Betrachten wir mal die Realität. Aus meiner Sicht als Frau (Moment... eben mal die Mumienmullbinden abwickeln muss, Brille raus, Hörgeräte rein, Gehwagen wegstellen... Hoppla, nu habe ich vergessen, wo der PC steht... Was wollte ich eigentlich???....)
Einerseits wirken die Posts von
feuerbird (auf mich) einfach doof, andererseits komme ich nicht umhin, ihm teilweise Recht zu geben. Bemühen wir doch einfach mal die Stochastik.
Schaue ich mir die meisten Männer an... Die meisten sind (für mich) nicht sonderlich attraktiv. Ich mag z.B. kein Übergewicht, und da folgendes mittlerweile Fakt ist...
Nur ein Drittel der männlichen und etwas weniger als die Hälfte der weiblichen Erwachsenen kann als normalgewichtig bezeichnet werden, rund 20 Prozent sind gar von Adipositas betroffen.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-48993.html...
Wenn man auf "schlank" steht, haben die meisten schon mal schlechte KArten...
Beim verbleibenden Drittel sind mir einige per se wahrscheinlich zu alt, andere zu jung, einige zu klein, einige sind gebunden, einige bindungsunwillig, einige zu doof, einige einfach nicht nett, zu ungepflegt, zu unkultiviert, zu eingefahren,zu kahl, nicht kahl genug, zu instabil, zu abhängig, zu......................................... (Ja! Ja! Ja! Lieber Caballito
) oder nicht genügend ......................
Bleiben in Deutschland wohl nur noch drei Männer neben meinem Gatten, die für mich in Frage kämen...
Schlußfolgerung? Männer haben ÜBERHAUPT schlechte Chancen, eine Frau zu finden. ... Wenn wir die Stochastik bemühen.... Und von mir auf die Allgemeinheit schließen.
Ansonsten meine ich: Wer sich selbst wertschätzt und entsprechend mit sich selbst und anderen umgeht, wird sicherlich auch von anderen wertgeschätzt werden. Und gute Chancen haben, einen Partner zu finden. Egal wie alt er/sie ist.
Flo
(wenn mich jetzt bitte wieder einer der netten jungen Herren hier an mein Abstellgleis zurück geleiten würde...)
@******ird
Warum alte Männer junge Frauen möchten???
nymphescharf
ich kenne viele sehr 50-70 jährige die flotter sind als manch 40ziger
also tattergreis...ich kenne nicht deinen umgang !
sie spielen, radeln, fahren porsche, sind 5x im jahr in fernurlaub usw. wo ist da das tattige.......??
Hast Du selber geschrieben...