Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Haustiere und Sex..nein nicht "mit"128
Also ich möchtes KEINESFALLS Sodomie diskutieren, für so ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

An den Großstadtengel
Wer sagt denn das ein Mann zu mir nach Hause in mein Bett kommt *sorry*
Bis dahin haben es bisher in 10 Jahren nur zwei geschafft.
Daher braucht es den Hinweis nicht in meinem Profil *zumthema*

Mein Romeo sehr entspannt mit mir auf der Couch *katze*
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Themenersteller 
Und sorry, ich suchte eine Affaire, keinen Mann, der komplett mit seiner Schrankwand bei mir einziehen will.
Das einzige, was mir da sinnvoll erscheint, ist sich darüber auszutauschen, ob jemand starker Tierhaarallergiker ist, dann geht es nämlich bestimmt nicht gut.

Hat aber mit der Handhabung bei mir zu Hause nichts zu tun. *nixweiss*
*****962 Mann
81 Beiträge
Mein Goldie ist 18! Jahre alt geworden, ohne jemals im Schlafzimmer geschlafen zu haben. Sein Schlafplatz (Weich und Kuchelig) war im Flur mit Blick auf das Bett, bzw. zu mir. Er hat sich nie ausgegrenzt gefühlt, war immer ein Teil der Familie. Er wäre sonst bestimmt nicht so alt geworden.
Ich finde es witzig, oder auch nicht, dass Kinder in "Ihrem Bett" schlafen müssen, aber Tiere jeglicher Art kommen ins Herrchen-/Frauchenbett ... 🤔
Letztendlich ist es wie bei der Erziehung von Kinder, jeder hat seine eigene Philosophie ... 😉
Ob es richtig ist oder nicht, sagt euch gleich das Licht ... 😂
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Themenersteller 
Wo steht das in Stein gemeisselt? Kinder durften auch immer in mein Bett, wenn sie es wollten oder brauchten.
**********artie Frau
76 Beiträge
@**********engel ...
Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass hier bisher potentielle "Datepartner" ins Abseits geschossen werden/sich selbst geschossen haben. Wofür Hund und Katz doch alles gut sind😀!
*******bub Mann
920 Beiträge
Oh man die Vicherln !

Ich bin mit "Der Doctor und das Liebe Vieh " groß geworden ,nicht nur mit der Britischen Tierarzt Serie nee in meiner Nachbarschaft hat der Dr vet Praxis für Großtiere und bei uns sind Hunde und Katzen immer frei drausen rum gelaufen !
Hab mich als Kind dabei auch mal mit Rinderflechte angesteckt ohne mit nem Kälbchen im Pett oder im stro gelegen zu haben und alles Human medizinische Medikamente haben versagt , Die Tiermedizinischen nicht ! Eine Sehr unangenehme und Schmerzhafte Erfahrung !

Die Katzen haben von Heuschrecken über Mäuse ,Vögel, Fledermäuse ,Siebenschläfer bis zu Ratten und kleine Feldhasen alles angeschleft was sie erwischt haben ,Meistens haben die noch gelebt weil ganz Tod machen ist der Katze zu langweilig .
Der Hund war da anderst drauf hat jeden Fuchs und jede Katz geschüttelt die er erwischt hat ,dem Dachs ist er nach schlechten Erfahrungen dann aus dem weg gegangen , ungebetenen besuch oder was er dafür gehalten hat wurde am Gehen gehindert wer das nicht eingesehen hat wurde auch mal geschüttelt .

Katzen und Hunde Sind Nutztiere ,die einen dienen der Schädlingsbekämpfung ,die anderen sind Schutz ,Wach ,Hüte ,Spür ,Jagd ,Such Hund ; dafür wurden sie Gezüchtet und ihr Körperbau und Instinkte Selektiert , so ein Tier braucht was zu tun sonst ist es unterfordert !

Darf Jeder halten wie es beliebt ,aber bei mir hat weder Hund noch Katz was im Bett auf dem Sofa oder sonst einem Möbel verloren , Katzen oder Hundeklappe ist ein NoGo der Hund hat Nachts drausen seine aufgaben !

Bei aller Tierliebe ,es sind Tiere und wenn euch Menschen oder Soziale Kontakte fehlen kann das ein Tier nicht ersetzten !

