Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen als Frau 40+

*****_68 Mann
8.651 Beiträge
ist das nicht einwenig bla-bla
Fass Dir mal an die eigene Nase.
Deine aktuellen Beiträge, quer durch den Joyclub, zeugen von vielem ... aber nicht von .....

Al
aber deine pseudo-wissenschaftlichen ergüsse...traumhaft...
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin eine der Frauen 40+, um die es geht, und fühle mich überhaupt nicht bindungsunfähig, kompromisslos und und ... - im Gegenteil!!

Durch meine (Lebens)Erfahrungen fühle ich mich wesentlich kompromissbereiter, annehmender, weniger wertend und geduldiger.
Ich kann besser mit den Eigenheiten anderer Menschen umgehen als in jungen Jahren, kann auch mal etwas "stehen lassen", also einfach annehmen und abwarten, wie sich etwas entwickelt - die Zeit habe ich, gerade weil z.B. die "Brutpflege" vorbei ist.
Genauso wenig fühle ich mich unattraktiv - obwohl ich eine sehr üppige Frau bin, was ja insgesamt als Zeichen der Unattraktivität angesehen wird.

Grundsätzlich fühle ich mich wohl mit meinen offiziellen 44 Jahren und habe auch keine Probleme, eine längerfristige Bindung einzugehen, die sich z.B. durch unsere offene Lebensweise durchaus ergibt.

Sicher ist eine Frau in den 40ern nicht mehr so "biegsam" wie mit 20 - aber warum sollte sie auch? Männer im gleichen Alter sind es ja auch nicht.

LG
Sie v. Arschi_medes
@feuerbird
Da ist das Vögelchen wohl zu nahe ans Feuerchen geflogen und hat sich den Schnabel verbrannt, wie man dem „bla-bla“ zweifelsohne als eine Möglichkeit entnehmen könnte.

Natürlich will man eine 50 jährige mit 90kg nicht sexy machen noch muss man dies, wenn sie es ist. Aber ich gebe dir Recht, Charme und Charisma kann man nicht erlernen, wie man aus deinem Beitrag vermutlich wird erkennen müssen. Entweder hat man es oder eben einfach nicht.

Selbstverständlich, und hier muss mit einem Fehlurteil aufgeräumt werden, ist auch eine 40 plus ein muss. Eine andere Frage ist, ob es passt und hierbei ist es nicht sehr viel anders, als zwischen alt und jung, dick und dünn, groß und klein usw. ...

Mit einer gewissen experiencia, die nicht jedem vergönnt zu sein scheint, darf man dies sehr wohl erfahren und erkennen.
@ woody_68
Das wäre ja ein Armutszeugnis für uns Männer.
Das Leben prägt, die Erwartungen der Frauen steigen und wir haben nichts dazugelernt, sind irgendwann stehengeblieben und können dem nicht entsprechen.
Der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht.

Nicht nur für uns Männer... *zwinker*
Aber Fr. Arschi_medes hat ja zum Glück grad sehr überzeugend
erklärt, warum Erfahrung ein Schatz ist und kein Fluch... *ggg*
******oth Mann
725 Beiträge
@Firebirg
wie willst du eine 50 jährige mit 90kg sexy machen, charme..kann man nicht erlernen, charisma schon mal überhaupt nicht usw.

Verstehe nicht so ganz, was Du damit überhaupt sagen willst. Dass 50-jährige Frauen alle fett und unattraktiv sind? Bestimmt nicht, oder?
Umgekehrt kenne ich 20-Jährige (beiderlei Geschlechts), auf die diese Beschreibung zutrifft.

Es liegt ganz einfach am Charaker , an der Ausstrahlung und am Charissma der Person.
Und es liegt an der positiven Einstellung zum Leben.

