...was ich auch sehr angenehm finde ist, dass niemand überraschenderweise vor meiner Tür steht, wenn ich in meiner unaufgeräumten Wohnung auf der Couch in Gammelkluft liege
Jappy ist glaube ich für stilvolle Erotik oder ??? Denke da sollten sich einige drauf beschränken, weil besser so ohne jemand hier persönlich angeifen zu wollen
Also wenn Du singel bist, kann bei Dir keiner klingeln ??? Ist ja wohl völlig egal ob singel oder nicht, weil egal wer klingelt, kannst Du ja selber entscheiden ob Du aufmachst oder nicht.
Und eigentlich sollte der Partner den anderen so aktzeptieren oder verstellst Du Dich für Deinen Partner ??? So wie ich das lese schon weil wenn Dein Freund sich vorher ankündigt, dann räumst Du schnell die Wohnung auf und ziehst Dir "normale" Klamotten an ???
Also mich hat ne Wohnung nie interessiert weil ich ja wegen dem Partner komme und nicht wegen der Wohnung
Sicher sagt man "hey, sieht ja unordentlich aus", aber ist ja nicht meine Wohnung und ich muss ja auch nicht drin wohnen und wenn mir das nicht passt, trifft man sich in meiner Wohnung oder sonst was.
Da erkenne ich schon ein Verstellen und Anpassen was eh nach dem Schmetterlingsgefühlen wieder vorbei ist und sagt dann "hey, am Anfang war alles besser und der ist doch nicht so toll wie ich dachte".
Also von Anfang an so sein wie man auch wirklich ist, alles andere ist nur Selbstverarschung.
Und wer es von Anfang an aktzeptiert wie jemand ist, ist die Chance doch viel höher als wenn man sich ein Jahr kennt und dann merkt, es passt nicht, da haben beide sich doch nur was vorgemacht.
Uiiii, ich glaube ich schreibe wieder zuviel.......
Gruß
Matthias