen im Internet viel rumkommt.

*zwinker*
4000 Mails?
8000 Mails? *oh2*

Wow...
Bei mir sind es ca. 2-3 die Woche, darum bin ich auch sehr froh.

Sicher hat man mal einen "Querschläger" dazwischen, der es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen hat, die wenigen Sätze meines Profils zu lesen, aber ansich kann ich mich über normale nette Mails nicht beschweren.
Ich selbst kann keine Frauen nerven, weil ich noch nicht geprüft bin usw... *grins* Ich überlege gerade auch schon, ob ich mich überhaupt anmelden soll!!?
Das musst du dir wohl selbst überlegen. Gehört hier aber wohl nicht weiter zum Thema?!
Die Antwort auf die Frage kann Dir keiner abnehmen...
...kommt ja darauf an was Du von dieser Plattform erwartest - und in wie weit Du Dich selbst einbringen willst.

Ich weiß, dass Frauen Männer durchaus anschreiben (ich tue es nicht), wenn Dein Profil also aussagekräftig ist und du das suchst was auch die Frauen suchen, dann kann sicher hier was rumkommen.

Aber ich denke mal zurücklehnen weil man bezahlt hat und darauf warten, dass "was passiert" ist wohl die verkehrte Haltung.
Es ist doch ganz einfach: Männer suchen sex und Frauen einen Märchen-Prinzen. Ich bin da eine Ausnahme, weil ich selbst eine Prinzessin suche aber kein Prinz bin.
Demnach hat ja die Sache wenig Sinn!!?
Wie wärs denn wenn Du die Suche...
...nach der Prinzessin aufs wahre Leben verlagerst?
Was nutzt Dir die Prinzessin die Du evtl. hier kennenlernen könntest, die aber gefühlte 1000 km von Dir weg wohnt?
Ist doch nicht wirklich erstrebenswert das Ganze.
Das reale Leben in Deinem Umfeld ist immer noch die beste Möglichkeit jemand kennenzulernen. IMHO
Es ist doch ganz einfach: Männer suchen sex und Frauen einen Märchen-Prinzen.

Da erlaube ich mir mal, dir hinsichtlich dieser pauschalen These zu widersprechen.

Ich kenne Frauen, die der Gedanke eher langweilt, von einem ach so romantischen/frauenverstehenden/ich tue Alles für dich Märchen-Prinz umgarnt zu werden. Und ihrerseits bisweilen `nur` eine erotische Affäre suchen.

Und wiederum Männer, denen der bloße Fick definitiv zu wenig ist.

People are different...
Stimmt!
Das sollte auch nur einen Trend darstellen.
Ich selbst kann ja sehr gut auch ohne Sex auskommen. Aber ich suche auch bei den Frauen nach einen letzten Rest von Stolz und der gemeinsamen Wellenlänge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.