Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Sowas kann ich (m) gar nicht nachvollziehen! Warum alleine, wenn's doch zusammen viel mehr Spass macht?!
Sicher! Aber wenn eine Person dem Partner gefällt, aber der Partnerin nicht - oder umgekehrt! Warum dann dem Partner die Lust nicht gönnen und sich selber mal nen feinen Solo-Kneipenabend gönnen, mit der Gewissheit, dass die Partnerin gerade abgeht und sich wie wild verwöhnen läßt...

[b]lecker[/b]
Es kommt auf die richtige........................
Mischung an !!

Die dabei entstehenden Gedanken und Gefühle bestehen größtenteils aus zwei Faktoren,nämlich Eifersucht und Geilheit und die sollten sich im Einklang halten.

Wir kennen diese "Experimente" und wissen das dieser Kick mächtig anmacht,es tauchen dann die Fragen auf,wie z.B. was macht Sie /Er grade,
gefällt es Ihm /Ihr und das erweckt,zumindest bei uns ein unbeschreibliches Gefühl,welches wir hocherotisch und sehr spannend emfinden.

Angefangen hat es in Clubs und Ihr Wunsch sich einen Alleingang zu gönnen war mir nicht unangenehm,ich habe Sie beobachtet wie Sie sich einen attr. Mann aussuchte und mit Ihm ins Gespräch kam,es war ein prickelndes Gefühl als ich dann zusehen mußte wie Sie mit Ihm knutschte und Er anfing Sie zu berühren.

Etwas Sparsam habe ich mich dann doch gefühlt als Sie dann mit Ihm an mir vorbeiging,mir zuzwinkerte und in die obere Etage verschwand.
Der Gedanke das Sie in wenigen Augenblicken Sex haben wird war eben diese Mischung aus Eifersucht und Geilheit und ich muß sagen das es für uns beide eine ganz besondere Erfahrung gewesen war.

In diesem besagten Club war es mir nicht möglich als "Solomann" alleine in die obere Etage zu gelangen und leider war auch kein bekanntes Paar in der Nähe,um mir die Frau auszuleihen und mit Ihr mal auf "Beobachtungstour " zu gehen.

Wir hatten danach hammerharten Sex und Ihre Erzählungen haben durchaus sehr stimmulierend gewirkt.

Diese Praxis hat den Vorteil das es dann zumeist zu 100 % passt,bei einem Paar ist es nicht immer so.

Es ist wesentlich einfacher zwei Menschen unter einen Hut zu bringen,als vier und ein sehr wichtiger Faktor ist auch das intimere Verhalten,Sie/Er wird nicht vom eigenen Partner beobachtet und kann sich mehr gehen lassen.

Wir haben es schon einige Male so erlebt und egal ob ich oder Sie das Spiel spielten,es war immer Top.

Gruß Schnuckpaar !
@schnuckpaar
Besser hätten wir unsere Phantasien gar nicht beschreiben können.
Nur, dass wir
1. noch nicht den passenden Mitspieler gefunden haben
und
2. wir es nicht in einem Club, sondern in der freien Wildbahn wünschen.
@rassestute
Die Lokation ist da auch eher zweitrangig,ein Club bietet allerdings eine gewisse Auswahl an potonziellen Partnern,bzw.Partnerinnen und die finden sich in freier Wildbahn eher selten !

Es kommt auch vor das wir gemeinsam ausgehen und dann jeder für sich auf Suche gehen,allerdings ist es uns bislang nur ein einziges Mal gelungen,das beide einen erfüllenden Abend hatten und das sogar bei einer Fete wo keiner vorher damit gerechnet hat.

Gruß Schnuckpaar (SIE)
Ich kann dem Schnuckpaar beipflichten... So geht´s uns auch!
Unsere Absichten sind aber nicht, wenn wir solo handeln, uns gegenseitig damit anzumachen oder heiß zu finden.

Wir suchen einfach das Neue nebenher. Neue Haut, neues Kennenlernen und neues Erforschen und zwar jeder für sich. Eifersucht spielt dabei bei uns überhaupt keine Rolle.

Und am Tag danach gehen wir lecker frühstücken und erzählen uns unsere Eroberungen (...) - nur leider war bisher nichts Erhebendes dabei. Mit dem Partner / der Partnerin bleibts der Himmel auf Erden, man ist eben zusammen perfekt eingespielt, aber die Abwechslung brauchen wir...
Nichts für uns...
... aber kann in den Gedanken sehr aufregend sein!!! Wir sehen uns gerne dabei zu, wenn wir den Partner des anderen verwöhnen und vernaschen [b]fg[/b]
@bluemchensex_le
Aber das erzählen des Erlebten ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt und den genießen wir,manchmal mit anschließender "Bestrafung" !

