Es kommt auf die richtige........................
Mischung an !!
Die dabei entstehenden Gedanken und Gefühle bestehen größtenteils aus zwei Faktoren,nämlich Eifersucht und Geilheit und die sollten sich im Einklang halten.
Wir kennen diese "Experimente" und wissen das dieser Kick mächtig anmacht,es tauchen dann die Fragen auf,wie z.B. was macht Sie /Er grade,
gefällt es Ihm /Ihr und das erweckt,zumindest bei uns ein unbeschreibliches Gefühl,welches wir hocherotisch und sehr spannend emfinden.
Angefangen hat es in Clubs und Ihr Wunsch sich einen Alleingang zu gönnen war mir nicht unangenehm,ich habe Sie beobachtet wie Sie sich einen attr. Mann aussuchte und mit Ihm ins Gespräch kam,es war ein prickelndes Gefühl als ich dann zusehen mußte wie Sie mit Ihm knutschte und Er anfing Sie zu berühren.
Etwas Sparsam habe ich mich dann doch gefühlt als Sie dann mit Ihm an mir vorbeiging,mir zuzwinkerte und in die obere Etage verschwand.
Der Gedanke das Sie in wenigen Augenblicken Sex haben wird war eben diese Mischung aus Eifersucht und Geilheit und ich muß sagen das es für uns beide eine ganz besondere Erfahrung gewesen war.
In diesem besagten Club war es mir nicht möglich als "Solomann" alleine in die obere Etage zu gelangen und leider war auch kein bekanntes Paar in der Nähe,um mir die Frau auszuleihen und mit Ihr mal auf "Beobachtungstour " zu gehen.
Wir hatten danach hammerharten Sex und Ihre Erzählungen haben durchaus sehr stimmulierend gewirkt.
Diese Praxis hat den Vorteil das es dann zumeist zu 100 % passt,bei einem Paar ist es nicht immer so.
Es ist wesentlich einfacher zwei Menschen unter einen Hut zu bringen,als vier und ein sehr wichtiger Faktor ist auch das intimere Verhalten,Sie/Er wird nicht vom eigenen Partner beobachtet und kann sich mehr gehen lassen.
Wir haben es schon einige Male so erlebt und egal ob ich oder Sie das Spiel spielten,es war immer Top.
Gruß Schnuckpaar !