Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Lustverlust nach Orgasmus beim Mann74
Totale Lustlosigkeit nach Samenerguss und/oder Orgasmus!
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat keinen Orgasmus

*******schi Frau
14.591 Beiträge
wurde hier evtl. schon geschrieben - ich habe nicht alles gelesen

mir würde dazu einfallen, ob sie sich selbst befriedigt
also überhaupt orgasmus-fähig ist?

es soll ja auch menschen geben, die das gar nicht kennen
und trotzdem sex geniessen...
*******red Frau
3.412 Beiträge
So sieht es aus... ich bin so ein Fall. Die Orgasmen die ich bisher hatte kann man glaube ich an einer Hand abzählen. Die Lust steigert sich bis ins Extreme, aber ich schaffe es nicht über den Punkt hinweg. Macht aber nix, weil brauch ich nicht um Spaß am Sex zu haben. Das ganze Drumherum ist mir da viel wichtiger
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Tut das hier jemand?

Ja z.b. der TE
Im Grunde genommen hat die Liebste vom.TE doch genau das alles in einem Satz schon geklärt /erklärt.und auch ausgesprochen.

Ich konnte keine an ihn adressierten Vorwürfe lesen.
Zitat von *********kend:
Tut das hier jemand?

Ja z.b. der TE

Empfinde ich nicht so. Er hat lediglich zum ausdruck gebracht, dass er durch die Situation verunsichert ist. Ansonsten hat er hauptsächlich Fragen und Thesen zur Diskussion ind den Raum gestellt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da fehlen uns halt die Informationen. Vielleicht war die Frau vorher 35 Jahre mit einem Mann verheiratet und kennt Sex nur in der Variante, die sie mit ihrem Ex jahrelang monogam praktiziert hat!?

Wir haben über Slow Sex gesprochen und stimmen überein, dass uns diese Art Sexualität auszuleben am besten gefällt. Ich selber muss sagen, dass es mit kaum einer Frau so schön und harmonisch war wie mit ihr. Ab und an komme ich in ihr (meist ganz am Ende unserer Sessions), aber wir haben auch schon manches mal Sex gehabt, bei dem ich bewusst auf Ejakulation verzichtet habe

Durch diese Aussage vom TE würde ich nun mal die These aufstellen, dass die beiden sehr wohl wissen welche Art von Sex ihnen am meisten liegt. Deshalb spielt ihre Vergangenheit für mich dann überhaupt keine Rolle.

Schade finde ich eher, dass der TE auf meine Frage nicht geantwortet hat, ob der Sex sich für ihn nun nicht erfüllend angefühlt hat als er auf seinen Orgasmus verzichtet hat.
Wenn für ihn dann nämlich trotzdem alles rundherum positiv angefühlt hat, dann könnte er seine Partnerin vielleicht besser verstehen.

Warum immer vorausgesetzt wird , dass Sex nur erfüllend mit einem oder mehreren Orgasmen sein kann, das muss ich hoffentlich nicht verstehen ?

Es lebt sich viel entspannter und man kann es viel mehr genießen, wenn der Weg das Ziel ist und eben nicht der Orgasmus. Für mich/uns ist der Orgasmus, wenn er denn kommt, nur die Kirsche auf der Torte und eine Torte schmeckt trotzdem auch ohne sie mega lecker.
Verunsicherung

Weil : da ich viele Antworten selbst schon.erlebte :

-Bis jetzt hat sich noch keine beschwert
-echt ?
-Hat noch keine Frau geäussert
-Glaub ich Dir nicht
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Vielleicht gehört sie aber einfach zu den (angeblich) 20 % Frauen, die grundsätzlich keinen Orgasmus haben?

Hier stört mich das Wörtchen in Klammern. Heißt das nun dass alle befragten Frauen (einschließlich der Freundin unseres TE) nur noch nicht einen richtigen Mann getroffen haben der ihnen einen saftigen Orgasmus beschert hat. Man dichtet den Frauen ein Problem an nämlich nicht zum Orgasmus kommen zu können. Ob sie nun wollen oder nicht.

G/w
@G/w

*top*
Zitat von *******red:
So sieht es aus... ich bin so ein Fall. Die Orgasmen die ich bisher hatte kann man glaube ich an einer Hand abzählen. Die Lust steigert sich bis ins Extreme, aber ich schaffe es nicht über den Punkt hinweg. Macht aber nix, weil brauch ich nicht um Spaß am Sex zu haben. Das ganze Drumherum ist mir da viel wichtiger

Bin da ganz bei dir.
Geht mir nämlich ganz genauso. Die Penetration selbst ist für mich viel erfüllender als ein Orgasmus
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich kann Orgasmen haben und finde sie trivial.

G/w
@G/w

so ist es mir nach solchem Satz oft begegnet.

Dabei ,hab ich nur klar gestellt ...ich spiel hier nicht ,weil Du es so kennst.Entweder wir fruchten zusammen ,oder halt nicht.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Es geht um den Orgasmus bzw den nicht vorhandenen Orgasmus meiner Freundin. Wir haben häufig und sehr schönen Sex, ich würde es als slow sex bezeichnen, der meist über zwei oder drei Stunden geht. Es fühlt sich wirklich wahnsinnig gut an, wir sind auch immer noch sehr, sehr verliebt in einander.