Was Botho-Mathilda damit sagen wollte (jedenfalls habe ich es so verstanden), das ist, dass Attraktivität keine Frage des Alters ist. Ich kenne 25-jährige Frauen, die strohdoof, langweilig und mufflig sind und vor denen ich als Mann nur wegrennen würde; ich kenne umgekehrt Frauen zwischen 40 und 55, die vor allem aufgrund ihres Charismas ein echter Blickfang sind.
Und was die positive Lebenseinstellung angeht, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Wer fühlt sich von einem jammernden Grambeutel angezogen, wenn daneben eine lebenslustige Sie wartet?

Gruß

Lord Soth
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ob die Frauen
sich selbst auf das Abstellgleis schieben oder sich dorthin schieben lassen, hängt meiner Meinung nach ganz von ihnen selbst ab.

Wer sich schieben LÄSST, der ist wahrscheinlich auch vorher schon fremdbestimmt durch das Leben gegangen.

Und wer sich von allein dorthin begibt, hat sich - meist bedingt durch Frustration, Depression und / oder eine Vielzahl schlechter Erfahrungen, aufgegeben.

Ich selbst (in weniger als 11 Monaten 50+.....soll ich jetzt HIIIIILFE schreien??) habe höchstens vor, einen anderen, einen neuen Zug zu nehmen.

Und der fährt von einem Bahnsteig ab, den ich vorher gar nicht kannte bzw. nicht wahrgenommen habe!

Es ist eine wunderbare Zeit.....ich habe mich noch NIE so gut gefühlt wie jetzt....und das strahle ich auch aus!

Es kostet ein wenig Mut, Träume zu verwirklichen, statt ihnen immer nur traurig hinterherzuheulen....es braucht Energie.....aber man bekommt sie gebündelt zurück!

Lieben Gruss,
Clara

......übrigens hasse ich den Ausdruck "reife Frau".
"Reif" bedeutet, daß die Blüte vorbei ist.
LORD Soth..

im prinzip hast du recht..meinte allerdings, wenn du durch die saunen gehst, du siehst unmöglich dicke ältere damen....aus dehnen man in keiner weise sexy persönchen machen kann.
von den vielen sonstigen negativ äußerlichkeiten ganz abbesehen!

um proteste vorzubeugen, genanntes gilt teilsweise für beiderlei geschlecht...grins

sicher kann jede was aus sich machen, aber dann muss doch frühzeitig damit angefangen werden und nicht wenn die breite die höhe schlägt
Hallo Vögelchen, im Jahr 2033 darfst du mich mal zum Essen einladen Winke *g* Notiere dir mal das, damit du es nicht wieder vergisst *zwinker*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Betrachten wir mal die Realität. Aus meiner Sicht als Frau (Moment... eben mal die Mumienmullbinden abwickeln muss, Brille raus, Hörgeräte rein, Gehwagen wegstellen... Hoppla, nu habe ich vergessen, wo der PC steht... Was wollte ich eigentlich???....)

Einerseits wirken die Posts von feuerbird (auf mich) einfach doof, andererseits komme ich nicht umhin, ihm teilweise Recht zu geben. Bemühen wir doch einfach mal die Stochastik.

Schaue ich mir die meisten Männer an... Die meisten sind (für mich) nicht sonderlich attraktiv. Ich mag z.B. kein Übergewicht, und da folgendes mittlerweile Fakt ist...
Nur ein Drittel der männlichen und etwas weniger als die Hälfte der weiblichen Erwachsenen kann als normalgewichtig bezeichnet werden, rund 20 Prozent sind gar von Adipositas betroffen.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-48993.html...

Wenn man auf "schlank" steht, haben die meisten schon mal schlechte KArten...

Beim verbleibenden Drittel sind mir einige per se wahrscheinlich zu alt, andere zu jung, einige zu klein, einige sind gebunden, einige bindungsunwillig, einige zu doof, einige einfach nicht nett, zu ungepflegt, zu unkultiviert, zu eingefahren,zu kahl, nicht kahl genug, zu instabil, zu abhängig, zu......................................... (Ja! Ja! Ja! Lieber Caballito *zwinker* ) oder nicht genügend ......................

Bleiben in Deutschland wohl nur noch drei Männer neben meinem Gatten, die für mich in Frage kämen...

