Warum selber bauen?
Zitat von **********1Beat:
„Fickmaschine selber bauen
Hallo.
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen?
LG.
Ich habe insgesamt 3 verschiedene Fickmaschinen entworfen und gebaut ohne fremd Anleitung. Das war im Jahr 2011 bis 2013. Wenn Ihr eine bauen wollt, um Geld zu sparen dann kann ich euch sagen das dies nicht der Fall sein wird. Bereits ab 439.-Euronen gibt’s im Amazon eine HiSmith Fickmaschine inklusiv Funkfernbedienung, die für Vaginal und auch Anale Vergnügungen bestens ausreicht mit genügend Stosskraft. Ich verwende bei meinen SM-Sessions auch diese, bin begeistert von Verarbeitung und Qualität der Maschine. Zusätzlich habe ich eine Verlängerungsstange und einen Adapter für schnelles Dildo wechseln für alle Saugnapf Dildos.
An einer SM Messe hatte ich zudem eine von StyleFetish gesehen, auch die ist sehr gut verarbeitet und leistungsstark, kostete aber dann rund 30% mehr.
Es gibt ganze Foren über das Thema, Leute, die aus Thai-Chi Maschinen etwas basteln, oder Säbelsägen etc… Zum Thema Säbelsägen die kann man billig über ein Adapter umbauen das ist richtig, aber sind unerotisch laut. Dazu die Drehzahl untauglich ist, die Anfangsgeschwindigkeit viel zu schnell, schon fast gefährlich.
Unter meinem Profil unter Videos könnt Ihr mein FICKMASCHINEN PROTOTYPE 3 einsehen, am ende des Film seht ihr noch wie ich die gebaut habe. Der Preis der Materialien beliefen sich rund auf 700.-EUR. Die Bauzeit inklusiv langen Recherchen wo ich welche Teile kaufe, die passen könnten, war unbezifferbar lang.
Des Weiteren könnt Ihr auch das Video der neuen Maschine ansehen im Test..
Grüsse
Master Conan