Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
800 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
****nek Mann
84 Beiträge
Yup, wenn ich einen Knopf beim Kissen spüre kann ich nicht einschlafen, bis ich das verdammte Kissen umgedreht habe, egal ob ich auf dem Bauch oder dem Rücken liege.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Was ist eigentlich mit den Bettlaken? 🤔 mit Gummizug oder ohne 😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich trau mich nicht mehr...

sonst hat der nächste mann schon eine fertige scheidungs-klage in der tasche
noch bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe...

*lol*
...sag ich doch!
Zitat von ****nek:
Wäre die Frage bei den Kopfkissen gewesen, wäre es mir nicht egal ;)

Reissverschluß oben!!!
Gut das ich als Femdom die Knopfleistensache bestimmen kann. Übrigens der einzige Grund, weshalb ich zum BDSM gewechselt bin.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
*lol*
Du lachst? *peitsche*
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Jipp 😘
Na gut *nixweiss*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von **C:
Nach der Toilettenbenutzung, Klodeckel nach Oben oder nach Unten?

Bin aktuell in zu schlechter Verfassung, um alle Beiträge nachlesen zu können -zu dicht an der maximal zulässigen Tagesdosis - von daher kann ich nicht wissen, ob es schon erwähnt wurde:
Die Klodeckel- und noch aussagekräftiger! Klobrillenposition ist ein untrügliches Zeichen für die Machtverhältnisse in Partnerschaft und Familie.
In männlich dominierten Konstellationen befinden sich Klobrille und Deckel selbstverständlich nach oben geklappt, nur unter dem Pantoffel stehende Memmen pinkeln im Sitzen.
Die rächen sich für ihre Entmannung, indem sie von unten gegen den Brillenrand urinieren, Stichwort Morgenlatte. Funktioniert auch zu anderen Tages- und Nachtzeiten.
In weiblich dominierten Toilettengemeinschaften ist der Deckel geschlossen.
Durch offenstehende Toiletten geht übrigens ganz viel Energie verloren, kann man in Feng Shui-Fachliteratur nachlesen.
Zum Thema "Verschlüsse von Bettdecken und Kopfkissen, ihre Ausführung, Positionierung und Instandhaltung" äußere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt.
Per PPP vielleicht?
In diesem Sinne, Gute Nacht!
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Um mal kurz auf die Umfrage zu kommen wer sind eigentlich diese Revolutzer denen egal ist wo die Knopfleiste hin gehört! Von denen liest man hier kaum Kommentare! Ich bin dafür die gehören aus dem Joy verwiesen! Kann sich mal ein Mod darum kümmern bitte 🤣
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Eine Nacht lang schlecht darüber geschlafen.
1. Bettwäsche aus gewebtem Material mit sorgfältig gearbeiteter Knopfleiste unten! ist das Nonplusultra
2. Zur Not mit RV, da muss die Verarbeitung noch gewissenhafter sein, hatte mal einen Bezug, bei dem nicht der RV kaputt war, sondern eine zu knappe Nahtzugabe hatte. Folge: die Bettdecke drang durch den entstandenen Schlitz zwischen geschlossenem RV und Fußende des Bezugs. An diese Möglichkeit hat hier noch niemand gedacht und es ist eigentlich nicht zu ertragen, so etwas sehen zu müssen. Erfordert eine belastbare Psyche.
3. Hotelverschluss, natürlich unten, sonst Erstickungsgefahr.
Größter Nachteil: der Deckenbezug wird in der Waschmaschine zum Wäschesack, der gierig alles in sich hineinstopft. Drohender Lagerschaden beim Gerät.
4. Jersey mit RV: sieht immer liederlich aus, weil sich alles verzieht und der RV die einzig feste Größe in diesem System ist. Kann die Bezugswelt nicht retten und ist auch durch die Heißmangel nur bedingt therapierbar.

Genug Stoff zum Nachdenken, Kopfkissen und ihre Bezüge beim nächsten Mal.
Was für ein Schweinkram ist ein Hotelverschluß?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
AO
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Hotelverschluss
Bei Kopfkissen noch okay unter 2 Bedingungen:
Kissengröße 80x80 Einschlag mindestens 1/3, sonst rutscht alles raus. Kissengröße 40x80 Einschlag an der Schmalseite, ebenfalls nicht zu knapp. Dafür gestaltet sich das Beziehen mindestens genauso schwierig wie das unerwünschte Rausrutschen.
Und was ist AO?
Alpha und Omega?
Aber Ohnereißverschluß
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Gemäß JC-Vokabular "Alles Ohne"
Offener Schlitz am unteren! Ende des Bezugs... weder Knopfleiste *liebguck* noch RV
Ich wußte es....Schweinkram. Offener Schlitz...
Zitat von *****sei:
Aber Ohnereißverschluß

Ohne Reissverschluss, Ästhetik und bringt Zimmermädchen unter Umständen zum heulen... Eugene Erfahrung... Ein Werkzeug des Teufels, eine Erfindung eines Sadisten. Wehe dem, der sich mit einem Hotelverschluss einlässt!!!

Kein Wunder dass Ikea den nutzt...
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****sei
*hi5*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****a82
Hast Du eine Erklärung dafür, wie die Skandinavier unter diesen entwürdigenden Verhältnissen so glücklich sein können? (Angeblich, Studien zufolge)
Ästhetische Verwahrlosung, der selbstgebrannte Alkohol, verdorbener Fisch oder einfach die verschleierte Sicht aufs Bett, weil ohne Mückennetz nicht an Schlaf zu denken ist? Wo war nochmal die Öffnung desselben?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
offener schlitz?

ist das nicht "sexuelle belästigung?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mit selbstgebrannten alkohol und verdorbenem fisch
könnte ich auch ohne bett und wäsche schlafen

bräuchte vielleicht nur einen eimer...

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.