Gruß schnuckpaar (SIE)
wobei es sich bei uns nur auf SIE bezieht. Deshalb ist die "Suche" wohl einfacher als nach 2 Personen.
Das Berichten kann auch zwischéndurch per Handy oder MMS erfolgen.
Nachher erfolgt keine "Bestrafung", sondern "Belohnung" *g* *g*
********ow76 Mann
30 Beiträge
...und manchmal kommt es anders....
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag weiter oben....

Tja wie das leben manchmal so spielt...mittlerweile ist die "Partnerin" fürs "Fremdvögeln" meiner Freundin ihre "richtige Partnerin" und ich der "Ex-Freund".
Das kann also durchaus auch passieren!

Gruß
Oliver
Ich weiß nicht, ich glaube, mir würde das sehr weh tun, wenn mein Freund mir berichten würde, wie geil es mit der anderen war! *hae*


Ich möchte daher auch niemals in getrennten Räumen sein mit ihm *achtung*
Da es bei uns beruflich nicht immer zusammen passt, trifft unsere Sie sich auch schon mal alleine mit anderen Männern....hinterher haben wir dann immer sehr geilen Sex wenn sie alles genau von ihrem Treffen erzählt...........na und???? wir mögen es . *hotlady*
Also,
für uns beide wäre das nichts!!

Nicht nur der PT (mit GV) selber, sondern vor allem dann getrennt!! Ich finde, dafür ist man nicht in einer Partnerschaft, dass man getrennt seinen sexuellen Vorlieben nachgeht...

Aber respekt jedem, die das so praktizieren und damit klar kommen!!

lg
eure zarte *love*
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich muss sagen ich mache nie pt mit meinem mann wir treffen uns meistens getrennt und erzaehlenuns dann wie es war und jeder für sich nimmt etwas davon mit denn jeder ist anders und mann kann dann sich austauschen was ist besser und schöner wir finden das so viel schöner als wenn ich ihn dabei zuschaun würde das ist für mich nicht so reizvoll *ggg*
Hausfreund alleine besucht
Brigitte hatte eines Tages das Bedürfnis, unseren Hausfreund einmal alleine zu besuchen. Bis dahin hatten wir lediglich geile Dreier zusammen erlebt. Nachdem ich ihr zu Verstehen gab, dass ich nichts dagegen habe, setzte sie ihre Phantasie in die Tat um. Hinterher erzählte sie mir vom erlebten, was uns dann gemeinsam recht geil machte. Auch ich kam an diesem Abend auf meine Kosten *ggg*

Auch ich habe später einige Male die Möglichkeit des Auswärtsvögelns wahrgenommen. Aber nur in Absprache mit Brigitte.

Unser Fazit: es ist in Ordnung, wenn KEINE Heimlichkeiten im Spiel sind.

lg

Dieter
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
genau das ist das a und o das es nicht heimlich gemacht wird sonder immer der andere davon weiss das ist bei uns das wichtigste
@hart_und_zart
man erlebt das ganze dennoch zusammen, unabhängig davon ob man dabei ist. das ganze findet im kopf statt. sex ist nicht nur rein und raus *zwinker* . . . und partnerschaft ist ansichtssache wie man das definiert bzw was man da erwartet.
???
.....frage mich die ganze zeit was das für partnerschaften sind ??? also ich mein jedem das seine,aber ich finde es komisch zu lesen:
-dann hat mich meine frau angerufen und gefragt ob sie sich vö... lassen darf !
oder ......
meine frau ließ sich von unserem hausfreund allein durchvö..... danach hat sie mir alles erzählt und wir hatten noch geileren sex.....
was finden leute daran so toll ? braucht man da eine beziehung oder kommt man irgendwann in ein alter in dem der pt ganz normal ist ?

ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, auf der couch zu liegen und auf meinen schatz zu warten um dann zu hören wie sie sich hat durchvögeln lassen!genauso ist es aber auch umgekehrt!
gönne wirklich jedem nur das beste aber liebe jc das kann ich nicht verstehen! *snief*
rein und raus??
klar ist sex auch eine kopfsache (oder hauptsächlich wahrscheinlich) da gebe ich dir 100%ig recht *gg*

Ich sag ja, jedem das seine... aber ist es denn nicht schöner mit seinem Partner gemeinsam seine Lust zu befriedigen???
Wie ist es denn für denjenigen, der von seiner "tollen Nacht" berichtet? Ich meine vom Empfinden her...
Ich kann mir ja noch vorstellen, wie es für die einzelnen Personen ist, wenn die zwei Paare zusammen in einem Raum PT haben und den jeweiligen Partner dabei zu sehen können. Aber in getrennten Räumen oder gar alleine treffen???
Wäre schön, die Erfahrung von jemanden zu hören, die das genau so praktizieren... Interessiert mich sehr!

