Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Kompliment an eure Toleranz
wir erleben unsere sexuellen Phantasien gemeinsam. So haben beide was davon. *lol*
Finde ich absolut Geil!

Es muss noch nicht mal der eigene Partner sein:
Vor kurtzem hatte ein guter Freund von mir Geburtstag.
Ich habe ihm einen netten Abend mit einer Freundin geschenkt die ich noch von früher kannte und von der ich wußte das er auf sie und sie auf ihn steht.

Zuerst habe ich die beiden in ein Museum geschickt das sie sich mal ansehen wollten. In der Zwischenzeit hab ich seine Junggeselenwohnung, Frauentauglich gemacht.

Dabei gingen mir immer wieder vorstellungen durch den Kopf, wie sie es tun!

War echt ne Heiße angelegenheit!
@daniela
na so eine nette freundin hätte ich auch gerne. hatte letzte woche auch geburtstag und hätte mich über so ein schönes geschenk auch sehr gefreut!
respekt!!
Für uns definitiv nix! Da wir auch PT mit GV ablehnen, gäb's ein alleiniges Vergnügen schonmal gar nicht!!! Entweder gemeinsam oder nichts!!!
@blue angel
man erlebt es doch gemeinsam, der adnere ist nur mittel zum zweck bzw ist er doch nicht höher gestellt als der partner nur weil er die frau ... darf.

was meinst du wie die post danach noch abgeht wenn sie wieder zu hause ist *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
was meinst du wie die post danach noch abgeht wenn sie wieder zu hause ist
So ist es *zwinker*
Sex ist "Kopfkino" und nur zu ein paar % das "Reinstecken". *lol*
********ow76 Mann
30 Beiträge
...warum nicht, wenn bei uns auch etwas anders...
Tja, das ganze wird von uns so ähnlich praktiziert, auch wenn die Konstellation durchaus etwas anders ist.
Der Unterschied zu den vielen Beiträgen hier liegt bei uns wohl darin, dass sie für Ihre "Aktivitäten" eine feste Partnerin hat und gar nicht den Kontakt zu anderen sucht. Besonderheit ist wohl auch noch in unserem Fall, dass diese Partnerin auch eine sehr gute Freundin von mir ist und wir auch sehr vieles gemeinsam zu dritt machen.
Ich suche Kontakte jedoch hier über Joyclub.
Wir erzählen uns jedoch auf jeden Fall wie unsere Abende verlaufen sind und sie schaut sich auch immer interessiert an, wem ich schreibe, bzw. wer auf eine Mail geantwortet hat.
Das ganze funktioniert sehr gut, auch wenn sie sich das vor einiger Zeit nie hätte vorstellen können. Aber es hat unsere Beziehung auf jeden Fall gestärkt und gefestigt.
Vielleicht hätte man dass viel früher mal ausprobieren sollen.....

Gruß
Oliver
Ich war eine ganze Weile im Krankenhaus. Meine Frau hat mir immer erzählt was sie hier so geschrieben hat. Aber jetzt wo ich alles selber lesen kann, vorallem die ganzen anderen Beiträge dazu, ich muß sagen, es gefällt mir. Sonst sitzen wir oft zusammen am PC und lesen und schreiben auch gemeinsam. Das finden wir auch als sehr anregend. Bei uns ist es auch meistens so, dass sie mit ihrer freundin oder einer fremden im Club auf Solowege geht. Wir Männer habens da etwas schwerer. Aber zusehen oder anschließend hören was so gelaufen ist, ist doch schon super interessant.
Der Sex danach ist dann auch echt gut.
Jürgen
noch nicht, aber
gehört eindeutig zu unseren Phantasien.
Hierzu haben wir verschiedene Möglichkeiten erörtert, wie z. B.
-im Urlaub geht sie mit auf das andere Hotelzimmer
-in der Kneipe oder Disco geht sie mit nach draussen
-sie trifft sich im Hotel

Wir haben vereinbart, dass sie sofort nach ihrer Rückkehr ausführlich
berichtet.
Auch der Einsatz eines eingeschalteten Handys könnte interessant sein.
Es gibz ja auch MMS.

