Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

Haustier im Bett?
Nein, mag ich eigentlich nicht. Ich habe eine Tierhaarallergie (eher Hundehaare), aber trotzdem einen Kater. Dieser hat im Wohnzimmer einen alten Sessel mit Beschlag belegt, auf dem er sein Nickerchen hält.

Sonst ist er ja nachts oft unterwegs.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, meine Katzen durften nicht.
Aber sie lagen immer irgendwo in einer Ecke auf der Decke. Was will man tun ? Und die warmen Füße sind nicht zu verachten.

*katze*

Wenn mein Sohn als Kind krank im Bett lag, lag die Katze irgendwo neben ihm und passte auf und entfernte sich erst, wenn ich die Wache übernahm.
*schwester*
*********licht Frau
832 Beiträge
Ohne nun alles gelesen zu haben *augenzu*
Bei mir dürfen Tiere nicht ins Bett. Der Hund meiner Eltern betritt nicht mal das Schlafzimmer. Genauso wird es bei uns laufen, wenn wir einen Hund bekommen. Ich möchte gerne einen großen Hund. Nun haben wir aber eine lange Treppe mit glatten Marmorstufen. Da ich weiß wie schwer sich Hunde damit tun bleibt er halt unten, da ist genug Platz.
Die Ratten möchte ich nicht im ganzen Haus suchen *lol* die verlassen ihren Auslauf also nur auf meiner Schulter.
Und da wir Ratten haben gibt's keine Katze. Zudem würde die eh ein Freigänger werden und da möchte ich keine Beutetiere im Schlafzimmer haben.
Ich mag meine Haustiere, aber genauso wie sie ihr Kissen als Rückzugsort haben hätte ich meinen auch gerne.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*********licht
Ratten sind cool
*********ggli
531 Beiträge
Unser Hund kommt nachts in sein Bettchen (in seiner Box), da kommt er auch hin wenn wir ihn alleine zuhause lassen, nach einigen Versuchen die mit angeknabberten Büchern endeten...

Tagsüber darf er aber gerne ins Bett. Also vor Allem wenn einer von uns (eher mein Freund) tagsüber im Bett ist. Dann ist es auch ganz lustig *zwinker* . Nachts könnten wir aber mit Hund nicht schlafen und ich glaube der Hund schläft auch besser in seinem Bettchen, als wenn er nachts kein Auge zutut und das Bett bewacht *zwinker* .

Die Katzen können immer ins Bett. Ich mag das auch, die freien Freigänger-Katzen meiner Eltern hatten leider ihre Lieblingsmenschen und meisten waren es nur kurze Phasen, in denen sie meinem Bett einen besuch abstatteten. Vermutlich habe ich mich zu viel hin und her gedreht... Unseren wäre es auch schwieriger es ihnen zu verbieten. Es gibt keine Türe zum zumachen, würden wir auch nicht.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Themenersteller 
Und ich kann zum Beispiel nicht mit Geräuschen im Zimmer schlafen, also Uhr ticken, oder Wecker die ticken, Schnarchen...unmöglich für mich dabei ein Auge zu zu machen.

Aber das Schnurren der Kater stört mich nie.
Im Gegenteil, das finde ich sehr angenehm.
*********licht Frau
832 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*********licht
Ratten sind cool
Ich Iiebe sie, aber sie sind die Pest wenn sie einmal abgehauen sind. *wua* wir haben schon die komplette Küche abgesucht. Ich hätte Angst mich auf die zu legen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Meine Frau wird regelrecht unruhig,
wenn der (kastrierte) Kater mal woanders schlafen möchte.

Und wenn er bei uns schläft,
liefern sich die beiden regelmäßig ein Wettrennen,
wer zuerst eingeschlafen ist...
Das geht ruckzuck.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es beruhigend, wenn die Tiere bei mir sind.
Und weil viel Platz, kommen wir und nicht ins Gehege.
Bei uns dürfen die Hunde mit ins Bett, ich bestehe eigentlich sogar darauf, wenn sie allerdings mal nicht wollen ist auch nicht Schlimm.
Was die Haare angeht muss halt regelmäßig neu bezogen werden, dafür habe ich im Winter dann eine lebendige Heizung bei mir *zwinker*
Eine Frau (besonders in den Wechseljahren) heizt auch sehr gut und haart nicht so stark. *ggg*
****X2 Frau
2 Beiträge
Tiere kommen nicht ins Bett.
Das ist unsere "Zone".
Weder damals der Hund, noch unsere *katze* (welche auch nur in Ausnahmefällen überhaupt ins Schlafzimmer darf) durften/ dürfen ins Bett.
Ich finde, dass man Tiere nicht zu sehr vermenschlichen darf und ein Tier gewisse Grenzen braucht. Klar finden sie es auch im Bett bequem, aber ein eigenes weiches Bettchen tut es auch. Gekuschelt wird tagsüber auf dem Sofa, etc.
Mein Hund wollte früher nicht ins Bett. Er fand es im Flur besser, so konnte er überall hin und jedes Familienmitglied nachts mal besuchen. *g*
*******lia Frau
160 Beiträge
Meine Kater kommen immer mit ins Bett.
Wenn einer nicht mit kommt stimmt was nicht.

