Zitat von *********t6874:
„Vielleicht hast du es nur unglücklich formuliert, aber wenn es so gemeint war wir es da steht, finde ich es etwas anmaßend.
Nö. Die meisten Frauen streben überhaupt nicht diesen Pornosex an. Das möchtest Du nicht respektieren.
Natürlich respektiere ich das! Den besten Sex hab ich zuhause in Zweisamkeit... gerne auch mal stundenlangen Kuschelsex. Aber es gibt ja viele verschiedene Facetten von Sexualität. Nicht jeder muss jede Facette mögen oder ausprobieren.
Und die Frau hier hat überhaupt keine Probleme mit ihrer Sexualität.
Das können wir doch gar nicht wirklich beurteilen. Dazu fehlen uns viel zu viele Informationen. Nur weil sie zu ihm sagt für sie ist alles ok, muss das noch lange nicht so sein. Vielleicht wünscht sie sich heimlich, dass sie doch lieber Orgasmen erleben würde, schämt sich aber dafür und hat im laufe der Jahre resigniert? Frauen (Männer auch) sagen häufig Dinge die sie nicht ganz so meinen. Gut ist jedenfalls schon mal, dass sie nicht vortäuscht und ehrlich ist!
zB.
-Wir wissen nicht, ob sie es sich selbst macht und dabei kommt.
-Wir wissen nicht ob sie mit anderen Männern Orgasmen erlebt hat.
-Wir wissen nicht ob sie oder die beiden gemeinsam schon mal Spielzeug ausprobiert haben
.... usw.
Der TE hat ein Problem mit der Situation.
Was rätst Du ihm?
....
Der Mann hat für sich ein Problem, dass sie nicht so kommt, wie er es gerne hätte.
Sie
Viele gaben hier den Rat, (sinngemäß) er solle seine Freundin damit jaaaa in ruhe lassen und einfach genießen was sie haben.
Daraufhin habe ich Meine Erfahrungen geschildert... also, gemeint, dass es auch Hilfreich sein kann, wenn man offen über Sexualität spricht. NICHT in dem Sinne, dass der Mann der Frau erklärt wie sie zu funktionieren hat, sondern einfach über Bedürfnisse und Erfahrungen sprechen. Gegenseitig die Neugier wecken.... experimentierfreudig zu sein. Wir haben zum beispiel auch OMing Sessions für uns entdeckt. Und auch wenn es es dabei nicht zielgerichtet um den Orgasmus geht, kommt es dann doch meistens dazu.
Mir waren die Ratschläge hier etwas zu einseitig.
Mit den bisher vorhandenen Information kann ich dem TE nur raten, dass er mit seiner Freundin offen und ehrlich spricht. Er ist verunsichert. Das sollte er seiner Freundin sagen. NEIN, er sollte nicht an ihr rumdoctorn um sie dahin zu bringen wo er sie vielleicht haben will (ich denke das will er gar nicht)... sondern über seine Unsicherheit mit ihr sprechen.
Ein mögliches Resultat von den Gesprächen könnte ja sein, dass sie ihm seine Unsicherheit und Ängste ausräumen kann und sie dann gemeinsam genau den Sex den sie haben, NOCH besser genießen können.
Zu solchen Gesprächen gehört natürlich Feingefühl um den anderen nicht zu verletzten und unter Druck zu setzen. Daher sollte er nur SEIN Problem offen und ehrlich beschreiben!
Also nicht "Schatz, warum kommst du nicht?
"
Sondern eher "Schatz, ich bin etwas verunsichert, kannst Du mir helfen meine "blöden" Gedanken in richtige Bahnen zu lenken?
".
Dann könnte daraus eine runde Sache werden.
---------
Als wir mit dem Swingen angefangen haben, habe ich mich bei den fremden Frauen immer extrem bemüht.... alles mögliche ausprobiert um ihr ein besonderes Erlebnis zu schenken. Ich bekam selten brauchbares Feedback. Darüber hab ich meine Bedürfnisse oft vergessen. Irgendwann hab ich eingesehen, dass die Frauen für ihren Orgasmus selbst verantwortlich sind. ZB indem sie mir zu verstehen gibt was sie braucht, oder sich selbst gut kennt und dabei mithilft. Wenn man mit einem fremden Sex hat oder einen neuen Partner hat, kann man gar nicht die richtigen "Knöpfe" kennen.
Ach was haben wir schon selbsternannte Turbolecker kennen gelernt die den Mund so voll genommen haben ("Wenn ich Dich Lecke kommst du garantiert!") und was ist passiert? Sie war nach 30 Minuten Lecken total überreizt, aber einen Orgasmus hatte sie nicht und auch keine Lust weiter zu machen, weil ihre Klit geglüht hat.
DIE FRAU muss wissen wie sie funktioniert und dem Mann helfen die richtigen Knöpfe zu finden. Ja, geradezu Anweisungen geben wenn sie merkt, dass die "Technik", die der Mann gerade anwendet, nicht das ist was sie braucht, WENN die Frau einen Orgasmus haben möchte! Wenn ihr es ohne auch reicht.... prima.... ihre Sache!