eure Zarte *love*
warum nicht
wenn beide davon wissen und alles gklärt ist, wer soll da stress machen???
die spielregeln legt jeder selber fest.
um mal missverständnisse aus dem weg zu räumen, es ist doch nciht so das das ständig so ist!

wenn usnere sie mal lust auf einen anderen hat, warum soll ich da was dagegen haben? es geht nur um SEX, nicht um gefühle oder sonstiges, einfach nur SEX in seiner reinen form.

und natürlich ist es am schönsten mit dem eigenen partner aber das heißt doch noch lange nicht das man andere sachen dann nicht machen muss/ kann?!

jeder hat nunmal seine eigenen moralvorstellungen und es gibt keine reine definition was eine partnerschaft bzw was liebe ist.

wir lieben uns überalles und wir vetrauen uns überalles. somit kommen da auch keine schlechten gefühe auf!

das ganze wird auch nciht gemacht weil irgendwas in der beziehung fehlt, es ist ein spiel von uns, ein kick den wir immer mal brauchen.

das muss auch keiner verstehen, wir machen es halt, haben unseren spaß dabei (BEIDE haben etwas davon!!!!!!!) und gut ist!
******rTh Paar
108 Beiträge
Gehört dazu,finden wir
Was kati_eno schreiben stimmt genau mit unseren Vorstellungen überein.
Jeder hat nun mal andere Phantasien und wenn alles paßt gehört das einfach dazu seinen Partner Freiräume zu lassen.

Lg
Puh!
ist eine ziemlich heikle angelegenheit.
ich meine wir sind alle sowieso schon verrückter als die vielen paare und menschen da draussen, die sich mit "normaler" sexallität abfinden. hier ergeben sich die verrücktesten dates und die dreckigsten phantasien werden -gott sei dank *g*- frei gelassen...
aber trotzdem wird es teilweise schwierig zu fassen wo die grenzen einer einheit (paar sein) beginnen oder aufhören. als mein mädchen, in übereinstimmung aller teilnehmer, an einen typ zu verleihen ist irgendwie zuviel für mich. und dann noch nicht mla dabei sein. ich wüsste nicht worin das gemeinsame erlebnis dann besteht und SMS oder erzählen wäre mir zuwenig. ich gehe von mir aus und weiss das sexuelles viel mehr birgt als "nur" zu f****

wenn usnere sie mal lust auf einen anderen hat, warum soll ich da was dagegen haben? es geht nur um SEX, nicht um gefühle oder sonstiges, einfach nur SEX in seiner reinen form.

ich glabue eben nicht daran dass sex nur sex ist. bei mir kann aus der sexuallität heraus schon viel mehr erwachsen als mir dann wohl lieb wäre.

aber das ist natürlich ansichtssache bzw. "dein" ding! *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
bei mir kann aus der sexuallität heraus schon viel mehr erwachsen als mir dann wohl lieb wäre.
Da sind sie wieder, die "bösen" Emotionen. *zwinker*
In einem anderen Thread ging es mal um Freundschaften zwischen Swingern.
Gute Freundschaften haben auch etwas mit Emotionen zu tun.

Dazu hatte ich folgende Meinung :
Denke, dass gerade bei unseren Frauen die emotionale Komponente eine große Rolle spielt, auch wenn dieses einige Männer nicht wahrhaben wollen, bzw. vertragen.
Sicherlich gibt es auch Frauen, die andere Männer lediglich als "lebenden Dildo" betrachten. Aber welcher Mann will das schon ?
Richtig guten Sex, wo man sich vollkommen öffnen und fallen lassen kann,
geht nun mal nur mit einem Partner, den man auch mögen (nicht lieben) "darf".
Aufbauen kann sich so etwas nun mal nur über Symphatie und eine emotional-freundschaftliche Ebene, auch zwischen den beteiligten Männern,
selbst wenn diese mit Bisexualität überhaupt nichts am Hut haben.
Gehen wir mal davon aus, dass man mit einem Paar auf diese Ebene kommen kann.
Dann ist diese "Spielart" nur eine von den vielen möglichen Varianten,
die die 4er Konstellation gegenüber der 2er zu bieten hat.
"Gefahr" durch Gefühle ? Die wird dadurch weder größer, noch kleiner.
@rot
tja, das liegt wohl an jedem selbst wo die grenzen sind. eine verallgemeinerte aussage kann man da nicht treffen da jeder mensch anders tickt.

wir mögen es eben beide und wir haben beide etwas davon und uns befriedigt es. es ist ein spiel von uns, ein kick . . .

und freundschaften, das hatten wir ja schon öfters, in punkto sex und swingen passen freundschaften nicht rein da dabei zu viele emotionen etc pp mit reinspielen.

sympathie muss dasein, keine frage aber keine freundschftsreffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.