Wir haben gesprochen
Habe gekocht (vier Gaenge), um den kopf klar zubekommen.Und es lief besser als ich dacht. Wir haben ueber quasi alles gesprochen was uns beschäftigte.
Ich habe alle meine Fragen (bis auf eine) beantwortet bekommen.
Sie hatte in der Tat den Eindruck, daß ich sie zu sehr in meine Zukunft einplane.
Deshalb hat sie mir das gesagt, unter anderem um mich vor boessen Ueberraschungen zu schuetzen, wenn es zur Trennung kaemme. Damit ich von da an weis, woran ich vorerst (schreibe ich bewusst) bin. Auch auf die Gefahr einer jetzigen Trennung. Und mir die moeglichkeit zu geben darueber nachzudenken, wie es mit uns weiter gehen solle.
Darauf hin beteuerte sie mir noch mal ihre liebe und das sie immer fuer mich da sei, auch wenn wir gertennt seien (sowohl Beziehungstechnisch als auch der Entfernung Deutschland
-Neuseeland wegen) „ Selbst wenn die Handyrechnung tausende Euro betragen wuerde.“
Auf die Frage was den der Grund sei, weshalb sie sich ein Leben mit mir auf Dauer nicht vorstellen koenne. Kam „Es sei nur so ein Gefuehl!“ welches zurzeit da ist.
Keiner von uns beiden koenne die in die Zukunft schauen und sagen was da geschaehen wuerde. Gaenzlich wollte sie, den Gedanken einer gemeinsamen Zukunft, nicht ausschließen.
Nur die Tendenz zurzeit sagt eher nein. Und dann kam noch folgender Satz; „ Wenn du “die Frau“ Treffen solltest, verfolge das ohne Ruecksicht auf mich.“
Das ist nicht wirklich eine Antwort mit der ich was anfangen kann. ????
Dies ist so ziemlich eine kurze Zusammenfassung des Gespraechs.