Wer einen Hund hat und mit dem öffter als zum Impfen und Entlausen zum Tierarzt muß sollte sich mal Fragen was dem Hund im Alltag fehlt oder von was er zuviel hat , meist hat er zuviel zu gutes oder ungeeignetes Futter und zu wenig Bewegung und Aufgaben , auserdem haben die meisten Hunde zu wenig Erziehung bis gar keine mein Hund ist ohne rufen weder ins haus noch vom Flur in irgend ein Zimmer gegangen ,nicht sein Revier sondern meins !

Katze habe ich keine ,zu was brauch keine als Schädlingsfänger , bei aller Tierliebe sollte jedm Klar sein der eine Freilaufende Katze hat, das diese auch bei Vollverpflegung seinem Jagttrieb nachgeht ,da es aber im Haus das sein Revier darstellt nix zu Jagen gibt Jagt sie drausen Kleintiere und Vögel !
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Zitat von *******bub:
Bei aller Tierliebe ,es sind Tiere und wenn euch Menschen oder Soziale Kontakte fehlen kann das ein Tier nicht ersetzten !

Doch DAS kann es *zwinker*

Ansonsten respektiere ich deine Meinung *ggg*
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Themenersteller 
Hauskater, Yorkie, was soll der wohl nachts bewachen? *rotfl*
Das sind keine Nutztiere bei mir, sondern fellige Familienmitglieder mit Stubsnasen .

Nein , kein Ersatz , ich habe Mann und Kinder, Freund, Freunde , Familie , Arbeit, Haus und Garten, alles im grünen Bereich.
Diese Tiere bereichern einfach mein Leben auf ganz wundervolle Weise.

Dafür dürfen sie auch gerne mal ins Bett zum Kuscheln kommen.

Oh und ein Hund an der Leine oder im Hundeauslauf, SORGT für soziale Kontakte, echt jetzt.

Wenn das doch jeder so machen darf, wie es bliebt, unterlasst doch bitte " Anschuldigungen , die immer
wie kleine Giftpfeile aus den Beiträgen blitzen.
zu boeser bub ...

auch bin mit tieren aufgewachsen ...
habe ebenso gedacht wie du ...
Frage mich aber heute ...
ob ich falsch gedacht.
Frage Dich!
Wer gibt dir das Recht anderes Leben zu züchten.
Es so zu züchten wie es dir dient.
nicht ins Bett!
geht gar nicht *nene*
Klar dürfen sie. Meine beiden Tiger schlafen immer bei mir... ganz entscheidend für mein Seelenfrieden.
**********engel Mann
727 Beiträge
Echt Wahnsinn was in den Betten so alles los ist...... *lach*
Wir haben zwei kuschelige Hunde! Aber Bett und Sofa?! Nein auf keinen Fall! Die beiden haben ihre eigenen Betten und wenn wir auf dem Sofa liegen legt sich der ein oder andere mit vor das Sofa 🛋
So kann man auch kuscheln 😊
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Außer nem Bi-Hengst und ner 3-Loch-Stute kommen mir keine Tiere ins Bett *ggg*
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Themenersteller 
Thema leider verfehlt, Sorry.
Über diese Art von "Tieren"sollte es hier mal nicht gehen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
❤️❤️
****na Frau
248 Beiträge
... das war keine Frage von "dürfen". Sie nahm sich das Recht wie selbstverständlich. Nach dem Motto: Du bist hier in deinem Bett, da ist auch mein Platz. Miau.
Also meine *katze* darf ins Bett und sie sucht fast jede Nacht Körperkontakt - zumindest so lange, bis ich eingeschlafen bin. Dann geht sie auch oft in ihr eigenes Bettchen.

Ich habe meine Katze vor gut 10 Jahren als sehr scheues Tier aus dem Tierheim geholt und dort wurde mir gesagt, dass so scheue Katzen anfangs nachts Kontakt zum Menschen suchen. Deshalb war klar, dass ich die Schlafzimmertüre immer offen lasse. Und ja, sie kam schon in der 2ten Nacht mit einem Sprung auf meinen Bauch ins Bett und hat mich ordentlich erschreckt. *zwinker*

Meine Katze ist Freigänger. Aber sie wird regelmäßig geimpft und gegen Zecken/Flöhe etc. behandelt. Mir kann es auch passieren, dass ich an der Kleidung vom Garten einen ungeliebten "Gast" mitbringe. Tagsüber lege ich eine Fleecedecke auf meine Bettdecke, damit sie mir keinen Schmutz ins Bett bringe, falls sie dort liegen möchte. Aber wenn es Sommer ist, bleibt sie tagsüber meist im Freien.

