Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat keinen Orgasmus

Ich schließe mich der Mehrheit an: Deine Frau ist keine 18, sie kennt ihren Körper, sie geht ganz offen damit um, dass sie nur sehr selten kommt, sie genießt den Sex mit dir sehr (und anscheinend teilt ihr ja auch die gleichen Vorlieben), sie redet offen mir dir über all das. Das ist wunderbar!
Genieße es und schaffe kein Problem, wo doch gar keins ist.

Würde sie Spielzeug, Tantra oder sonstwas ausprobieren wollen, weil sie doch öfter einen Orgasmus erleben wollen würde, würde sie schon auf dich zukommen. Aber offenbar ist sie glücklich und das ist doch toll. Du meinst es natürlich gut, aber am Ende bedrängst du sie mit deiner Fixierung auf ihren Orgasmus so sehr, dass sie dir einen vorspielt, nur um "Ruhe" zu haben, und spricht nicht mehr so offen mit dir. Und das wäre doch sehr schade.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von ******ain:


Es geht um den Orgasmus bzw den nicht vorhandenen Orgasmus meiner Freundin. .....

Dennoch verunsichert es mich, dass sie nicht kommt, ......
da es sie, ..... , überreizt bzw ihr zuviel wird.....

....sie immer sehr erregt ist .....

Ich möchte Sie aber nun auch nicht dauernd drauf ansprechen ...
.. Ich bin einfach nur verunsichert.....

Im Hintergrund mag auch die Angst mitschweben, .....

Da meine Verunsicherung nicht auffhört, ....



Wir würden Dir gerne gratulieren, Deine Freundin ist eine Frau und kein Auto, auch keine Kaffeemaschine und auch kein Rasenmäher.

Dann solltest Du sie aber auch nicht so behandeln, sonst bleibt Dir nur noch, Auto, Kaffeemaschine, ...

Hey, es geht darum Spass zu haben, Zärtlichkeit, Zuneigung.. dauern beim Sex wie unterm Mikroskop beobachtet zu werden...bis sie überreizt abbricht...na, da hast Du aber verzweifelt geschraubt?

Genieße es, vergiss den Orgasmus, hör ihr zu....und lass den Quatsch mit dem Leistungsprinzip, in Deinem Alter solltest Du da schon weiter sein. So lange es IHR gut geht, stell Dein Ego mal etwas zurück.

Übrigens *taetschel* es soll mehr Frauen geben die nicht immer kommen, manchmal sogar selten oder garnicht.
Bleib locker, ....

Und der Geheimtipp: Unverhofft kommt oft!!!
Und an die Squirtingfans: Frauen sind auch keine Rasensprenger. *haumichwech*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Mach doch bitte Dein Problem nicht zu ihrem.

Sie genießt es und hat mit Dir erfüllenden langen Sex.... was willst Du mehr?

Nur weil Du denkst ES muss anders sein heißt das nicht dass es so sein muss.
Das ist Deine Wahrheit und nicht die Ihre. Als lass Dich auf sie ein, so wie sie ist.
Akzeptiere und genieße sie und Euer Sexleben.

Grüssle
Stahlwittchen
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Stimuliert sie sich denn im Rahmen eures Liebesspiels mit der Hand auch selbst?
Weißt du, ob sie sich selbstbefriedigt und dabei kommt?

Ich kann, - im Gegensatz zu einigen Vorschreibern und Vorschreiberinnen - deine Sorge verstehen.
Als Mann kann man die Sorge entwickeln, kein guter Liebhaber zu sein, auch wenn die Partnerin etwas anderes sagt (vorgibt). Und plötzlich beendet sie die Beziehung, weil das Liebesspiel für sie doch unbefriedigend war, (sie das aber so konkret nicht sagen wollte).
*gruebel*
*skeptisch*
Ich versuch es mal mittels eines anderen Beispiels darzustellen, dass der eine oder andere Mann verstehen könnte:

Wenn das Ziel beim Biertrinken der Suff ist, macht der Weg dorthin wenig Spass. Ein Bier, und dann gleich das nächste...nur um betrunken zu werden.
Aber auf ein Bier mit einem Kumpel gehen...endet oft im Vollrausch mit viel Spaß....kennt ihr das?

Mit dem Sex und dem Orgasmus ist es genau so.

