Sondern eher "Schatz, ich bin etwas verunsichert, kannst Du mir helfen meine "blöden" Gedanken in richtige Bahnen zu lenken?
".
Tja, da gucke ich den Mann freundlich an und frage, was er denn braucht, um mir zu vertrauen, dass es mir gut mit dem Sex geht.
Genau solche Situationen kenne ich auch, auch Männer, die ganz genau so wie du, doch hintenrum ihren Willen gegen meine Bedürfnisse durchsetzen wollten. Die waren auch furchtbar geduldig, lieb - und am Ende doch wieder mit der Frage konfrontiert, weshalb es ihnen so wichtig ist, dass ich regelmäßig einen Orgasmus zu haben habe.
Da bin ich unendlich stur bzw ich entziehe mich irgendwann und das war es dann für mich. Mit der Beziehung. Dann ist aus sehr schönem Sex schlechter Sex geworden. Was er verursacht hat, weil er den Hals nicht voll genug bekommen hat, da doch mehr passieren soll, als ich mitzumachen bereit war. Da muss ja noch was gehen bei mir, höher, weiter, Orgasmus.
Dann war ich offensichtlich die falsche Frau. Ganz einfach.
Und wenn der TE Pech hat, war es das ganz schnell mit der tollen Frau. Wer will bitte schon richtig geilen Slowsex gegen etwas tauschen, was aus dem Körper mit Toys abgerungen werden soll. Nur damit er sich besser fühlen kann.
Vielleicht dauert es für ihn auch viel zu lange? So ohne Stoppunkt durch ihren Orgasmus. Unersättlich von ekstatischer Welle zu Welle gleiten, weißt Du überhaupt, wie geil das ist? Tausend mal besser als zuckizucki und fertig. Da will ich zum Beispiel gar nicht kommen, sondern mich trägt die Erregung auf wonnigen Flügeln durch die nächsten Tage. Tease&denial ist einfach nur toll.
Und nun? Der TE hat beschrieben, wie gut es ihr geht. Warum willst du ihr das wegnehmen?
Sie