Schlußfolgerung? Männer haben ÜBERHAUPT schlechte Chancen, eine Frau zu finden. ... Wenn wir die Stochastik bemühen.... Und von mir auf die Allgemeinheit schließen.

Ansonsten meine ich: Wer sich selbst wertschätzt und entsprechend mit sich selbst und anderen umgeht, wird sicherlich auch von anderen wertgeschätzt werden. Und gute Chancen haben, einen Partner zu finden. Egal wie alt er/sie ist.

Flo

(wenn mich jetzt bitte wieder einer der netten jungen Herren hier an mein Abstellgleis zurück geleiten würde...)

@******ird
Warum alte Männer junge Frauen möchten???

nymphescharf

ich kenne viele sehr 50-70 jährige die flotter sind als manch 40ziger

also tattergreis...ich kenne nicht deinen umgang !

sie spielen, radeln, fahren porsche, sind 5x im jahr in fernurlaub usw. wo ist da das tattige.......??

Hast Du selber geschrieben... *haumichwech*
gut
denn wenn du weißt was d u möchtest, funktioniert es auch mit sechzig
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
äähhmm....
du wirst aber auch unter den männern viele finden, die diese - "vielen sonstigen negativen eigenschaften" - neben dem übergewicht haben!

sorry, aber das argument ist nicht das eines zivilisierten mitteleuropäers!!
mrburns...du must den anfang des statements lesen um es evtl. zu verstehen...weiß zwar nicht ob du irgendwas vom mitteleuropäer verstehst...aber einfach draufschlagen ist deine art...klingt nach bantu....

florestine

deine ironie ist ja schön, hilft den betroffenen garnicht..nur eine norm. sebsteinschätzung gibt hilfe
und meine worte..highlightet von dir..sehr gut....oder warum hebst du sie hervor...grins
******oth Mann
725 Beiträge
@Florestine
Bleiben in Deutschland wohl nur noch drei Männer neben meinem Gatten, die für mich in Frage kämen...

Okay: Dein Gatte, ich - und wer ist der Dritte? *rotfl*

Lord Soth
sexysexy...danke für das angebot..werde mir das datum merken...2033 wirst du 50.....mein gott welche ehre
***va Paar
1.032 Beiträge
diese 40+ sind das absolute highlight im leben der frau...sie auf dem gipfel der schönheit, sie hat charme, lebenserfahrung, pflegt sich und da die kinder aus dem haus, ist sie innerlich freier usw..

Dem Anfang dieser Aussage stimme ich vorbehaltlos zu, aber mit Anfang 40 die Kinder aus dem Haus??? Hallo? Heutzutage bekommen die meisten Frauen ihre Kinder erst mit Anfang/Mitte 30, da ist dann, wenn Frau 40 - 45 Jahre alt ist, noch kein Kind aus dem Haus! Meine Töchter werden auch erst 11, und sie haben schon angedroht, noch lange nicht auszuziehen ...

Und ich denke, darin liegt das Problem, dass viele Frauen in dem Alter halbwüchsige Kinder haben, und das ist einem "neuen" Mann an ihrer Seite einfach zuviel Stress.
Andererseits habe ich schon erlebt, dass Frauen über 40, geschieden und ohne Kinder, etwas (um es vorsichtig auszudrücken) "merkwürdig" drauf sind ...

Ebenso hat Frau mit 40+ natürlich auch eine gewisse Lebenserfahrung und Ansprüche, und diesen zu genügen, dazu sind wohl viele Männer in dem Alter, die ja ebenfalls Erfahrung und Ansprüche haben, nicht in der Lage. Schließlich will frau ja auch nicht nur "irgendeinen" Mann ... Und Mann nicht nur "irgendeine" Frau ...

Aber irgendwann trifft man schon denjenigen, mit dem es passt!

LG, Thova (w)
also haben wir jetzt ein Date und wehe du kommst nicht!!!
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Lord
Okay: Dein Gatte, ich - und wer ist der Dritte?

Milor´....