Und in Wirklichkeit hört keiner mit dem Trinken auf, weil es nicht im Vollrausch endet, sondern weil es keinen Spass macht.

Keine Frau hört mit jemanden auf weil er im Bett keine Vollrakete ist, eher wird er im Bett nicht als Vollrakete wahrgenommen, weil etwas anderes fehlt, oder verloren gegangen ist. Die Aussage mit dem Sex ist dann wohl eher eine kleine "Notlüge" ums leichter zu machen. Denn wenn man das einem Mann sagt...naja, ...gibt es weniger: "Warum? Können wir doch nochmal versuchen? Hast Du mich jemals geliebt? ...."
*zwinker*
Mann kann einen Orgasmus nicht erzwingen, wenn dies auf biegen und brechen jemand bei mir versuchen würde, wäre es eher kontraproduktiv.

Ab und an komme ich in ihr (meist ganz am Ende unserer Sessions), aber wir haben auch schon manches mal Sex gehabt, bei dem ich bewusst auf Ejakulation verzichtet habe

Wenn dies mein Partner machen wurde, nur weil ich keinen Orgasmus habe, würde ich mich unter ziemlich unter Druck gesetzt fühlen, dass dann gar nichts mehr geht.

Da Ihr ja laut Deiner Aussage einen erfüllenden Sex habt, genieße ihn, denke nicht darüber nach. Denn ich denke sollte deiner Partnerin irgendwas nicht passen würde sie es Dir sicher sagen.

Aber Dein Verhalten kann eher das Gegenteil verursachen
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Deine Freundin ist eine erwachsene Frau die sich und ihren Körper seit langem kennt, also vertrau ihr. Ständiges nachfragen...versuchen...Spielzeug anschleppen...Gott weis was ausprobieren ob es evtl. doch klappen muss mit dem O. das ist Kontraproduktiv.

Ich habe auch eher selten einen O. aber ich geniese den Weg dahin unwahrscheinlich und ich vermisse auch nichts.

Zum Thema:
https://www.joyclub.de/my/4605554.kaamukata.html
Und an die Squirtingfans: Frauen sind auch keine Rasensprenger. *haumichwech*

Eine ehemalige Affäre mit dem ich sehr erregenden abwechslungsreichen Sex hatte wollte es einfach nicht verstehen/hinnehmen das ich nicht squirte und brachte das Thema immer wieder zur Sprache...das hat mir den Sex mit ihm fast verleidet, ich habe im dann in einer ernsten Auseinandersetzung klar gemacht wenn er nicht damit aufhört das es keine Treffen mehr geben wird.

Warum du dich beim JC abgemeldet hast verstehe ich nicht, warum hast du ihr nicht von diesem Forum erzählt? schämst du dich für diese Plattform?

medea
*******elle Frau
35.844 Beiträge
So lange deine Frau nichts vermisst, ist doch alles gut.
Genieße die Zeit mit ihr, und hadere ihrem Orgasmus nicht hinterher .

Ich persönlich bekomme nicht immer einen Orgasmus, daher ist der für mich nun nicht unbedingt jedes mal notwendig.

Ich freue mich eher, wenn es überhaupt klappt, und er kommt erst öfters, seitdem ich für mich beschlossen hatte, nicht unbedingt immer einen zu brauchen!
Und was mir tatsächlich geholfen hat, ist ein verständnisvoller Partner und die neuen Klitsauger *zwinker*

