Sie hat keinen Orgasmus
Da kann ich nur sagen, das ist mir vollkommen egal! Jetzt nicht gleich aufregen, so egoistisch meine ich es nicht, wie es vielleicht klingt.
Ich meine damit einfach, dass für mich der Wert des Sexes nicht sinkt, wenn es nicht dazu kommt. Ich hatte durchaus schon mit diversen Frauen tollen Sex, bei dem sie nicht zum Orgasmus gekommen ist. Meiner Erfahrung nach sind entsprechende Frauen äußerst dankbar dafür, wenn man keine "Trophäenjagd" auf den Höhepunkt macht und im schlimmsten Fall wie blöd rubbelt, alles überreizt und damit die Lust kaputt macht.
Vielleicht mag es so mancher Mann ja nicht verstehen, dass eine Frau auch ohne Höhepunkt wirklich tollen Sex gehabt hat - und nein, es liegt auch nicht zwingend an der "Leistung" des Mannes und muss daher nicht an seinem Ego kratzen.
Klar - ich finde es auch schön, wenn die Frau kommt, einfach, weil ich mich dann für sie freue, dass der Moment toll ist. Aber wenn sich die Frau auch ohne Orgasmus richtig wohl fühlen und freuen kann, warum um Himmels willen soll ich dann mit einem "Theater" über den fehlenden Orgasmus alles kaputt machen?!
Die völlige Gleichgültigkeit zu dem Thema ist meiner Meinung nach das beste, was man machen kann (übrigens: damit meine ich selbstverständlich NICHT, dass ich mich nicht um die Belange der Frau kümmere - im Gegenteil). Wenn ein Orgasmus passieren "kann" oder "soll", wird er auch passieren. Ja und wenn nicht - dann "schenke" ich der Frau mit meiner Gleichgültigkeit dennoch schöne Stunden und sie hat mal nicht das Gefühl, wieder unter "Druck" gesetzt zu werden, weil der Mann ja unbedingt will, dass sie kommt. Ja und gerade diese Gleichgültigkeit kann sogar dazu führen, dass die Frau irgendwann kommt - einfach weil sie sich langfristig gesehen wohl fühlt, den Kopf ausschalten kann und sich keinen Stress machen muss, weil der Mann eben kein Kommen erwartet...
Logischerweise ist aber auch das keine Garantie! Meine Frau bekommt keinen Orgasmus und wir haben schon seit jeher wunderbaren Sex, bei dem keiner von uns beiden etwas vermisst. Einzig nervig sind dann die typischen "Orgasmusjäger-Typen" (Marke, ich bringe jede Frau zum Kommen), aber die sortieren wir (wenn es erkennbar ist) kategorisch direkt aus, denn die sind für uns einfach nur anstrengend und nicht zielführend.