Ich geniesse es, wenn sie neben mir liegt und sich den Bauch kraulen läßt, bis ich eingeschlafen bin. Und als ich vor ein paar Jahren eine üble Grippe hatte, ist sie 2 Tage fast nicht von meiner Seite gewichen.

Wenn ein Mann zu Besuch kommt, gibt es kein Problem, weil sie bei Fremden noch scheu ist und dann gleich flüchtet.
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nicht wirklich mitgezählt, aber könnte es sein, dass eher Frauen dazu neigen, ein geliebtes Tier ins Bett zu lassen?
Ob diese Umfrage Representativ ist das man ausagen drüber treffen kann bei welchem Geschlecht die Haustiere eher ins Bett dürfen ?
Und was ist mit TV TS ??

Hat auch jemand hinterfragt wie die Verteilung in Homo oder Hetrosexuell ,Bisexuell wäre auch noch ein Aspekt ob es Sadisten Masochisten oder Switscher sind ?

Die Frage in einem Erotikmagazin zu stellen bei wem Tiere ins Bett dürfen oder nicht ,hätte auch noch einen Sexuell Fetischistischen Ansatz der noch gar nicht beleuchtet wurde ?

Auserdem sollte man hinterfragen ob es nicht eher wie Adeona schreibt ist:
... das war keine Frage von "dürfen". Sie nahm sich das Recht wie selbstverständlich. Nach dem Motto: Du bist hier in deinem Bett, da ist auch mein Platz. M

Das wird wohl bei den meisten so gelaufen sein !

Zitat Dancing Ganesha :auch bin mit tieren aufgewachsen ...
habe ebenso gedacht wie du ...
Frage mich aber heute ...
ob ich falsch gedacht.
Frage Dich!
Wer gibt dir das Recht anderes Leben zu züchten.
Es so zu züchten wie es dir dient.

Ich Glaube die Frage kommt ca 100000 Jahre zu späht ,heute gibt das Bürgerliche Gesetzbuch das recht Tiere zu züchten ,es schränkt allerdings auch mit Verordnungen die Züchterische Freiheit ein .


Mir stellt sich hier eher die Frage ob dieses Thema in einem Erotik Furum am richtigen Platz gestellt wird und ob man dies nicht eher in einem Tierschutzforum diskutieren sollte !

Sollte sich die eine oder andere Person fragen warum kein Mensch bei ihnen im Bett liegt ,kann an den Tieren liegen ,mag eben nicht jeder einen Zoo im Bett haben .

Bei mir trauen sich die meisten nicht mal in die Wohnug / Büro wenn die Hunde da sind ,den Kopf heben und die Ohren Spitzen ,dafür sind sie ja unter anderem ach da .
Also mein Hund darf mit ins Bett liegt meistens am Fußende unter der Decke
Wenn es ihm zu warm ist dann geht er eh ins
körpchen das da steht
Und das ist meistens in der Nacht der Fall
Also mein Hund darf mit ins Bett liegt meistens am Fußende unter der Decke
Wenn es ihm zu warm ist dann geht er eh ins
körpchen das da steht
Und das ist meistens in der Nacht der Fall
Seine liebste Beschäftigung 😉
****_s Mann
10 Beiträge
ja dürfen mit ins Bett, schlafen auf neben mir aber auch unter der Bettdecke
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Zitat von ****_s:
ja dürfen mit ins Bett, schlafen auf neben mir aber auch unter der Bettdecke

Oskar hatte sich mal komplett unter die Bettdecke gewühlt. Er ist nun auch echt so, daß er auf Rufen nicht gleich kommt (ich bin ja "nur" sein Dosenöffner...), d. h. ich hab erstmal die ganze Wohnung abgesucht. Nochmal ins Schlafzimmer, da blinzelt er mich unter der Bettdecke liegend, an...
Total süß...

Viele Grüße
Jens

PS: Ich hab nur eine 2Zimmer-Wohnung, daher darf Oskar eigentlich überall hin, also eben auch in die Schlafecke
Deinem Oskar geht es gut.
Romeo darf nicht unter meine Decke.
Mir ist schon heiß genug.
Egal welche Temperaturen wir haben *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.