Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2546 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Auch diese würden locker in mein Bett passen.
Habe ich 180x 200cm für mich allein.
Es gibt genau 2 Möbel auf denen ich keine Tiere dulde und das sind
Betten und Tische.
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Hallo,

mein Kater ist sehr menschbezogen und würde mit Besuch eher schmusen wollen *zwinker*

Aus diesem Grund muss er dann eben bei zwischenmenschlichen Spielen außerhalb des Raumes bleiben, allerdings muss er danach das Bett erst mal erschnüffeln.

Wenn die Schlafzimmer Tür offen ist, liegt er fast die halbe Nacht mit im Bett,
ein Mitschläfer wird gleich mit belagert.
Im Laufe der Nacht liegt er mal an der Schulter oder in den Kniekehlen.
Früh morgens finde ich ihn auch schon mal auf meinem Oberkörper

Wenn die Schlafzimmertür geschlossen ist, bleibt er protestierend draußen und schmollt

Da muss niemand kämpfen und aggressiv kann der Kater gar nicht.

Glück auf

C.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Joa, die ziehen sich schon zurück ,wenn da jemand mit herumhampelt.....
Knurren oder Fauchen hatten wir auch noch nie.
Also, Katzen kämen mir noch nicht einmal ins Haus, geschweige dessen ins Bett.

Aber unsere Hnde liegen mit darin.
(stören auch nur unwesentlich beim Poppen) *zwinker*
Hund kam bei mir nie in's Bett.
Der Kater bleibt nachts aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, weil er nervt (d.h. nachts spielen will) und weil ich eine automatische Schlafzimmerbeleuchtung mit Bewegungsmelder (unterm Bett) habe.
Das ist sehr praktisch, wenn man nachts mal raus muss, wäre aber total nervig, wenn der Kater durchs Schlafzimmer schleicht.

Morgens oder am Tage dürfte der Kater mit in's Bett, aber er will nicht schmusen, bleibt also meistens eher auf Distanz.

Zitat von *******elle:
Joa, die ziehen sich schon zurück ,wenn da jemand mit herumhampelt.....

Das kann ich von meinem Kater so nicht gestätigen.
Normalerweise liegt er auf dem Fensterbrett oder auf dem Schrank, um uns beim Poppen zu beobachten.
Der Schlachtruf bei uns lautet: "Komm in's Bett, der Spanner wartet schon!"

Manchmal kommt er aber auch ausgerechnet beim Poppen in's Bett und legt sich am Kopfende dazu oder er schleicht am Fußende des Bettes rum, um sich das Spiel mal im Detail anzuschauen. Fehlt eigentlich nur noch, dass er versucht, mit den Eiern zu spielen.
Der Schlachtruf bei uns lautet: "Komm in's Bett, der Spanner wartet schon!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der war gut!

Kenne icxh auch, in abgewandelter Version.
Zunächst liegen die Hunde (3) desinteressiert herum.
Wenns dann so richtig zur Sache geht, sind sie plötzlich auf Tuchfühlung dabei.
"Hey! Die spielen! Ich will auch mitspielen!"
Ich bin spießig, ein Tier hat im Bett nichts verloren. Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht immer so war *zwinker*

Reicht auch, wenn es tierisch abgeht, bei uns *lol*

VG Bee *wink*
Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht immer so war *zwinker*

Da hätte jetzt als Smiley ja eher der hier hingepaßt:
*rotwerd*
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Der Kater schreibt :
Ja, meine Katzen (die vierbeinigen) dürfen mit ins Bett.
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, ich nähme unsere Schildkröten mit ins Bett. Die Armen. *schock* Oder die Tokehs. Das sind Echsen, die eine sehr hohe Bisskraft haben und diese auch im Notfall, also wenn man sich im Schlaf auf sie zu bewegt zum Beispiel, einsetzen würden. Das wäre ein sehr schönes Erwachen. *ironie*
Wenn wir einen Hund oder eine Katze hätten, dürften die nicht mit ins Schlafzimmer. Ich bin ein extrem schreckhafter Mensch und wenn ich mir vorstelle, ich schlafe ganz friedlich und auf einmal springt das Tier auf mich oder stupst mich an oder so.... Ich wäre ja in ständiger Sorge einen Herzinfarkt vor Schreck zu bekommen. Dadurch könnte ich nicht ruhig schlafen.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ein ganz klares Ja. Mein Fellkind darf bei mir auf die Couch und auch mit in mein Bett aber es gibt Tage da schläft sie in ihrem Bettchen. Sicher passt das dem Einen oder anderen nicht aber unser Zuhause und unsere Regeln *g*
********reya Paar
340 Beiträge
ich hatte vor gut 20 Jahren eine wundervolle Rottidame ....
klar lag sie mit im Bett *love* mein Kind damals