Grüsse
ich weiß bei wem sie ist
Wenn sie es mal braucht, darf sie sich auch alleine mit einem Mann treffen.
Das ist für mich auch sehr geil zu wissen das sie gerade fremd verwöhnt wird.
Sie berichtet hinterher immer ganz genau wie es war und macht auch mal Fotos.
Dannach haben wir beide immer geilen Sex miteinander.
nicht unsere Sache
Ich könnte mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit einem anderen Mann zu schlafen und selbst wenn es so wäre, ihm dann auch noch die Details zu erzählen...

Wo soll da denn der GEMEINSAME Spass sein? Ich treibe es mit einem anderen, komme nach hause, erzähle alle Einzelheiten und er hat dann seinen sexuellen Spass daran?

Wir glauben, dass es eher zur Eifersucht führt, als Spass bereitet.

Also unsere Sache ist es nichr, wir wollen lieber alles gemeinsam erleben.

feuchte Grüsse
Knuddeli
Nee Danke …
Wir möchten gemeinsam die Erfahrung sammeln und gönnen uns auch mit anderen Spaß zu haben. Aber halt gemeinsam.

Ich (w) weiß auch ganz genau, dass es für mich, genauso wie für meinen Freund, unerträglich wäre … etwas getrennt zu machen.

„Vögeln“ mit anderen im gleichen Zimmer ist doch viel spannender!!! ***mmmmhhhhh****
Aaaaalllsooo... ich brech mal ne Lanze für alle, die das machen und mit sich selbst und dem Partner dennoch glücklich sind.

Uns geht´s ebenso. Wir führen eine sehr offene Beziehung, wissen jedoch um unsere fast grenzenlose Zuneigung und unser unschlagbares Vertrauen dem Partner gegenüber.

Jetzt am Wochende war es eben so, dass ich bei nem Pärchen war und sie nach ner Party mit einem anderen verschwand.

Am Tag danach haben wir uns bei einem Kaffee in einem Café *baeh* ausgiebig darüber unterhalten - ohne jedoch Vorwürfe zu hören, ein geknicktes Vertrauen zu haben oder gar verletzt zu sein. Es ist eben auch interessant sich anderen hinzugeben und evt. Erkenntnisse und Neues mitzubringen.

Unsere Vorlieben liegen selbstverständlich in gemeinsam erlebten Dingen, aber auch ner Solokarriere für eine Nacht steht bei uns nichts im Wege...

Wir wissen aber auch, dass es viele gibt, die damit nicht klarkommen bzw. soetwas nie akzeptieren würden - wir jedoch haben Spass daran...

Und das Wochenende war toll! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Pro und Contra wird es dazu immer geben.
Gut so - sonst wird es ja langweilig mit Euch. *zwinker*

Es muss einfach aus der Situation heraus passen. Es wird bei uns keiner mit hängenden Ohren, oder gelangweilt alleine zu Hause gelassen, während der andere geilen Sex hat. Freizeit, die wir auch zusammen verbringen könnten, wir dafür nicht geopfert.

Hat einer von uns beiden bei der/den Person(en) ein dummes Bauchgefühl,
wird es einfach akzeptiert und es geht eben nichts.

Es passiert sehr selten. Ich bisher einmal mit einem, uns gut bekannten Paar.
Sie einmal mit dem Mann eines Paares, wo ich sie nicht so toll fand... *g*
wir haben das Thema auch mal theoretisch angesprochen und können den Reiz daran teilweise nachvollziehen, für uns kommt es jedoch nicht in Frage [b]take2gether[/b]
*******r_bw Frau
47 Beiträge
...
Ich persönlich konnte dem bis jetzt wenig abgewinnen. Das hat eigentlich eher in Gleichgültigkeit geendet.
****er1 Paar
46 Beiträge
Vertrauen
Nach nunmehr 22 Jahren als Paar und Jahren des Swingens, sollte man einen gewissen Grad der Toleranz haben.
Selten, ganz selten kommt es dann zu kleinen One Night Stands, die, wie zwischen uns abgesprochen, bei der Rückkehr berichtet werden und meist in einer heißen und leidenschaftlichen Nacht enden.
Es tut gut seinen "Marktwert" fürs Ego ab und an zu testen.
Es geht hier um Sex, um Lust nicht um Liebe.
Ein Spiel mit dem Feuer.... sicher denn das ist es was immer besonders reizt.
Aber nach Hause kommen ist immer am besten.
LG Dancer
erlaubt ist, was beiden gefällt...
...erlaubt ist, was beiden gefällt und keine Dritten kränkt.

