Sie hat keinen Orgasmus
Ich (m, 56) bin mit mit meiner Freundin (55) seit ca drei Monaten zusammen, kennengelernt haben wir uns übers Internet - leider nicht über den jc Hier war ich länger Mitglied, hatte mich nach der Begegnung aber abgemeldet und nun wieder angemeldet, da ich ein Frage habe, mit der ich mir hier am wohlsten fühle ...Es geht um den Orgasmus bzw den nicht vorhandenen Orgasmus meiner Freundin. Wir haben häufig und sehr schönen Sex, ich würde es als slow sex bezeichnen, der meist über zwei oder drei Stunden geht. Es fühlt sich wirklich wahnsinnig gut an, wir sind auch immer noch sehr, sehr verliebt in einander.
Was mir von Beginn an auffiel, dass sie nicht zum Orgasmus kommt. Sie scheint mir wirklich häufig sehr erregt, was in Wellen kommt (wie bei mir auch), ihre Scheide ist wird auch feucht (womit manche Frauen in ihrem Alter wohl Probleme haben), das Eindringen ist wunderschön und der Geschlechtsakt auch, denn wir immer wieder sehr lange genießen und als sehr schön erleben.
Dennoch verunsichert es mich, dass sie nicht kommt, auch nicht, wenn ich sie oral verwöhne oder mit den Fingern. Sie genießt das alles sehr, wie sie sagt, bricht dies aber immer irgendwann ab, da es sie, wie sagt, überreizt bzw ihr zuviel wird.
Ich habe sie recht früh, nach dem fünften oder sechsten Mal, auf den fehlenden Orgasmus angesprochen. Sie sagt, sie habe sehr selten einen Orgasmus und es käme ihr nicht darauf an. Sie empfinde große Erregungswellen und den Sex zwischen uns als sehr erfüllend und befriedigend. Wir haben über Slow Sex gesprochen und stimmen überein, dass uns diese Art Sexualität auszuleben am besten gefällt. Ich selber muss sagen, dass es mit kaum einer Frau so schön und harmonisch war wie mit ihr. Ab und an komme ich in ihr (meist ganz am Ende unserer Sessions), aber wir haben auch schon manches mal Sex gehabt, bei dem ich bewusst auf Ejakulation verzichtet habe
Aber wie gesagt, es verunsichert mit dennoch, dass sie keinen Orgasmus hat, und zwar deshalb, weil sie immer sehr erregt ist und ich es so bei Frauen bislang so gut wie nicht kennengelernt habe.
Ich möchte Sie aber nun auch nicht dauernd drauf ansprechen und nicht in unangenehmer Weise insistieren ... Ich bin einfach nur verunsichert:
Vielleicht gehört sie aber einfach zu den (angeblich) 20 % Frauen, die grundsätzlich keinen Orgasmus haben?
Vielleicht habe ich einfach nicht die richtige Einstellung dazu (bin ich orgasmusfixiert)? Vielleicht liegt es daran, dass wir immer spätabends/nachts Sex haben (aber sie ist auch eine Nachteule)?
Im Hintergrund mag auch die Angst mitschweben, dass ich, trotz aller Verliebtheit auf beiden Seiten, vielleicht nicht der „richtige“ Mann für sie bin oder sie die „richtige“ Frau für mich: aber was bedeutet schon „richtig“? Die Natur ist ja dennoch häufig „klüger“ als wir ...
Da meine Verunsicherung nicht auffhört, möchte ich mich zunächst bei euch umhören, welche Erfahrungen und welches Wissen ihr damit habt, bevor ich das nächste Gespräch mit ihr suche. Besonders freuen würde ich mich natürlich auch über Reaktionen von Frauen mit ähnlichen Erfahrungen (mit sich selber) und vielleicht in ähnlichem Alter.
Herzlichen Dank schon mal für jede Reaktion und Gruß in die Runde.
Michael