Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*skeptisch*
Das war mein voller Ernst....

sagte meine Mutter immer, wenn mein Vater betrunken nach Hause kam *floet*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Es ist ja soo wichtig, über Vorlieben im Bett zu sprechen!
So sollt ihr alle wissen: ich akzeptiere Knopfleiste bzw Reißverschluss nur unten.

Hätten wir das also auch geklärt *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Also ich muss hier mal die Lanze für Knöpfe brechen. Knöpfe sind *top*. Ästhetisch deutlich einem Reißverschluss vorzuziehen *ja*. Da muss halt ab und an nachgebessert werden.
ABER ... an die Füße gehören sie trotzdem *ggg*
Zur Rettung der Ehe vielleicht Mal im dänischen Bettenlager melden. Vielleicht gibt's eine beratende Seelsorge.... *lach*
Na toll und Paare können nix anklicken. Hm! Bei uns kommt die Knopfleiste nach unten.
Aber wenn ich eins über Beziehungen gelernt habe dann ist es das die Frau Recht und du deine Ruhe hast.
Wobei das mit den langen Haaren durchaus ein plausibles Argument ist,
sofern jemand von euch denn lange Haare hat.
Wichtig ist, das wenn mann sich einmal für eine Richtung entschieden hat,
diese dann auch bei behält.
Es sei denn jemand hat Probleme mit dem einschlafen.
Denn so manches Aroma bringt einen ins Koma. *haumichwech*
Ich hoffe das sich das bei euch bald wieder einrengt.
*******y80 Frau
161 Beiträge
Ich hatte vor meiner ersten Antwort nur den EP gelesen und das hier für ein Spaß-Thema gehalten.
Aber bei euch geht's ja echt um alles!
Die Zahnpastatube UND die Klorolle auch noch! *panik*
Das Problem mit der Klorolle hatte ich auch mal in einer Beziehung. Nervenaufreibend, meine Güte, ich weiß, was ihr durchmacht!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Mit vielen Gesprächen und evtl Hilfe von außen kriegt ihr diese Krise in den Griff! *troest*

Hoffentlich können wir hier auch bald mit den Problemen "falsch aufgehängt Klorolle" und "geschundene Zahnpastatube" weiter helfen. Würde mich freuen.

*haumichwech*
********iggs Paar
350 Beiträge
...
Auf welchem Planeten ist knopfleiste den bitte oben?!? 😁😁

Mr_Riggs
Öhm.. Ich bin schon bei der Fragestellung gestolpert. Man kann die Knopfleiste oder jeglichen anderen Verschluss woanders als UNTEN haben? Jetzt ernsthaft? Oo
*********_Kate Paar
362 Beiträge
Zitat von **********stahl:
Öhm.. Ich bin schon bei der Fragestellung gestolpert. Man kann die Knopfleiste oder jeglichen anderen Verschluss woanders als UNTEN haben? Jetzt ernsthaft? Oo

Es soll Leute geben, denen ist es egal *angsthab*
Zitat von *********_Kate:

*panik*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Besonders heimtückisch ist es, wenn nachts während man friedlich schläft in dem sicheren Wissen, dass die Knöpfe da unten sind wo sie hingehören die Geister kommen und die Decke um 180 Grad drehen. *schock* *panik* Man wacht auf und versteht die Welt nicht mehr. Welch grausamer Start in den Tag.
Oh ja......am Besten gar nicht aufstehen!!
Noch nie welche getroffen
Zitat von *********_Kate:

Hab mal auch mal gerade ne kleine Umfrage auf der Terrasse gemacht, alle kennen nur unten.

Schon witzig.

Aber prinzipiell ist so, erlaubt ist tatsächlich was gefällt. Oben, unten, links, rechts. (schläft ohne)

*zwinker*
Scheiße, es tut mir echt leid für dich! Ich hab auch schon solche Frauen getroffen. Da stimmt einfach irgendwas Tiefsitzendes nicht. Knöpfe (oder weitaus besser: Reißverschluss) gehören selbstverständlich zu den Zehen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Meint ihr, man könnte mit gezielten Maßnahmen diese seltsame und beängstigende Spezies der Egal-Knopfleistler ausrotten? *angsthab*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ausrotten muss ja nicht sein, aber es gibt doch bestimmt Möglichkeiten der Umerziehung.... *nachdenk* ob vielleicht Hypnose helfen kann oder muss es tatsächlich Gehirnwäsche sein? *gruebel*
********e313 Paar
53 Beiträge
Knopfleiste gehört nach unten! Es gibt Regeln in diesem Land🤣🤣🤣
Ich würde die Prognose für eure Ehe als infaust bezeichnen....Paartherapie?
Rausgeschmissenes Geld.....dafür könntet ihr ganz viel Bettwäsche kaufen....mit Knöpfe oder Reißverschluss....
Ich möchte wirklich nicht in eurer Haut stecken....ich wäre suizidgefährdet 😫😫😫
.....und wichtig, nach dem Waschen die Bettwäsche durch die Mangel, dann in Form ziehen und natürlich bügeln.. kleine Reparaturen und auf links drehen und mit Laken und Kopfkissen zu kleinen Bündeln rollen... so macht es sich im Schrank schön klein und ist bei Bedarf flux zur Hand.....
KnopfSpießer
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ist doch glasklar, gehört nach unten, obwohl ich gar keine Knöpfe mehr habe. Reißverschluss muss aber ebenfalls unten sein, ist doch logisch. *ggg*
Lösung:
Zwei Bettdecken , oder gleich 2 getrennte Betten in getrennten Zimmern.
Danke das es auch mal ein Thema zum lachen gibt....gerne öfter mal 🤣🤣🤣
Reißverschlüsse
gehen ja gar nicht *dagegen*

… das ist was für Faule und Nicht-Knopf-annähnen-Woller

an die Bettwäsche gehören Knöpfe … die natürlich UNTEN *dafuer*
******ena Frau
514 Beiträge
...oder einfach auswandern in wärmere Gefilde. Wenn nur noch unter einem Laken geschlafen wird gibt es weder Knöpfe noch Verschlüsse.

Vielleicht ist der neue Streitpunkt dann ob der Einstieg unters Moskitonetz rechts oder links hin muss... aber irgendwas ist ja immer, nech.. *ggg*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich verheddere meine Füsse nur nicht gerne zwischen den Knöpfen.
Da sind mir Reißverschlüsse lieber.
Wenn ich Handarbeiten will, stricke ich lieber Socken. *strick*
**********engel Mann
728 Beiträge
....und die Knopfseite des Kopfkissens? Oben, unten.... oder gar links, rechts?

Falls ich die Knopfiste oben fühle, was ich nicht mag, dann löse ich das Problem ganz einfach - Decke bleibt so und ich lege mich mit dem Kopf ans Fußende....🙃😀😅

...war schon immer lösungsorientiert....
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Lol, den Reißverschluss des Kissens klappe ich nach innen ein.Weil 40x 80 cm viscoelastisches Kissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.