Zufällig
Eher zufällig sind wir in den Genuß dieser Spielart gekommen.
Schon längere Zeit vorher entstanden bei uns 3er und 4er Phantasien,ohne das diese jedoch ausgelebt wurden.
Eines Tages beichtete mir meine Liebste (durch beruflichen Streß bei mir hatte sich unser Sexualleben für einen mehrmonatigen Zeitraum fast auf null heruntergefahren),das sie von einem befreundeten Pärchen letzte Woche zum Dreiersex verführt worden war.
Sie erzählte, das es für sie eine heiße,aufregende Erfahrung gewesen sei,der sie nicht hätte widerstehen können,dies aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hätte, sondern nur geiler Sex gewesen sei.
Ich war erst ziemlich geplättet und die Emotionen wogen zwischen Eifersucht und einem seltsam,aufregendem Kribbeln,das sich durch die anschließenden Schilderungen meiner Süßen noch verstärkte,hin und her.
Dies ging soweit, das ich nur noch erstaunt feststellen mußte: ihr fremdvögeln macht mich total geil.
Unser Sexleben bekam einen ganz schönen Kick mit vielen heißen Auswirkungen und neuen Horizonten.
Der Fi.. außerhalb der Partnerschaft - mit einer absolut positiv,belebenden Wirkung,ließ mich meiner Süßen einen Freibrief für eine heiße Nacht mit einem entfernten Bekannten ausstellen. Einzige Bedingung : alles wird zu Zwecken gemeinsamer Lustbereicherung haarklein erzählt. Sex in dieser aufregenden Form hat viel mit Vertrauen und Liebe zu tun.
Wir vertrauen und Lieben uns 100%.
Ich gönne meiner Frau den Spaß und die heiße Erfahrung `fremdverwöhnt`zu werden - genieße aber auch die Vorstellung,den Anblick und das Mitmachen bei solchen Abenteuern.