Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******ago:
. In der wenigen Zeit, die ich schlafen konnte, bedrohten gemeingefährliche Knopfarmeen mein Leben in apokalyptischen Alpträumen.

*panik*
Wüßtest ihr, das es 2 Möglichkeiten gibt die Bettdecken zu beziehen?

Die Bettwäsche links...dann so rauf...das sie richtig rum drauf ist.

Die Bettwäsche rechts...so rauf ...das sie richtig rum bleibt.

2. Möglichkeit geht gar nicht. Ist noch schlimmer als Knopfleiste oben!
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich habe einen Selbstversuch mit Knopfleiste nach oben gewagt.
Das, meine Lieben, ist wahre Opferbereitschaft im Dienste der Wissenschaft. Die Menschheit braucht solch wagemutigen und leidenswilligen Pioniere. Meinen größten Dank und Respekt für diesen waghalsigen Versuch. *hutab*
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_BW:
das mit dem Nobelpreis kannste vergessen!
Die Abrisskante ist nun mal an der anderen Seite des Klopapierhalters!
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Themenersteller 
Gerade schreib mir jemand:
"er würde die Knopfleiste genau da richtig finden,
wo meine Frau sie haben möchte."
Aber ich habe das Spiel durchschaut:
er erhofft sich damit wohl einen Sympathievorsprung bei meiner Frau!

Was bleibt ist die erschreckende Erkenntnis,
wie schnell Menschen doch für ein kurzes, zweifelshaftes Vergnügen
bereit sind,
alle moralischen, sittlichen und sonstwelche Prinzipien
die unser friedliches Zusammenleben garantieren,
über Bord zu werfen.
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Oh ja, da sagt ihr was.
Sicher der Reißverschluss gehört nach unten und zur Matratze zeigend, völlig klar.
Alles andere geht gar nicht. *rotfl*
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Themenersteller 
@ Magi_Mago das Bild meiner Frau wird nichts nützen,
aber vielleicht kannst du das Bild von der Knopfleiste ja mal auspendeln!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Von wegen Nobelpreis:

Da müsste er lediglich noch das passende Papier dazu erfinden.

Die Perforation geht dabei nicht über die ganze Breite, sondern sie befindet sich nur in der Mitte. Rechts und links sind die Blätter bereits getrennt.

Beim vorsichtigen Abrollen hält die Perforation. Zieht man aber mit geringstem Ruck, reißt die kleine perforierte Kante und man hat ein Stück Papier in der Hand, um es seiner Benutzung zuzuführen.

Bingo!

Übrigens ist auch bei diesem Thema streng an die Umwelt zu denken und das Papier ggfls durch Falten mehrfach zu benutzen. Ich frage mich, wie manche Menschen so gedankenlos sein können, mehr als 1 Stück Papier beim Toilettenbesuch zu verwenden.

Wir Menschen haben uns da etwas schlechtes angewöhnt. Kein Tier hat dieses Thema mit Toilettenpapier.

Mit der Knopfleiste übrigens auch nicht...

*zumthema*
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Oh doch, meine Tiere liegen immer auf korrekt gelegtem Reißverschluss im Bett . *hund* *katze*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@******_wi
Man könnte das Toilettenpapier zusätzlich (jedes Blatt) in der Mitte perforieren! Dann hat man 2 Teile und durch zusätzliches Falten hält eine Rolle wesentlich länger! Was dann auch noch der Umwelt zugute kommt!! *top*
Pendel ist weg
Zitat von *******ust:
@ Magi_Mago das Bild meiner Frau wird nichts nützen,
aber vielleicht kannst du das Bild von der Knopfleiste ja mal auspendeln!

Hilfe, dieses vermeintlich schlafende Monster hat mein Pendel gefressen. Schau mal genau hin, wie es daliegt. Die Knopfleiste ist eindeutig die Unterlippe - darüber der tiefe Schlund.

Das bringt mich auf eine völlig neue, mögliche Ursache. Kann es sein, dass Deine Frau noch unausgelebte SM Phantasien hegt oder seid ihr da schon mit allem durch nach all den Jahren? Werde mich mal genauer mit Eurem Profil befassen...

Es ist also schlimmer als wir alle erahnten. Halte durch
Mago
********Deux Paar
61 Beiträge
Wir haben eine 2 x 2,20 Bettdecke und bei uns ist der Reißverschluß immer an seiner Seite.
*lach*
Beim Blick auf Euer Cover Art Bild fällt auf, dass Deine Frau ja schon in Behandlung zu sein scheint... Gut so, das beruhigt doch sehr.
Ich schmeiß mich weg *traenenlach*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also, als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, war ich eine Frau und bei mir ist der RV oder die Knopfleiste immer oben....
ich hasse es, wenn ich mit den Füßen drin hängen bleibe.
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von **********henkt:
ich hasse es, wenn ich mit den Füßen drin hängen bleibe.

...was ist besser:
A) mit den Füßen in der Knopfleiste hängen bleiben?
B) mit den Ohren in der Knopfleiste hängen bleiben?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich besitze gar keine bettwäsche (mehr)

die eine knopfleiste haben...
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Ich würde mir Bettwäsche mit Reißverschluss zulegen, so erübrigt sich die Frage zur Knopfleiste *ja* ! Oder in die vorhandenen Bettwäsche ein Klettband einnähen *dafuer* und somit gibbet es auch keine Knöppe *nein* mehr und der Herr ist aus dem Schneider.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Einer meiner ganz wenigen Vorteile sind wunderbar kleine anliegende Ohren... von daher kein Problem mit Knopfleisten *lol*
Dieser Thread 'made my day'. Prinzipiell ist mir egal wo die Leist oder Reissverschluss liegt. Ich mags an den Beinen, vor allem aber immer un eine Richtung. Knopfabdruck ggfs. im Gesicht finde ich weniger reizvoll. Im Sommer eh am liebsten ohne etwas das man mit einem Bezug versehen muss. Da ist dann übrigens oben wie unten und vorne wie hinten. *zwinker*
30 Jahre Paar sein !

Gratuliere *blumenschenk*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vielleicht sollte man abhängig von der Lage der Bettdecke seine eigene Ausrichtung im Bett wählen. Zumindest, wenn - wie hier schon mehrfach berichtet - die Bettdecke ein Eigenleben mit eigenen Vorlieben entwickelt hat.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Weg mit den Bettdecken - Freiheit für die Nacktheit im Bett - Problem gelöst *zwinker* *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich friere ohne decke
und
nackt unter der decke auch (alleine)

ausserdem erlaube ich mir den luxus, im bett zu essen und dabei filme zu gucken

da piekst dann schon mal der ein oder andere krümel beim nacktsein...
Nein....das geht nicht. Bettdecken gehören aufs Bett. Geschlafen wird zwischen Decke und Matratze.

Mit Nachtschlafzeug.

Gegessen wird am Eßtisch.

Ferngesehen vom Sofa aus.

Basta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.