Auch mit Behinderung immer Lust? 😊😍
Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl wegen einem nachgewiesenen ärztlichen Kunstfehler.Aber ich habe schon immer ein ganz normales Leben geführt und mich auch für meine Sexualität sehr interessiert
Das hat früher in der Pubertät so angefangen, dass ich mich gerne mal vor der Webcam gezeigt habe und ein bisschen geschrieben haben... und wählt jetzt halt wurden deshalb immer mehr dass ich mich gerne angefasst habe und auch immer mehr sexuellen Kontakt mit Frauen hatte, also nicht nur online
Und du hast dich das weiter fortgesetzt dass ich immer Lust habe eigentlich und gar nicht genug bekomme von Zärtlichkeiten.
das muss natürlich auch nicht immer Sex sein aber es ist schön Dich einfach zu berühren und so weiter und ich finde es auch ganz wichtig trotz Behinderung die Erfahrung zu machen
Natürlich ist es auch schwer und es kommt immer drauf an inwieweit man eingeschränkt ist....
Aber ich würde sagen es gibt sehr viele Frauen die mit der Behinderung sehr offen umgehen und dies auch gar nicht stört zum Glück,vielleicht ja sogar weil sie es interessant finden und mal eine neue Erfahrung ist
Auf jeden Fall kenne ich zu mir sagen dass das mit der Webcam eine schöne Sache ist um sich erstmal kennenzulernen und vielleicht auch damit die Person gegenüber sieht inwieweit man eingeschränkt ist oder auch nicht, weil man kann es sich nicht immer so gut vorstellen
wie seht ihr das?geht es euch ähnlich?