Das schnurren einer Katze ist für mich eines der schönsten Geräusche die ich kenne.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, dass man Tiere nicht zu sehr vermenschlichen darf und ein Tier gewisse Grenzen braucht. Klar finden sie es auch im Bett bequem, aber ein eigenes weiches Bettchen tut es auch. Gekuschelt wird tagsüber auf dem Sofa, etc.

Finde ich auch.

Aber sag das mal einer Katze ... *floet*
****Ems Paar
119 Beiträge
Auf gar keinen Fall!
Tiere gehören nach draußen
*******y80 Frau
161 Beiträge
Nein, die Mietze darf nicht ins oder aufs Bett.
Sie ist Freigängerin und legt fast jeden Morgen ihre Beute vor die Haustür.
*******you Paar
1.983 Beiträge
Never ever - wir leben auf dem Land und haben "Draußen-Tiere" -

wenn wir draußen schlafen kommen sie schon . . . *lol*

(Wer nimmt die Aquariumfische mit ins Bett und überlässt sie dem schwarzen Kater/Kätzchen ?)

. . . . . Wanda
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt wohl noch nie im Wasserbett gelegen, und auf einer Hundedecke auf dem Boden zum Vergleich.... *rotfl*

Keine Frage, wo ich lieber liegen würde.
Aber sicher, jeder wie er mag.

Gründe dafür oder dagegen wird es immer geben.
******aus Frau
578 Beiträge
Auf keinen Fall,.......Ich werd mich nicht mit 30 kg um den Platz schlagen,....die hat ihr Kissen im Schlafzimmer und Wohnzimmer und bei meinem Sohn im Zimmer,...Ich finde das reicht *kuschel*
*******you Paar
1.983 Beiträge
"Synchron-Arschbombe" vom Tischrand im Hotel aufs Wasserbett
- top Landung -
ten points . . .
**C Mann
12.718 Beiträge
.....ich mag Tiere durchaus. Hatte als Kind Schildkröten, Wellensittich, Hund, Katze, Meerschweinchen, denn meinen Eltern war es wichtig, dass ich lernte, Verantwortung zu tragen...... Auch schon damals hatte jedes Tier seinen Platz und das Schlafzimmer war generell "off-limits". Das ist auch heute so. Eine Frau mit Haustieren ist für mich kein Problem, eine Frau mit Hund, Katze oder sonstigem Getier im Bett dagegen schon. Ich wehre mich einfach dagegen, mich von Frauchens Liebling anknurren zu lassen und mich mit ihm um den Platz im Bett zu streiten. Ich habe auch wenig Verständnis dafür, dass Menschen, die den ganzen Tag mit dem Sagrotan Spray herumlaufen, sich laufend die Hände waschen und sonst was machen, beim Haustier jegliche Hygiene Bedenken vergessen, sich abschlecken lassen, obwohl sich das Tier in was weiß ich genüsslich herumgewälzt haben könnte....
*******you Paar
1.983 Beiträge
. . . genau - Der Hund hat ein Bett, einen Sessel und eine Raum - wat will der Vogel noch ?

Wer rein kommt macht sich sauber - nur die Spinnen machen - eh - was sie wollen *lol*

Damenleiden, heißer Stein und Katzen können genial sein . . . . . *floet*

Ausnahmen bestätigen die Regel: never ever
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Zitat von ********geil:
ich selber beweg mich einfach zu viel - meine eltern hatten mal einen dackel und der war schnell fort.

Jemand in einem Wasserbett bewegt sich im Schlaf so gut wie nicht, daher gibt es keinen Grund zu "rotieren" *zwinker*

*****_50 Frau
389 Beiträge
Doch, die Katzen durften immer mit ins Bett. Nichts schöneres als eine schnurrende Katze auf den Füssen ...

Der Hund ?
Ging nicht. War 'ne Dogge.
*******y80 Frau
161 Beiträge
Auch eine (deutsche?) Dogge passt ins Bett, nur evtl Frauchen oder Herrchen dann nicht mehr, geschweige denn 2 Zweibeiner *traenenlach*

Hat jemand vielleicht einen irischen Wolfshund und möchte sich äußern? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.