Wenn ich also unbedingt einen O haben will, lege ich zusätzlich den Klitsauger an.
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Ich bekomme auch sehr selten einen Orgasmus, mich stört es nicht.
Ich genieße vielmehr die Zeit, die ich mit meinem Partner zusammen sein kann.
Ich habe so den Eindruck, als wäre das Problem mit dem Orgasmus eher dein Problem,.für sie selbst scheint es kein Problem zu sein,.so solltest du es einfach akzeptieren *zwinker*
Nicht sie hat ein Problem, sondern du...
Wenn du weiter Druck machst, wird sie irgendwann anfangen dir deinen ach so wichtigen Orgasmus vorzutäuschen. Ist es das was du willst?
Ich habe nur mit einem festen Partner einen Orgasmus....mit denen, die hier nur spielen wollen nie. Deshalb ist der Sex aber nicht schlecht.
Komm runter und nimm dir den Druck....
*********emme Frau
733 Beiträge
Bei sehr langsamem und innigem Sex, wo beide sich völlig ineinander verlieren und loslassen, kann ich vergessen zu kommen. Da gibt es keinen einzelnen Höhepunkt sondern ein stetes Fließen von Verlangen und Lust. Ich mache seit ungefähr hundert Jahren Yoga und dieses Fließen ist genau das, was ich im besten Fall erlebe dabei. Tantrische Vereinigung ohne Ziel, nur ineinander zu fallen, ist etwas, was andere üben. Ihr habt das. Genießt es. In vollen Zügen. 😊
Ich möchte da gerne noch etwas ergänzen und ich bitte alle Damen, die ohne Orgasmus zufrieden sind, dies nicht als Bevormundung aufzufassen, sondern als Anregung, falls es mit Orgasmus vielleicht doch noch etwas schöner sein könnte. Es soll niemand zu irgendwas gezwungen, überredet oder sonst was werden.

Zitat aus dem bereits weiter oben erwähnten Buch S. 253:
Viele Menschen, vor allem Frauen haben Angst davor, keinen Orgasmus bekommen zu können. Sie erzählen mir, daß sie beim Sex mit ihrem Partner nicht genügend Erregung verspüren. Ihnen ist nicht klar, daß das Problem oft darin liegt, die richtige Körperposition zu finden, bei der Unterschiede in der sexuellen Anatomie berücksichtigt werden...

...Bei manchen Frauen befindet sich die Klitoris zum Beispiel 3 bis 4 Finger breit vor dem Eingang zur Vagina entfernt und ihr G-Punkt liegt relativ tief...
...Sie müssen außerdem Stellungen finden, in denen der Penis den G-Punkt erreichen kann - zum Beispiel, indem sie sich ein Kissen unter das Kreuz legen oder sich auf alle viere hocken und von hinten penetrieren lassen...

...Es gibt auch Frauen, deren Klitoris lang, verdeckt und weiter entfernt vom vaginalen Eingang ist. Auch ihr G-Punkt liegt ziemlich tief. Diese Frauen liegen beim Liebesspiel am liebsten oben, lassen sich auf allen vieren mit gewölbtem Rücken von hinten penetrieren oder liegen Seite an Seite mit dem Mann...

...Wieder andere haben eine fleischige Vagina....

Ich denke, ich muss jetzt nicht das halbe Buch abtippen.
Manchmal kann die Klitoris auch zwischen den Ohren liegen....
Zitat von ********1970:
Manchmal kann die Klitoris auch zwischen den Ohren liegen....

Ok, jetzt schreibe ich nichts mehr dazu.
Ich wollte lediglich hilfreiche Anregungen geben, das sollte eigentlich rüber gekommen sein.
Männer denken nun mal lösungsorientiert.
Interessante Beiträge.
Zum Orgasmus kommt eine Frau meiner Meinung nach wenn alles um sie herum stimmig ist, sie sich wohlfühlt, sich begehrt fühlt - kurz um: komplett abschaltet und genießt.
Wenn der Partner bzw Sexpartner ständig nachhakt (wobei es nur für den Mann spricht, wenn er nachfragt und sich erkundigt), um die Ursache zu ergründen wird es nur noch
schwieriger ( meine Betonung lag auf STÄNDIG).
*********emme Frau
733 Beiträge
@**********ieger
Lösungsorientiert?

Für welches Problem?
Dass die Frau keinen Orgasmus bislang hatte, ist vielleicht ein Problem für den TE. So weit er erläutert hat, ist es kein Problem für sie selbst.

Und das ist der Punkt.

Wenn Du unbedingt ein Problem lösen möchtest, dann vielleicht das Problem, dass manche die Aussage einer erwachsenen Frau nicht ernst nehmen können, dass sie ihre Sexualität als erfüllend und erfüllt betrachtet.
Dass es Menschen sie in ihrem Erleben als defizitär ansehen, weil sie nur selten einen Orgasmus hat.

Dass es Menschen wie Dich gibt, die unbedingt Nachhilfe geben müssen in Biologie zum Thema „Die Frau - das unbekannte Wesen“.

Glaubst Du wirklich, Du musst ihr erklären, wo ihre Klitoris liegt!

Ernsthaft?

Geht’s noch ein bisschen anmaßender?