Was mir von Beginn an auffiel, dass sie nicht zum Orgasmus kommt. Sie scheint mir wirklich häufig sehr erregt, was in Wellen kommt (wie bei mir auch), ihre Scheide ist wird auch feucht (womit manche Frauen in ihrem Alter wohl Probleme haben), das Eindringen ist wunderschön und der Geschlechtsakt auch, denn wir immer wieder sehr lange genießen und als sehr schön erleben.

Die beiden haben häufig und schönen Sex. Die Freundin ist höchst erregt und feucht und hat offensichtlich jede Menge Spass. Wozu hier ein Problem generieren? Ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen. Ich z.b. kann Orgasmen haben und bin dagegen meistens nicht erregt. Was ist denn nun besser?

G/w
Schade finde ich eher, dass der TE auf meine Frage nicht geantwortet hat, ob der Sex sich für ihn nun nicht erfüllend angefühlt hat als er auf seinen Orgasmus verzichtet hat.

Vielleicht antworte ich dann als Mann mal auf diese Frage:
Ich habe auch schon oft auf meinen Orgasmus verzichtet (mit meiner festen Partnerin), obwohl ich hätte kommen können. Wenn ich das gemacht habe, stand für mich ihr genießen und nachspüren im Vordergrund. Den Sex "also unserer gemeinsamer Weg bis hin zu ihrem Höhepunkt" habe ich trotzdem sehr genossen!!! KEINE FRAGE! Und ich liebe es ihr diese Momente zu schenken!

Aber Fakt ist FÜR MICH auch, dass ich dann irgendwie "geladen" bleibe. Sexuelle Lust ist in gewisser Weise auch etwas unangenehmes, wenn sie niemals ein Ende findet. Ich persönlich kann diese Lust letztendlich nur durch einen Orgasmus abbauen - früher oder später (Kann auch der nächste Morgen sein). Klar, ich verzichte gerne für sie mal auf meinen Höhepunkt der mir finale Entspannung bringt... und wenn ich es mir später selbst mache, oder sie hilft mir später dabei. Es ist ein geben und nehmen. Wenn das ganze immer einseitig läuft - also zb. der Mann immer in 3 Minuten fertig ist - frustriert das wohl die meisten Frauen. Umgekehrt genauso: Wenn ich eine Frau hätte die nach wenigen Minuten "fertig" ist und sagt, ich kann nicht mehr, würde mich als Mann das auch frustrieren, denn ich bliebe "geladen" zurück.

Die orgasmusfähigen Frauen die ich kennen gelernt habe sehen das eigentlich ähnlich. Sie können und müssen nicht immer einen Höhepunkt haben, aber doch verlangen sie in bestimmten Zeitabständen nach der finalen Entspannung und dem darauf folgendem wohlig Gefühl.

Ein Orgasmus ist nun mal eine natürlich Droge und schüttet im Gehirn viele Glückshormone aus! Bei Mann und Frau!
Vermutlich fehlt ihm ein deutliches Signal

hörbar,sichtbar,fühlbar


-Gekommen !
Wenn ein Mann wie der TE ...all die Jahre solch Orgasmen der Frauen erleben durfte ,ist es verständlich ..wenn er jetzt durch den Wind ist.


Blue Velvet ..wirft ja manchmal das Wort Porno ein *lolli*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Vielleicht antworte ich dann als Mann mal auf diese Frage:

Das ist ja schön , aber hilft hier gerade überhaupt nicht weiter.

Der TE muss ja nicht dasselbe empfunden habe wie du nur weil er auch ein Mann ist . Auch Männer ticken eben völlig unterschiedlich und hier geht's nunmal um die "negativen " Gefühle des TEs, nämlich um seine Unsicherheit.
Das können wir doch gar nicht wirklich beurteilen.

Klar können "wir" das.

Indem "wir" die Aussage des TE annehmen, dass sie ihm gesagt hat, es geht IHR, so wie es ist, SEHR GUT.

Punkt.

ER hat ein Problem, nicht sie.

Sie
Herr Bergtiger sagte etwas feines :

Nicht müssen,müssen.
Sondern eher "Schatz, ich bin etwas verunsichert, kannst Du mir helfen meine "blöden" Gedanken in richtige Bahnen zu lenken? *liebguck*".

Tja, da gucke ich den Mann freundlich an und frage, was er denn braucht, um mir zu vertrauen, dass es mir gut mit dem Sex geht.

Genau solche Situationen kenne ich auch, auch Männer, die ganz genau so wie du, doch hintenrum ihren Willen gegen meine Bedürfnisse durchsetzen wollten. Die waren auch furchtbar geduldig, lieb - und am Ende doch wieder mit der Frage konfrontiert, weshalb es ihnen so wichtig ist, dass ich regelmäßig einen Orgasmus zu haben habe.

