Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
Welch Ehedramatik *alarm*

Aus diesem Grund empfiehlt die praktische veranlagte Frau Bettwäsche aus dem schwedischen Möbelkonzern: keine Knöpfe, kein Reissverschluss...einfach nur der Ein-/Umschlag....macht auch das Abziehen nach durchvögelter Nacht leichter.

Bei der Zahnpastatube hilft Omis Tipp: weg mit dem Teil und durch das gute alte Ata-Scheuerpulver ersetzen. Brennt zwar ein bisschen, aber auf Einzelschicksale kann halt keine Rücksicht genommen werden. *mrgreen*
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Themenersteller 
pffff, nun meint diese Frau doch tatsächlich,
sie wisse gar nicht,
wie Menschen durchs Leben kämen,
wenn ihnen das nicht egal ist...

Ich weiß echt nicht,
ob ich diese Nacht noch hier bleiben soll...
Ihr habt doch wohl einen an der Klatsche *lach*.
Wie könnt Ihr es überhaupt nur ansatzweise wagen, darüber zu diskutieren *gruebel*.

Alles andere als unten ist eine Zumutung. Es ist essentiell, ach was sag ich, existenziell notwendig, es so zu belassen.
Es gab Tage, vor allem im Hochsommer, da bin ich kreischend aufgewacht, weil ich im Halbschlaf den Reißverschluß im Gesicht verspürte. Ich weiß nicht, welch fieses Heinzelmännchen mir das in der Nacht angetan hatte. In den Nächten darauf habe ich mich, leider erfolglos, auf die Lauer gelegt und überlegte mir sogar schon, deshalb die Wohnung zu wechseln.

Jaaa, seit diesen Nächten bin ich
traumatisiert *augenzu* *schiefguck*
Ich muss gestehen, ich bin grade fasziniert... Knopfleiste oben, Zahnpasta in der Mitte quetschen, Toilettenpapier zu Wand hin abrollen - womöglich noch Socken an lassen beim Sex?? - widerspricht das nicht sämtlichen Naturgesetzen?
***va Frau
3.523 Beiträge
Knöpfe sind eklig. Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass die meisten Leute das nicht so sehen *grins* Deshalb: Reissverschluss nach unten. Beim Gedanken daran, dass sich ein Zeh im Knopf verfangen könnte schaudert es mich *panik* Ich bin für eine Welt ohne Knöpfe.
*******ing Frau
452 Beiträge
Konnte beim Lesen des Themas und der durchweg qualitativ hochwertigen Antworten kaum meinen Augen trauen!

Endlich ein Fred mit Format!

Endlich ein Thema, das schon viel zu lange tabuisiert wurde!

Liebe Joy-Gemeinde,
Danke spiel_lust!
Nun kann ich mich endlich outen.

Ich ... ich bin Schlafsack-Täterin.

Knöpfe und Reissverschlüsse oben wie auch unten waren der Grund, warum 3 meiner Ehen scheiterten.
Ja, schreibt es meiner Unerfahrenheit zu. Ich war einfach jung, naiv.

Bis ich , kaum noch Frau meiner Sinne , den Schlafsack meiner Tochter kaperte...und siehe da!
Der Seitenreißverschluss!

Nun bin ich guter Dinge.
Die 4. Ehe wird halten!

In diesem Sinne : Schlafsack-Experiences für alle !
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Für das schon mehrfach erwähnte Toilettenpapier gibt es seit einiger Zeit schon einen lesenswerten Artikel bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Abrollrichtung_von_Toilettenpapier

Anfangs war mir nicht klar, was du mit "unten" und "oben" meintest. Für mich stellt sich die Frage viel komplexer:

Es geht doch nicht nur darum, ob die Knöpfe am Hals oder an den Füßen sind! Es geht doch auch darum, ob sie zur Zimmerdecke oder zur Matratze hin zeigen!!!

Für mich gibt es kompromisslos nur die Ausrichtung an den Zehen zur Matratze zeigend. Seit meiner ersten Übernachtung bei ihr habe ich darauf bestanden. Alles andere ist aus praktischen und ästhetischen Gründen indiskutabel. Was sollen denn die unetwarteten erotischen Gäste von uns denken, wenn sie mit Knöpfen an der Front begrüßt werden? Außerdem kann man ja ein Mindestmaß an Struktur verlangen, oder?
**C Mann
12.749 Beiträge
Date-Gesuch....
..... suche devote Frau mit ausgeprägtem Bettwäsche-Fetisch und sexuellen Drang zum Knöpfe Annähen....
Zitat von **C:
Date-Gesuch....
..... suche devote Frau mit ausgeprägtem Bettwäsche-Fetisch und sexuellen Drang zum Knöpfe Annähen....
Knopf an die Backe
bist dann nicht eher du der ...

*************tdabei:

Knopf, Knopf
Knopf an Backe
wie lang ist die Chaussee
rechts ne Pappel, links ne Pappel
in der Wiese Pferdeappel
Knopf, Knopf
wie lang ist die Chaussee

ein Hut, ein Knopf, ein Regenschirm
vorwärts, rückwärts, seitwärts, rann

Bettlaken.

Ohne Knopf und Reißverschluß...

