Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und danach sagt "Ich muss auf arbeit", äußerte ich nun...
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen Anwendung einer "Fickmaschine"?.
Ich bin technisch recht begabt würde ich sagen aber auf der cad Zeichnung kann ich nicht wirklich viel erkennen obwohl ich Zeichnung lesen kann . Aber da fehlen ein paar Bezugspunkte will ich mal sagen Schrauben kann ich erkennen Zahnräder aber nicht wie sie zusammen hängen und ein und Ausgang kann ich auch nicht erkennen und was soll das Krone Teil sein rechts ?
„Ich bin technisch recht begabt würde ich sagen aber auf der cad Zeichnung kann ich nicht wirklich viel erkennen obwohl ich Zeichnung lesen kann . Aber da fehlen ein paar Bezugspunkte will ich mal sagen Schrauben kann ich erkennen Zahnräder aber nicht wie sie zusammen hängen und ein und Ausgang kann ich auch nicht erkennen und was soll das Krone Teil sein rechts ?
Rechts ist eine Diffirentian Getriebe für Automatische/Manuele Auswuchten.
Plapziere noch die Zeichnung ohne Gehäuse
Es sind keine Gänge drin, alle Zahnräder sind nur fir Auswuchten da.
Wenn du oder andefre Interesse haben kann ich ein Tip geben aus welchen Teilen und wie man eine gute und unkomplizierte Maschine bauen kann.
Warum auswuchten ? Eine fickmaschine macht eine stoß Bewegung also vor und zurück.... die stoß tiefe wird normalerweise über eine Scheibe Eingestellt . Die Geschwindigkeit gibt der Motor vor .... spreche aus Erfahrung da ich selber schon eine gebaut habe mit Gleitlager
Dass das Auswuchten überflüssig ist hast du mich nicht überzeugt, aber auf die Idee gebracht.
Ich baue Jetzt eine Maschine ohne Auswuchten. aber mit Stosstiefe Verstellung.
Dafür das du der einzige bist der mitschreibt schenke ich dir die Maschine. Es wird aber etwa 1 Mon dauern bis die fertig ist.
Frohe Weichnachten