Nachhilfe:
Gut ist das Gegenteil von gut gemeint.

Gern geschehen 😉
Stolzer Krieger.....das hast du jetzt nicht verstanden!!!!!!

Das heißt, das es manchmal ein Kopfproblem ist....bei mir zumindest hier fast immer.
Das sollte keine Kritik gewesen sein....also komm runter und schreib weiter 🤣
*******red Frau
3.411 Beiträge
Bloß nicht.... ich brauche keine Nachhilfe in Sachen Orgasmus.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Mach dich nicht verrückt- es gibt mehrere Frauen- wo das so ist....kommt sie denn bei gebrauch eines Dildos?...wenn ja, einfach in euer Liebesspiel einbauen....eine Möglichkeit wäre noch Analsex oder SM- Praktiken- manche Ladies kommen nur so zum Orgasmus...
Zitat von **********ieger:
Zitat von ********1970:
Manchmal kann die Klitoris auch zwischen den Ohren liegen....

Ok, jetzt schreibe ich nichts mehr dazu.
Ich wollte lediglich hilfreiche Anregungen geben, das sollte eigentlich rüber gekommen sein.
Männer denken nun mal lösungsorientiert.

Paradies1970 hat vollkommen Recht. Wobei ich sagen würde, dass der Ab- bzw Antörner zwischen den gegenüberliegenden Ohren sitzt.

Echt, was ist so ein Orgasmus? Ein paar mal zucken. Drei Sekunden für seinen inneren Frieden, weil er nicht glauben möchte, dass sie auch so gerne mit ihm intim ist?

Derselbe Scheixx ist es mit dem Hype um den Klitsauger. Der beschissenste technische Orgasmus, den ich je hatte. Rein körperlich und emotional nicht befriedigend. Ich habe das Teil umgehend im Müll entsorgt. Das furchtbarste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte. Ich war da gar nicht beteiligt, diese Dinger ringen dem Körper einfach nur eine Reaktion ab. Die noch nicht einmal befriedigt.

Viele Männer finden das toll. Ah, sie kommt, ein Beweis. Aber viele glauben eh jeden unwahren Mythos um die weibliche Sexualität, wenn es ihrem Glauben dient, was ihrer Meinung nach guten Sex ausmacht.

Ich kann dir sagen: Technik alleine reißt da nix raus. Sich zielorientiert aneinander abzurubbeln ist für mich kein guter Sex. War es noch nie.

Mich haben Männer wie der TE in jungen Jahren kaputt gefordert, weil ich zur Mehrheit der Frauen gehöre, die durch den Penis nicht kommen kann. Dabei waren die einfach unerfahren im Bett. Und im Glauben um guten Sex verirrt. Und anstatt mir zu glauben, wenn ich sagte, was ich empfinde und was nicht, musste ich irgendwie kaputt sein, weil ich durch reine Penetration nicht kommen kann.

Als ich bei Emily Nagoski (Komm, wie du willst - absolute Empfehlung für jeden Mann) las, dass 2/3 aller Frauen das nicht können, Höhepunkte sich völlig unterschiedlich anfühlen können, auch ohne wilde Zuckerei, Geschrei und Gestöhne (woran viele Männer meinen zu erkennen, dass es ihr erst dann gut gefällt und sie gute Liebhaber seien), gingen mir ganze Kronleuchter auf, was da in den Köpfen falsch läuft. Männer haben mir versucht, ihre Vorstellungen zu meiner weiblichen Sexualität aufzudrücken. Die überhaupt nicht realistisch war.

Richtig ist, dass die Klit nicht 2-3 Finger weit unterschiedlich liegen kann, sondern 2-3mm genügen, damit Penetration nicht viel bringt. Da muss Mann einfach drauf klarkommen, dass es so ist, wenn dann auch noch sein Penis nicht hinreicht. Das ist dann so. Dann reicht er nicht, dann reicht der Sex, wie er zügig für sich zum Ziel kommt, bei ihr nicht aus.

Genauso mit ihrem Orgasmus, das beweist nur: so, wie gesexelt wird, reicht es dafür nicht aus. Die Frau entscheidet dann für sich, ob es ok für sie ist oder nicht. Das entscheidet nicht der Mann.

Was der TE beschrieben hat, haben zwei Menschen großartigen Sex. Und das will er jetzt kaputt machen, weil er glaubt, sie müsse ordentlich zucken und kreischen, so für drei Sekunden?