Und doch so mißachtet und übersehen

*traurig*
*********ester Paar
24 Beiträge
Kombi-Toilettenpapierhalter
Es gibt doch für alles auch eine Technische Lösung: Denke ich werde es als Gebrauchsmuster anmelden und Träume schon vom Friedens-Nobelpreis.
Leute leute.... echt jetzt?

Ihr habt den eigentlichen Sinn von den Knöpfen bzw. dem Reißverschluss scheinbar noch nicht verstanden. Ob oben oder unten ist ganz egal, jedoch muss es jeden tag gleich sein! Der Erfinder hat dieses ausgeklügelte Erkennungsmerkmal eingebaut, damit man weiß wie rum die Decke gehört, damit man den Gestank der Käsefüße am nächsten Tag nicht im Gesicht hat... sondern die Käsemauken dort liegen wo es eh schon stinkt.

*kopfklatsch* vielleicht hättet ihr die Bedienungsanleitung mal lesen sollen. Tzzzzz ....

*haumichwech* *frieden*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wer geht denn hier mit Käsemauken ins Bett?

Es gehört sich doch ordentlich geduscht vor dem Schlafen gehen.
Zitat von **********henkt:

Eigentlich ja... aber der Erfinder war so schlau und wusste, dass nach einer langen *party* party und tranznacht, die wenigsten noch Duschen gehen. Also es wurden fast alle Probleme bedacht. *idee*
Zitat von *****_84:
Zitat von **********henkt:

Eigentlich ja... aber der Erfinder war so schlau und wusste, dass nach einer langen *party* party und tranznacht, die wenigsten noch Duschen gehen. Also es wurden fast alle Probleme bedacht. *idee*

Nach einer langen Partynacht erkennt man gerade eben noch das Bett...keinesfalls Knopfleisten.
*freu* *mrgreen*
Schön, daß hier auch gelacht wird

Ich bin tatsächlich der vorne - abrollen (Klopapier)
Und Knopfleiste nach unten Freak

Danke für den witzigen Beitrag *top*
Witzig?

Das ist nicht witzig.

Das ist eine ernstzunehmende Problematik, die heftige Traumata auslösen kann. *genau*
*******kye Frau
306 Beiträge
Hier wird über kriegsauslösende Themen diskutiert und deren Entschärfung und keine Witze gemacht!
Okay, ihr habt recht. Ich hab den Ernst der Lage nicht erkannt *snief2*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
nicht traurig sein lächel *g* mal es geht vorbei
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von *******mour:
Okay, ihr habt recht. Ich hab den Ernst der Lage nicht erkannt

...ok, dann wollen wir es dabei belassen. Das nächste Mal wirst Du allerdings mit 30 Tagen Knopfleiste nach Oben und Klopapierrolle nach Hinten bestraft. Das hast Du dann davon...
Noch schlimmer ist für mich, das Bett falsch zu beziehen. Naht nach draußen *mrgreen* *smile*

Aber danke fürs verzeihen... Puhh... Glück gehabt *ja*
Ich schule um....studiere noch mal eben Psychologie und ihr dürft alle ne tiefenpsychologische Therapie machen (müssen ja rausfinden, wo der Hund begraben liegt) .....und danach die Verhaltenstherapie, wo gelernt wird das es auch ohne Bettwäsche geht. Gibt doch Baby-Schlafsäcke....warum nicht auch für Erwachsene. 🤔🤔🤔
****70 Paar
1.994 Beiträge
Es ist doch ganz einfach....
Knopfleiste nach unten,
Klopapierrolle nach vorn!
Ganz ehrlich, wozu würde sich sonst jemand Mühe machen, Einhörner darauf zu drucken, wenn die dann alle nach hinten schauen oder auf dem Kopf stehen würden.... *einhorn*
Selbstversuch
Guten Morgen liebe Mitfühlenden,

eine grauenhafte Nacht liegt hinter mir. Ich habe einen Selbstversuch mit Knopfleiste nach oben gewagt. In der wenigen Zeit, die ich schlafen konnte, bedrohten gemeingefährliche Knopfarmeen mein Leben in apokalyptischen Alpträumen. Schweißgebadet wendete und drehte ich die Decke wieder in die einzig richtige Lage und siehe da ... wieder tiefer fester und erholsamer Schlaf - wenn auch nurmehr kurz.

Natürlich ist ein solcher Selbstversuch nicht repräsentativ aber es stellt sich zumindest die Frage, was bei Menschen, denen das egal ist, in der Kindheit alles schief gegangen sein muss.

Oder vielleicht verläuft ja auch eine Wasserader unter Eurem Bett, deren Wellen diese gefährliche Art von Gleichgültigkeit bei Deiner Frau hervorrufen. Ein Wünschelrutengänger könnte sicherlich eine erste Indikation geben.

Danach dann gegebenenfalls noch eine Feng shui Beratung, die Euch professionell beim Umstellen Eurer Einrichtung unterstützt.

Schick uns doch mal ein (anständiges) Foto von Deiner Frau - dann pendeln wir das mal aus. Das kann man immer machen und hat auch noch niemandem geschadet.

Ich bin nach wie vor in Gedanken bei Dir - wenn auch ein bisschen müde *gaehn*

Herzlichst Mago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.