2001 gestorben ....seit dem nie wieder Haustiere gehabt

hihihihi.....mein Partner hat zwei Dobermänner ....ein Weibchen und ein Rüde *love*

das Weibchen liegt mit im Bett unter der Decke ...mal bei ihm , mal bei mir
und so langsam kommt der Rüde auch mal mit ins Bett
Mein Hund schläft zwar nicht in meinem Bett... am liebsten jetzt im Sommer auf dem Balkon...bei geöffneter Tür.... aber jeden Morgen kommt er ganz vorsichtig in mein Bett und weckt mich sehr sanft... kuschelt dann erstmal ne Runde mit mir, bevor wir beide dann aufstehen und es Frühstück gibt

Das ist unser kleines Morgenritual zum gemeinsamen Start in den Tag *top* *hund*
*********ture Mann
720 Beiträge
Unsere beiden Katzen dürfen nicht raus, nicht auf den Esstisch und nicht auf die Küchenanrichte, sonst überall hin.
Gut, der Kleiderschrank ist noch umkämpftes Gebiet.
Das Wasserbett ist ein Lieblingsort, wenn sie mal nicht mitschlafen, fehlt uns was.
Sie sind nicht rasiert, auch wenn wir bei oralen Freuden manchmal Langhaare entfernen müssen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Hund darf zwar mit auf die Couch , aber nicht mit ins Bett. Er hat sein Kissen dafür direkt neben meinem Bett und das ist für beide Seiten ok.
Mir ist der Kerl zu groß für's Bett, denn ich brauche meinen Platz für mich.

Mit der Rangordnung hat das für mich gar nichts zu tun, denn die kann man trotzdem herstellen zb bei mir durch Hundesport.

Bei meinen Katzen früher hat sich die Frage mit dem nachts ins Bett gar nicht gestellt, denn die waren nachts freiwillig draußen unterwegs oder in ihrem Kellerraum , der durch die Katzenklappe jederzeit für sie erreichbar war.
*********r8380 Paar
917 Beiträge
Wor haben einen Labrador..
Und er darf immer nit ins Bett!!

L.g Nina
Auf keinen Fall
Auf keinen Fall ins Bett!

Haare, Dreck, Unruhe, kein Platz.....

Unser Bett ist für mich und meinen Liebsten!

Maximal tagsüber auf den Fussboden im Schlafzimmer, aber nachts zum Schlafen brauche ich meine Ruhe!
Sein Platz ist im Flur oder auf dem Hundesofa, das ist reine Gewöhnungssache und tut ihm bzw allen gut!
*********r8380 Paar
917 Beiträge
Ach unser Labbi stört nicht..pflanzt sich immer am Fussende hin😊l.g Nina
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Mir kommt kein Tier ins Haus...und erst Recht nicht ins Bett. *nono*

medea
*****r33 Mann
655 Beiträge
Ich bin ein privilegierter Mensch!
Warum?
Na weil es bei uns so viele Betten mit willigen Insassen gibt, so dass ich mein Bett nicht teilen muss.
Gut, wenn ich mal auf der Couch bin, dann muss ich aufgrund der ausgleichenden Gerechtigkeit schon mal als Bett herhalten und selbiges gilt natürlich auch, wenn ich mal sitze, da mutiere ich schon mal zum unfreiwilligen Katzenstuhl, aber dies ist dann auch ok so, auch wenn es mir mitunter sehr ungelegen kommt
*lol*
Nein *nein* meine *katze* sind viel im Freien und keine reine Hauskatzen. Finde es also unhygienisch. Vor allem putzt sie sich erst in einer bequemen Position und dann wäre mein Bett immer schmutzig bzw nach einem Regentag nass.
Außerdem ist mir mein Schlaf heilig! Wenn die Katzen im Zimmer sind wollen die beim ersten Vogelgezwitscher bzw Sonnenstrahl wieder ins Freie und wecken mich auf.
**********paar2 Paar
16 Beiträge
Unsere Husky Hündin hat im Wohnzimmer ihr eigenes Sofa, dicke Teppiche, liegen extra für Sie dort und oft liegt Sie in der Küche unterm Tisch.
Unsere gehört einfach auch zur Familie und wenn wir mal nicht da sind schleicht Sie sich immer auf unser Sofa.
Aber ins Bett niemals.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Meine Katzen kamen schon immer ins Bett und aufs Sofa, von dem Tag an, als sie alleine den Sprung herauf schafften.
Meinen Mann, der danach dazu kam, stört es nicht und seit der Geburt unseres Sohnes haben wir ein 2,70 m × 2,00 m Familienbett. 2 Katzen, 1 Kleinkind, ich und er.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank ,euch allen, für die Teilnahme. *blume*
Mir sind leider die Likes ausgegangen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.