Zitat von **********ieger:
„„Manchmal kann die Klitoris auch zwischen den Ohren liegen....
Ok, jetzt schreibe ich nichts mehr dazu.
Ich wollte lediglich hilfreiche Anregungen geben, das sollte eigentlich rüber gekommen sein.
Männer denken nun mal lösungsorientiert.
Paradies1970 hat vollkommen Recht. Wobei ich sagen würde, dass der Ab- bzw Antörner zwischen den gegenüberliegenden Ohren sitzt.
Echt, was ist so ein Orgasmus? Ein paar mal zucken. Drei Sekunden für seinen inneren Frieden, weil er nicht glauben möchte, dass sie auch so gerne mit ihm intim ist?
Derselbe Scheixx ist es mit dem Hype um den Klitsauger. Der beschissenste technische Orgasmus, den ich je hatte. Rein körperlich und emotional nicht befriedigend. Ich habe das Teil umgehend im Müll entsorgt. Das furchtbarste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte. Ich war da gar nicht beteiligt, diese Dinger ringen dem Körper einfach nur eine Reaktion ab. Die noch nicht einmal befriedigt.
Viele Männer finden das toll. Ah, sie kommt, ein Beweis. Aber viele glauben eh jeden unwahren Mythos um die weibliche Sexualität, wenn es ihrem Glauben dient, was ihrer Meinung nach guten Sex ausmacht.
Ich kann dir sagen: Technik alleine reißt da nix raus. Sich zielorientiert aneinander abzurubbeln ist für mich kein guter Sex. War es noch nie.
Mich haben Männer wie der TE in jungen Jahren kaputt gefordert, weil ich zur Mehrheit der Frauen gehöre, die durch den Penis nicht kommen kann. Dabei waren die einfach unerfahren im Bett. Und im Glauben um guten Sex verirrt. Und anstatt mir zu glauben, wenn ich sagte, was ich empfinde und was nicht, musste ich irgendwie kaputt sein, weil ich durch reine Penetration nicht kommen kann.
Als ich bei Emily Nagoski (Komm, wie du willst - absolute Empfehlung für jeden Mann) las, dass 2/3 aller Frauen das nicht können, Höhepunkte sich völlig unterschiedlich anfühlen können, auch ohne wilde Zuckerei, Geschrei und Gestöhne (woran viele Männer meinen zu erkennen, dass es ihr erst dann gut gefällt und sie gute Liebhaber seien), gingen mir ganze Kronleuchter auf, was da in den Köpfen falsch läuft. Männer haben mir versucht, ihre Vorstellungen zu meiner weiblichen Sexualität aufzudrücken. Die überhaupt nicht realistisch war.
Richtig ist, dass die Klit nicht 2-3 Finger weit unterschiedlich liegen kann, sondern 2-3mm genügen, damit Penetration nicht viel bringt. Da muss Mann einfach drauf klarkommen, dass es so ist, wenn dann auch noch sein Penis nicht hinreicht. Das ist dann so. Dann reicht er nicht, dann reicht der Sex, wie er zügig für sich zum Ziel kommt, bei ihr nicht aus.
Genauso mit ihrem Orgasmus, das beweist nur: so, wie gesexelt wird, reicht es dafür nicht aus. Die Frau entscheidet dann für sich, ob es ok für sie ist oder nicht. Das entscheidet nicht der Mann.
Was der TE beschrieben hat, haben zwei Menschen großartigen Sex. Und das will er jetzt kaputt machen, weil er glaubt, sie müsse ordentlich zucken und kreischen, so für drei Sekunden?
Weil sehr viele Männer darauf so großen Wert legen, heucheln viele Frauen. Sie entkommen so seiner Unfähigkeit, einfach einer Frau zu glauben, was sie sagt. Ihrer Unsicherheit, ihrem Ego.
Abgesehen davon, ich habe nur von Penetration beim TE gelesen. Leckt er auch, ist er fantasievoll penisfrei mit am Start, holt er sie zwischen den Ohren ab, wie steht's um den Kontext?
Das Thema "wieso kommst Du nicht, ich brauche das für mein Ego" führt jedenfalls nicht zum Ziel. Will der TE es anders, muss er sich eine andere Frau suchen, die entweder gut vorspielt oder eine der wenigen Frauen, die leicht durch Penetration kommen kann.
Sie