Da bin ich unendlich stur bzw ich entziehe mich irgendwann und das war es dann für mich. Mit der Beziehung. Dann ist aus sehr schönem Sex schlechter Sex geworden. Was er verursacht hat, weil er den Hals nicht voll genug bekommen hat, da doch mehr passieren soll, als ich mitzumachen bereit war. Da muss ja noch was gehen bei mir, höher, weiter, Orgasmus. *vogel*

Dann war ich offensichtlich die falsche Frau. Ganz einfach.

Und wenn der TE Pech hat, war es das ganz schnell mit der tollen Frau. Wer will bitte schon richtig geilen Slowsex gegen etwas tauschen, was aus dem Körper mit Toys abgerungen werden soll. Nur damit er sich besser fühlen kann.

Vielleicht dauert es für ihn auch viel zu lange? So ohne Stoppunkt durch ihren Orgasmus. Unersättlich von ekstatischer Welle zu Welle gleiten, weißt Du überhaupt, wie geil das ist? Tausend mal besser als zuckizucki und fertig. Da will ich zum Beispiel gar nicht kommen, sondern mich trägt die Erregung auf wonnigen Flügeln durch die nächsten Tage. Tease&denial ist einfach nur toll.

Und nun? Der TE hat beschrieben, wie gut es ihr geht. Warum willst du ihr das wegnehmen?

Sie
[Vielleicht dauert es für ihn auch viel zu lange? So ohne Stoppunkt durch ihren Orgasmus. ]

Der TE sprach von Slow Sex ...nicht von zackzack
Von Vorteil kann sein ... Wissen über Anatomie.

Um die innere Klitoris der Frau ..zu erreichen ,braucht es manchmal ein empor bringen ,anschwellen der inneren Klitoris (G-Punkt)Das kann durch einen Orgasmus der Frau geschehn (äussere Klitoris)durch die äussere Stimulation.


Wenn dann der Winkel des Penis konform mit dem Winkel der Erreichbarkeit geht .. Glückwunsch.


Gelingt wie oft ? Würd mich echt mal interessieren.
Und nun? Der TE hat beschrieben, wie gut es ihr geht. Warum willst du ihr das wegnehmen?

Ich will ihr gar nichts wegnehmen! Wie Du sagst, hat ER ein Problem! Es beschäftigt ihn... er leidet darunter. Und das könnte er möglicherweise im gemeinsamen Gespräch mit ihr aus der Welt schaffen! SIE muss nichts ändern, aber sie könnte ihm ja dabei helfen, seine Unsicherheit und evtl. falschen Gedanken zu vertreiben! ER HAT EIN PROBLEM.... und in einer Partnerschaft sollten doch beide auf die Befindlichkeiten des anderen eingehen können und darüber reden. Und sei es nur, dass er noch mehr Vertrauen darin fasst, dass für sie WIRKLICH alles genau so OK ist. Totschweigen und ihn damit mit seinem Problem alleine lassen, wird die Partnerschaft nicht bereichern.

Genau solche Situationen kenne ich auch, auch Männer, die ganz genau so wie du, doch hintenrum ihren Willen gegen meine Bedürfnisse durchsetzen wollten.

Du unterstellst mir jetzt zum dritten mal solche oder ähnliche Dinge, ohne zu wissen wie meine Partnerschaft läuft und wie wir miteinander sprechen.

Vielmehr wirkt es auf mich so, als wärst du eine absolute Verfechterin von non-orgamus-sex und kannst nicht akzeptieren, dass anderen Frauen und Männern der krönende Höhepunkt sehr wichtig sein kann. Lass diesen Menschen das doch!?

Wer will bitte schon richtig geilen Slowsex gegen etwas tauschen, was aus dem Körper mit Toys abgerungen werden soll. Nur damit er sich besser fühlen kann.

Zum Beispiel will meine Freundin ihren finalen Höhepunkt, den sie eben am besten unter Zuhilfenahme eines Toys bekommt. SIE WILL ES, sie macht es nicht für mich! Sie verlangt es sich!!! Warum sprichst Du ihr ab, dass sie das toll findet, nur weil Du dem nichts abgewinnen kannst? Slowsex haben wir auch manchmal und finden ihn toll - gipfelt aber meistens in einem Höhepunkt für beide.

Es scheint mir, als würdest DU deine Art Sex zu haben als die einzig wahre ansehen: "Wer will bitte schon richtig geilen Slowsex gegen etwas tauschen, was aus dem Körper mit Toys abgerungen werden soll."!?!?!? Meine Freundin! Wo bleibt denn hier deine Toleranz gegenüber anders fühlenden? *nachdenk*
@****on

Ganz ehrlich


Wenn ich einen Mann mit meiner Aussage verunsichert habe ,war daß nicht mein Mann.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Totschweigen und ihn damit mit seinem Problem alleine lassen, wird die Partnerschaft nicht bereichern.

Aber wie oft soll das Thema bei den beiden dann auf den Tisch kommen müssen bis Herr TE seine Zweifel verliert?

Die beiden haben oft Sex und guten Sex. Warum soll der denn jetzt auseinanderdividiert werden? Und das alles nur um ein komisches Gefühl des TE zu eliminieren? Durch die ständige Beschäftigung mit dem Orgasmus wird auch der beste Sex irgendwann verdorben.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.