Liebe Frauen hier, die der Meinung sind, jede Frau, egal welchen alters, würde sich selbst kennen. Hier ein gegenbeispiel aus eigener Erfahrung:
Ich habe mal eine Frau kennen gelernt die aus einer langen Beziehung kam, in welcher sie viel Sex hatte und damit eigentlich auch recht zufrieden war. In den ganzen jahren hatte sich aber höchstens eine handvoll Orgasmen. Sie fand sich damit ab, war zufrieden und spielte ihrem Partner auch Orgasmen vor. Es war für sie OK. Der sex war dann beendet wenn ER fetig war. Er gab sich mühe im Vorspiel usw... war dann aber meistens recht schnell fertig.
Ich lernte sie kennen und wir hatten Sex... tollen sex... langen sex... innig... manchmal die ganze Nacht lang. Alles schien zu passen. Nach einigen Malen Sex, hatte ich das Gefühl, dass sie mir Orgasmen vortäuscht. Nach recht kurzer Zeit habe ich das vorsichtig Angesprochen und wir haben uns darüber unterhalten. Es war für sie ungewohnt über Sex zu sprechen - das tat sie früher nie... er wurde nur gemacht. Sie sagte, es sie alles ok... sie habe manchmal so kleine orgasmen und manchmal seien sie stärker. Ich nahm das erstmal so hin.
Ich lebte mein Leben lang nach dem Mantra: erst kommt die Frau, dann ich, oder gleichzeitig. Ich kann meinen Orgasmus so lange rauszögern wie ich will. So kannte ich das aus all meinen früheren Beziehungen. (Ich lerne aber später durch Sie, dass es auch mega toll sein kann wenn Mann sich einfach auch ungehemmt gehen lassen darf)
Wir haben uns immer besser kennen gelernt und viel Sex gehabt. Wir haben auch immer wieder darüber gesprochen wie die jeweils andere Sex früher praktiziert hat. Ich habe erzählt, das ich noch nie eine Frau hatte die einen Vaginalen Orgasmus erlaben kann und das mindestens zusätzlich von ihr oder mir die klitoris stimuliert werden muss, aber es meistens mit einem Vibrator im gemeinsamen Spiel am besten klappt. Spielzeug beim Sex mit dem Partner zu benutzen war ihr bisher fremd. Die Spielzeuge die sie alleine ausprobiert hatte, hatte sie vor ihrem Ex versteckt und höchtens mal heimlich benutzt, aber irgendwann einfach weggeworfen weil sie damit auch nicht wirklich was anfangen konnte und es sich für sie falsch anfühlte.
Sie wurde dann selbst wieder neugierig und hat sich heimlich verschiedene Spielzeuge gekauft und an sich selbst ausprobiert.... mit mäßigem Erfolg. Sie hat mir das irgendwann gebeichtet und wir haben vibratoren ins gemeinsame spielt mit eingebaut. Dabei erlebte sie plötzlich neue glücksmomente.... sie spürte, dass da doch mehr passiert als das was sie früher für einen Orgasmus hielt. Und auch ich spürte, dass sich bei ihr mehr regt und ihr Beckenboden erste unwillkührliche Kontraktionen machte.
Ich habe nie druck aufgebaut... habe ihr viel zeit beim sex gegeben... habe oft auf meinen Orgasmus verzichtet. Einige behaupten, das würde Druck aufbauen, aber in unserem fall war es für sie positiv, weil sie nicht mehr das Gefühl hatte, sich beeilen zu müssen. Es nahm ihr also Druck.... es gab ihr zeit sich selbst kennen zu lernen und längeren Sex zu genießen.
Wir haben dann noch verschiedene Vibratoren ausprobiert und haben dann rausgefunden, dass sie es recht heftig braucht (starke Vibratoren). Mit dem richtigen Spielzeug in Kombination mit Penetration erlebte Sie dann ihre ersten richtigen Orgasmen. Es war eine neue Welt für sie. Sie wurde süchtig danach.... und das entspannte Gefühl nach dem Sex wenn sie einen richtigen Orgasmus hatte, liebt sie inzwischen.
Inzwischen klappt es fast immer, manchmal verzichtet sie aber auch darf und kann den Sex auch so genießen - oder sie möchte mir einfach einen "Abspung mit Anlauf" schenken. Genauso wie ich ihr einfach mal "behilflich" bin... sie ausgiebig massiere, lecke, verwöhne, bis sie so geil ist dass sie sich ihr Spielzeug verlangt und dann innerhalb von wenigen Sekunden kommt... manchmal 2-3 mal mit ganz kurzen Verschnaufpausen.
Heute sind wir Swinger und sie kann auch mit wildfremden Männern multible Orgasmen haben und liebt das. Es klappt bei weitem nicht mit jedem Mann... das ist dann auch nicht mehr schlimm für sie... aber wenn es klappt, kommt sie mit einem fetten grinsen von der Matte. (Ihren lieblingsvibrator haben wir auch immer im Club dabei und er wird fast immer eingesetzt! Welcher Mann damit ein ego Problem hat (weil es ja nicht alleine sein verdienst war), darf gehen.
----------
Es kann also auch anders laufen und nicht jede Frau kennt sich selbst. Manchmal schlummern verborgene Fähigkeiten in der Frau. Sie glaubte führer selbst, dass sie Kaputt sei... schämte sich dafür... schämte sich sogar für ihr genital weil sie es für hässlich und untauglich fand. Sie konnte zb mit ihrem ex kein sex im stehen haben und glaubte es läge an ihrer verbauten Muschi. Dabei hat er sich nur doof angestellt.
---------
Das ganze ist natürlich ein Einzelschicksal und wenn es hier erfahrene Frauen gibt, die sagen sie hab Spaß ohne O.... ist das zu akzeptieren!