Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Haustiere und Sex..nein nicht "mit"128
Also ich möchtes KEINESFALLS Sodomie diskutieren, für so ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

Nee!

Also abgesehen von Woll-Mäusen, Bett-Wanzen und natürlich von meinem Teddy-Bären ist mein Bett für Tiere absolute Tabuzone. Ich selbst bin nun auch alles andere als ein Hengst oder ein tierisch guter Lover. Da muss man dann schon konsequent bleiben.

Stuten haben bei mir auch nix verloren, es sei denn sie sind voller Rosinen ...
Ich brauche keinen Hengst im Bett
Aber einen Romeo der freudig auf mich wartet und einfach zufrieden ist wenn er gestreichelt wird.
Wobei er momentan ziemlich muede ist.
***to Mann
385 Beiträge
Also wenn hier alle ihre Fellträger zeigen dann muss ich das auch mal machen.
Mal beide in der Haltung wie sie tagsüber gerne schlafen...
*******elle Frau
35.805 Beiträge
Themenersteller 
@***eZ
Da das hier die Plauderecke ist, darf und kann man sehr wohl auch über geliebte Haustiere,
Ganz ohne jeden Fetisch,
sprechen.

Die Begrüdung, wie ich auf diese Frage kam, habe ich ausführlich dar gelegt.
Ist jemandem das Thema zu wider,
Gerne auf "nicht beobachten" drücken. *knicks*
*******bub Mann
920 Beiträge
Weils Plauderecke ist find ich es ja interessant wieviele Menschen sich "Videviedewit mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt " zurecht legen !
Sich dabei für tolerant ,modern ,aufgeschlossen ,individuell ,sympatisch ,emutional ,empatisch ,erfolgreich , aufgeklärt ,gebildet, selbständig , usw halten !
"Achtung Ironie"

Aber eine andere Position und die Argumentation war rum man diese bezieht zu Akzeptieren oder Tolerieren ist wohl doch nicht so leicht !

Wegen mir darf jeder der das will sein Tier mit ins Bett nehmen ,ich wills nicht und ich will auch keinen Bett bei einer anderen Person in dem auch die Katz und der Hund liegen darf !

Das ist im dem Fall meine meiner Toleranzgrenzen !
*******elle Frau
35.805 Beiträge
Themenersteller 
@******bub

Da hast du mich falsch verstanden.
Sicher darf und muss das jeder für sich entscheiden.
Das ist doch selbstverständlich.

Ich habe mit keiner Silbe jemanden hier angegriffen, wenn er sagte: Kommt für mich so gar nicht in Frage. *nono*
Aber gegen Vorurteile habe ich sehr wohl Stellung genommen .

Ich darf mich aber gegen Tiere als Fetisch aussprechen.

Auch den Einwand, dass man das lieber auf einer Tierschutzseite diskutieren sollte, darf ich für mich als nicht richtig bewerten.

Hier gibt es doch für alles und jeden Gruppen , auch ganz ohne sexuellen Hintergrund.
Solange JOY das doch so zu lässt, dürfte es doch in Ordnung sein .

Und müssen wir dann auch die Kreativ Gruppe löschen, in der es meistens um Handwerkliche Fähigkeiten, wie Stricken, Sticken , Häkeln, Nähen, Basteln,
Werkeln,und andere der user hier geht,
ganz ohne Sexuellen Hintergedanken,sofort löschen?

Dort poste ich und andere user zum Beispiel Sockenbilder.....wie unerhört! *rotfl* *haumichwech*
***to Mann
385 Beiträge
Eben...
Soll jeder machen was er will und für sich richtig hält. Sonst schauen wir alle in die Röhre
Böser Bub

Wie gut das es diesen Threed gibt.
Dann kann ich vorher schon entscheiden ob ich näheren Kontakt wünsche.
Unter der Vorlieben Liste finde ich es ja auch nicht *ironie*
Jedem Tierchen.......
Einen der mir gut tut *undwech*
Selbsterklärend;)
Ich denke das Bild sagt alles *ggg*

Ich empfinde es als sehr beruhigend das Gewicht meiner Katze auf Rücken oder Beine zu spüren 😍

Oder mit einer Hand an/auf meiner Katze ein zuschlafen *happy*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ***to:
Also wenn hier alle ihre Fellträger zeigen dann muss ich das auch mal machen.
Mal beide in der Haltung wie sie tagsüber gerne schlafen...
*herz*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ady:
Selbsterklärend;)
Ich denke das Bild sagt alles *ggg*

Ich empfinde es als sehr beruhigend das Gewicht meiner Katze auf Rücken oder Beine zu spüren 😍

Oder mit einer Hand an/auf meiner Katze ein zuschlafen *happy*
*herz*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Wenn das Forum es hätte.....

Tierhaarallergiker ...nein
der/die/das nicht mit Tier im Haus o. gar im Bett klar kommt ....nein
der/die /das ein Tier als Vieh oder ...bezeichnet.....nein
meine Tierliebe nicht toleriert....nein
er/sie/es darf es gern anders, aber trotz meinerToleranz kann ich mit diesem Menschen nicht bzw. iwann würde es Streitpunkte geben
GsD ist Göga in diesem genau wie ich....sonst hät es wohl nicht geklappt mit uns und 30 Jahre gehalten
Zitat von ***va:
er/sie/es darf es gern anders, aber trotz meinerToleranz kann ich mit diesem Menschen nicht bzw. iwann würde es Streitpunkte geben

Toleranz bedeutet "Dulden, Ertragen"

Wer von beiden "Parteien" jetzt mehr erträgt, wenn er das andere aushalten muss (körperlich und seelisch), lasse ich jetzt mal offen

aber den Menschen, die nicht mit Tier im Bett schlafen wollen, pauschal zu unterstellen, das sie Tiere im Allgemeinen nicht mögen und das eigene Haustier im Besonderen nicht lieben, das finde ich "seltsam"
*******elle Frau
35.805 Beiträge
Themenersteller 
Dass man bei einer Tierhaarallergie darauf ein geht beim Partner ,versteht sich wohl von selber.
Da putze ich sogar für Freunde das Haus besonders gründlich.
Für ein Sex Date , könnte man ein Hotel buchen oder zu ihm gehen.
Vorausgesetzt, man kann Haare auf der eigenen Kleidung in den Griff bekommen.

