Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt emanzipierte Frauen am Devotsein?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******fant:
@********iebe
Mir musst du das nicht erklären, *zwinker* .

Dann verstehe ich dein voriges Posting nicht. Aber macht nichts.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Stimmt.
@*******ant

Ich verstehe was du meinst. Dem Herren kann man aber ja das Gefühl geben, dass ich alles für ihn mache, dass er Dreh und Angelpunkt ist und ich nur seine Dienerin die seine Wünsch erfüllt bin. Also so wie er es will.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******cat:
@*******ant

Ich verstehe was du meinst. Dem Herren kann man aber ja das Gefühl geben, dass ich alles für ihn mache, dass er Dreh und Angelpunkt ist und ich nur seine Dienerin die seine Wünsch erfüllt bin. Also so wie er es will.

Wir spielen alle. Wer es weiß, ist klug. (Grillparzer)
*******rtin Mann
1.817 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von *******ant:
Zitat von Sweetpet:„
Gleichberechtigung von Mann und Frau ist vielleicht mehr eine politisch Idealvorstellung, von vielen Frauen nicht wirklich gewollt.
Ersetze "politisch" durch "ethisch".

Und nenne mir eine Frau, die nicht für gleiche Arbeit(sstunden, Dauer der Firmenzugehörigkeit, Tätigkeit) schlechter bezahlt werden *will*.
Nur ein Beispiel.

Ich vermute auch, dass das "nicht" hier eine Verneinung zu viel darstellt.

Was mich aber viel mehr bewegt ist die Tatsache, dass du mit deinem Statement die ethische Gleichstellung in Frage stellst. Dass die politische Gleichstellung noch lange nicht erreicht ist sehe ich als Fakt an, deswegen kann ich den Satz von @*****pet in der von ihr gewählten Form durchaus nachvollziehen. Die von dir implizierte Vortstellung, dass viele Frauen eine "ethische" Gleichstellung gar nicht anstreben halte ich für unhaltbar.

LG, BoP (m)

Hier muss man „gleichberechtigt“ und „gleichgestellt“ auseinander halten. Gleichberechtigt sind Frauen und Mönner de facto. Ob sie gleichgestellt sind, bzw. wie sie das definieren oder leben wollen, ist eine andere Frage.
Das ist so eine Sache. Ich hab mir durch meine Berufswahl eine gewisse Alltagsdominanz aneignen müssen, schon damit die Herren auf der Arbeit einem nicht auf der Nase rumtanzen *zwinker* *lach*
Im Bett gebe ich gern die Verantwortung und die Führung wieder ab. Natürlich kann man es als eine Art Flucht vom Alltag sehen, aber es ist halt auch ein wichtiger Teil von mir, der schon immer da war. Ich bin Zuhause nicht 100% devot und hab natürlich auch meinen eigenen Kopf.
**********women Frau
234 Beiträge
Ich bin charakterlich dominant.
Ich suche aus wer mich verdient hat- wer mich erniedigt, benutzt und dominiert.
Das sticht sich für mich so gar nicht mit Emanzipation solange Männer und Frauen gleichermaßen ihre sexuellen Vorlieben ausleben können.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Ich gebe ihm die Macht über mich, übertrage sie ihm...sollte er sie misbrauen entziehe ich sie ihm.

micht entscheiden zu müssen was mit mir geschieht ist einfach unbeschreiblich, (für mich )
wenn das in ( absolutem ) Vertrauen geschieht. Mich so tief fallen zu lassen können ist
eine ganz besondere Auszeit in meinem sonst sehr strukturierten Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.