Caballito vielleicht?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*haumichwech* Erwarte da mal nicht zuviel ... 2033 ... da hat es sich für so manchen Firebird ausgevögelt ... da ist das Vögelchen längst flügellahm.
Unterm Strich würde ich zu diesem Thema aber noch anmerken, wenn ich einen Partner wünsche, dann finde ich ihn in jedem Alter.
Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, das Alter ist nicht unbedingt maßgebend.
Interessante und attraktive Menschen gibt es in jeder Altersklasse.
Wenn Frauen allerdings ab einem gewissen Alter abgeschlossen haben, dann muss man sich nur mal ihr Leben genauer betrachten.
Womöglich findet man dort auch einen schrägen Vogel ... von nichts kommt oftmals viel.

Al
Was Botho-Mathilda damit sagen wollte (jedenfalls habe ich es so verstanden), das ist, dass Attraktivität keine Frage des Alters ist. Ich kenne 25-jährige Frauen, die strohdoof, langweilig und mufflig sind und vor denen ich als Mann nur wegrennen würde; ich kenne umgekehrt Frauen zwischen 40 und 55, die vor allem aufgrund ihres Charismas ein echter Blickfang sind.
Und was die positive Lebenseinstellung angeht, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Wer fühlt sich von einem jammernden Grambeutel angezogen, wenn daneben eine lebenslustige Sie wartet

Danke *kuss* so wars gemeint....

Aus gegebenem Anlass .... *zwinker*(an die Damen hier.....)
Gegenfrage-, wie finden eigentlich sexy Frauen um die 40+ die Männer so ab 60+ *grins* *grins* *grins* ????

Würde mich mindestens genauso interessieren! (mir isses ziemlich egal ehrlich gesagt, hab ich ja meinen Bodo zu Hause )
Also meine Damen? *kuss* *zwinker*

LG Mathilda
****one Mann
1.803 Beiträge
Lord_Soth...
immer schön hinten anstellen... *roll* gelle... *lach*

wir wollen doch hier keinen geschlechterk(r)ampf abziehen...
an vielem was hier gesschrieben steht ist was wares dranne...
auch an den überspitzten ausführungen von caballito...
und wir stellen fest... wenn im eingangsposting das wort "Frau"
mit "Mann" getauscht würde... wäre die diskusion ähnlich verlaufen...
was mich persönlich immer wundert... das frauen wie auch männer
im gehobenen alter so genau wissen was sie wollen...

in diesen worten einer guten freundin hier finde ich mich wieder...

Immer wieder überrascht von der Wandlungsfähigkeit des Lebens, meiner Einstellungen, meiner Ansichten, meiner Glücksmomente. Im Gegensatz zu so vielen hier weiß ich nicht immer, wo ich genau stehe, was ich genau will und das ist gut so, denn es eröffnet Weite und Horizonte!

das jemand weis was er nicht mehr braucht... das könnte hinne kommen... obwohl... es gibt spezialisten die den selben fehler 3x machen.

ein gesundes verhältniss zu seinem eigenen "Marktwert"
kann im übrigen auch nicht schaden...
Ist denn hier jemand schon so alt ? Im übrigen wusste ich gar nicht das User Feuerbird demnächst schon seinen 61. Schlüpftag feiert. Hat sich wohl gut gehalten *gruebel*
******oth Mann
725 Beiträge
@Boyzone
*nono*
Je älter der Mensch wird, desto mehr differenziert er sich. Und ums schwieriger wird es folglich, etwas passendes zu finden.
Außerdem hat jeder, der mit 40+ solo ist, etwas gründlich falsch gemacht. Und da stellt sich dann die Frage, ob ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Frauen ab 40 sind gewiss nicht unattraktiv. Aber sie haben es manchmal schwer gegen die nekrophilen jungen Mädcnen.
@sexysexy_25
na denn mal los im Jahr 2033...ich rechne mal... mom...dann ist unser firebird satte ........*beep*........84..........*beep*...ich wünsch Dir viel Spaß beim Date und vor allem Ausdauer *lol*

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.