Das ist der Punkt, sobald Einigkeit zwischen zwei Menschen besteht und sie sich alles offen erzählen, dann ist das gut so und ein Zustand den wohl viele nicht erreichen und/oder beneiden.

Ein Risiko den Partner dabei zu verlieren ist, denke ich, bei Aldi, auf dem Arbeitsplatz, bei Freunden auf ner Party, beim Sport...und sonst wo im realen Leben immer da.

Und nun wiederhole ich mich gerne:

...erlaubt ist, was beiden gefällt und keine Dritten kränkt.
Hmmmm....
da komm ich schon ins Grübeln (w). Der Gedanke ist ja durchaus reizvoll, genau zu wissen, daß mein Süßer gerade eine andere Frau beglückt...nur würde ich gerne zusehen dabei. Das macht für mich einen noch größeren Reiz aus. Wenn er mir hinterher erzählt, wie es denn war...weiß nicht, ob mich das wirklich anturnen würde. Aber wenn ich so zusehen könnte, wie er eine andere verwöhnt und anfasst und dabei bis zum Äußersten geht, das find ich geil. Und die Reaktion von der anderen zu erfahren, allein durch zusehen, würde mich selbst bestimmt auch scharf machen. Vielleicht hat ja mein Süßer demnächst ein heißes Date und berichtet mir dann hinterher, bin gespannt, ob vielleicht nicht doch ein heißer Film im Kopf abläuft. Ich lass mich mal überraschen.... *baeh*
Fremdvögeln
na ja wenn ich fremd "unbekannt" gehe gibt es streß, wenn Sie dabei ist dann kein Problem. . . Ob sie will das ich in guten Händen bin???
Muss jeder selber klären . . .
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Summer2012
Huhu,

wir sehen das genau so!!
Es ist absolut geil meinem Partner beim SEX zu zusehen
und zu hören, wie es Ihm gefällt. Ich will aber auch dabei sein - also
in der Nähe sein (höchstens zwei Matten weiter *lol* )

Wenn wir anschließend (auf der Heimfahrt)noch ein wenig darüber
reden können ist das noch ein weiterer KICK - dann ist aber Schluß!
Am nächsten Tag muß der Partner des vorabend vergessen sein
sonst geht die "gefühlsdusselei" los und diese brauchen wir nicht!!

Hat bisher (fast) immer geklappt *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
@ SexyHexy12
freut mich das bei euch so perfekt klappt ! Glückwunsch .. .

Gruss Andi
Hi,

wie wäre es damit - die Frau meint sie geht unbemerkt fremd - der andere Mann ist aber eingeweiht und erzählt alles dem Mann.

Mein Fantasie - nur die Frau müsste mitmachen und ein geeingneter Mann sich finden.

Gruß
******e69 Paar
102 Beiträge
Mehr als interessant...!
Wirklich ein sehr interessantes Thema und es wundert mich eigentlich, dass es wirklich so viele Paare gibt, die das praktizieren. Den Reiz daran können wir mehr als nachvollziehen. *ggg*

Wir haben es allerdings bisher nur in der Konstellation ausprobiert, dass ich (m) alleine mit einer anderen Frau Sex hatte und ihr dann danach davon berichtet habe. Es hat uns sehr gut gefallen. Das werden wir mit Sicherheit weiter praktizieren wenn sich die entsprechenden Gelegenheiten ergeben.

Der Gedanke, dass sie mit einem anderen Mann alleine Sex hat ist allerdings auch für uns beide reizvoll...ich weiss allerdings noch nicht, ob wir das wirklich ausprobieren. Da unsere sie sehr devot ist würde sie das auch nur nach meiner vorherigen Anweisung tun.

Die Ideen von Rassestute sind uns auch schon durch den Kopf gegangen...im Urlaub im fremden Hotelzimmer...hmmmm.. *ggg*
Nicht "Praktizieren"... einfach nur "Machen"! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.