Weil sehr viele Männer darauf so großen Wert legen, heucheln viele Frauen. Sie entkommen so seiner Unfähigkeit, einfach einer Frau zu glauben, was sie sagt. Ihrer Unsicherheit, ihrem Ego. *zwinker*

Abgesehen davon, ich habe nur von Penetration beim TE gelesen. Leckt er auch, ist er fantasievoll penisfrei mit am Start, holt er sie zwischen den Ohren ab, wie steht's um den Kontext?

Das Thema "wieso kommst Du nicht, ich brauche das für mein Ego" führt jedenfalls nicht zum Ziel. Will der TE es anders, muss er sich eine andere Frau suchen, die entweder gut vorspielt oder eine der wenigen Frauen, die leicht durch Penetration kommen kann.

Sie
https://www.joyclub.de/my/5661095.stolzer_krieger.html das was du da aus dem Buch zitierst, ist ein guter Grund, eben jenes Buch nicht zu kaufen.

Ausgerechnet ein Buch, das "Tantra" im Titel trägt, sollte von solch seltsamen Verallgemeinerungen Abstand nahmen. "Tantra" ist nur am Rande sexuell - und die Ekstase ein westlich geprägtes Ziel für Sex. Total daneben.

Übrigens - dein seltsamstes Statement lautet mMn:
Einen Orgasmus zu haben bedeutet vor allem auch eine Steigerung des eigenen Lustempfindens.
Da dürften dir nur jene Menschen zustimmen, die das selbst auch so sehen. Wir beide zB sehen und erleben das völlig anders - unsere Sexualität ist durch gemeinsames Erleben über die Jahre zutiefst erfüllend und befriedigend geworden, sie ist gewachsen, gereift wie ein guter Wein. All dies nicht wegen irgendwelchen Orgasmen. Wenn dem so wäre, würde Selbstbefriedigung alleine schon für erfüllenden Sex genügen.

Die "Steigerung des Lustempfindens" auf wenige Sekunden zu reduzieren soll etwas Erstrebenswertes sein? Wir finden eher, der Weg dahin steigert die Lust, manchmal so sehr, dass Worte nicht mehr beschreiben können, wie geil es sich anfühlt. Orgiastisch, sozusagen, über längere Zeit... das Steigern des Lustempfindens kann man zB mit "OMing" tatsächlich erreichen, einer Abkehr von der Fixierung auf den Orgasmus. Hin zum bewussten Geniessen der eigenen Empfindungen - als "Gebender" wie als "Empfangender".
Ich frag mich schon, wie entspannt es wohl Frauen sehen würden wenn ihr neuer Partner dauerhaft keinen Orgasmus hat. *gruebel*
*********emme Frau
733 Beiträge
Nicht jeder treibt Sex als Leistungssport.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich frag mich schon, wie entspannt es wohl Frauen sehen würden wenn ihr neuer Partner dauerhaft keinen Orgasmus hat. *gruebel*

nun ich war mit so jemandem zusammen und ja es war komisch zu Beginn dies zu erleben und zu akzeptieren...doch als ich begriff, dass es mein Anspruch an ihn war und nicht seiner, konnte ich es auch so nehmen...der Sex war gut ich kam auf meine Kosten und er auf seine...eigentlich lernte ich erst da richtig loslassen da ich ja nichts erreichen musste bei meinem Gegenüber. Plötzlich lernte ich bei mir, eine ganz neue Lust kennen, die welche man einfach fliessen lassen kann...mein Denken während dem Sex hörte ganu in dieser Beziehung auf....alles was wir taten war Lust orientiert und nicht Orgasmus (bei mir kam das dann einfach von selber). Es sind falsche Bilder welche ich hatte und Orgasmus ist nicht immer eine körperliche Sache, wie es ja schon gesagt wurde...es hat mir auf jeden Fall eine andere Sicht auf die Dinge gezeigt und ich habe mich selber mehr denn je gespürt. Mit dieser Geschichte fand ich den Weg zu meiner Lust und heute kann ich diese so leben, dass sie mit meinem jetzigen Partner im Takt geht ohne dass wir dafür viel tun müssen...denn ich muss ja nichts erreichen und damit läuft alles wie von selber inkl der Orgasmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.