Bevor jedoch jemand einen Allergieschock bekommt, verzichte ich halt lieber.
****le Frau
134 Beiträge
Unbedingt! Ich bin Single, da tut bissl Körperwärme gut! *love*

Wenn jedoch ein Date geplant ist, wird vorher selbstverständlich frisch bezogen! Und die 3 akzeptieren auch, dass sie da nix verloren haben, wenn ein Mann drin liegt! (Erziehung ist alles)

Sinnliche Grüße
's Wuzale *knicks*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ***va:

Toleranz bedeutet "Dulden, Ertragen"

Wer von beiden "Parteien" jetzt mehr erträgt, wenn er das andere aushalten muss (körperlich und seelisch), lasse ich jetzt mal offen

aber den Menschen, die nicht mit Tier im Bett schlafen wollen, pauschal zu unterstellen, das sie Tiere im Allgemeinen nicht mögen und das eigene Haustier im Besonderen nicht lieben, das finde ich "seltsam"
viell. hab ich mich verkehrt ausgedrückt, ich unterstelle es keinem sein Tier nicht zu lieben nur weil es nicht ins Haus/ Bett darf... und was Toleranz bedeutet weiß ich ....es braucht nicht ausgehalten zu werden weil es da eh nix gibt...was auch immer
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dass man bei einer Tierhaarallergie darauf ein geht beim Partner ,versteht sich wohl von selber.

ich komm nicht drauf, ist so etwas wie ein Ausschlussverfahren ..... für mich gut über Allergie kann man noch reden allerdings gab es da noch keine/keinen
Zitat von ***va:
Zitat von *******elle:

ich komm nicht drauf, ist so etwas wie ein Ausschlussverfahren ..... für mich gut über Allergie kann man noch reden allerdings gab es da noch keine/keinen

Eine ähnliche Haltung wie bei manchen Rauchern / Nichtrauchern:
Auch Raucher rauchen nicht alle in ihren Betten/Schlafzimmer....
Viele gehen dafür selbst auf den Balkon oder ins Bad, weil sie die Folgen vom Qualm nicht in ihrer eigenen Wohnung haben möchten...
Pendant als Nichtraucher:
kann ich Passivrauchen ertragen?
geht es mir darum, "nur" selbst nicht den Qualm einatmen zu müssen?
Oder kann ich mit Rauchern generell nix anfangen, weil die "Metaebene" nicht stimmt?
Auch übertragbar auf Fleischesser/Veganer....
*nixweiss*
******986 Frau
3.163 Beiträge
@lusthandwerker
Zitat von *********erker:
Der Hund ist seit hunderttausend Jahren ein Mitglied der menschlichen Familie... die Katze ist nur ein Nutz- bzw. Haustier!

Der Hund ist ein Nutztier jagen, aufpassen Herde beschützen. Die Katze ist kaum ein Nutztier die jagt Mäuse aber nur wenn sie will ansonsten ist sie vorallem Süss und lasst sich Bewundern 😁 die ist das am wenigsten domestizierte haustier überhaupt!

Wir haben drei Hunde und die dürfen selbstverständlich mit ins Bett und Sofa ! Genauso wie unsere Katzen früher! Erlich gesagt fällt mir kein Grund dagegen ein.🤔 Was die Hygiene betrifft sind Hunde und auch Katzen gerade als Haustier nicht schmutziger wie ein Mensch! Menschen die keine Tiere mögen und vertragen landen auch nicht in meinem Leben. Den Stress tu ich mir nicht an und so wichtig sind mir die Menschen dann auch nicht. Gibt genug die Tiere mögen bzw keine Allergie haben. Da muss ich mir meinen Ran holen der das nicht kann oder will!
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Nein, bei mir durften nie Tiere mit ins Bett.
***to Mann
385 Beiträge
Jap
Zitat von ******986:
@*********erker
Zitat von *********erker:
Der Hund ist seit hunderttausend Jahren ein Mitglied der menschlichen Familie... die Katze ist nur ein Nutz- bzw. Haustier!

Der Hund ist ein Nutztier jagen, aufpassen Herde beschützen. Die Katze ist kaum ein Nutztier die jagt Mäuse aber nur wenn sie will ansonsten ist sie vorallem Süss und lasst sich Bewundern 😁 die ist das am wenigsten domestizierte haustier überhaupt!

Wir haben drei Hunde und die dürfen selbstverständlich mit ins Bett und Sofa ! Genauso wie unsere Katzen früher! Erlich gesagt fällt mir kein Grund dagegen ein.🤔 Was die Hygiene betrifft sind Hunde und auch Katzen gerade als Haustier nicht schmutziger wie ein Mensch! Menschen die keine Tiere mögen und vertragen landen auch nicht in meinem Leben. Den Stress tu ich mir nicht an und so wichtig sind mir die Menschen dann auch nicht. Gibt genug die Tiere mögen bzw keine Allergie haben. Da muss ich mir meinen Ran holen der das nicht kann oder will!

Genau so sieht es aus.
Hätte es kaum besser sagen können.
******969 Mann
1.137 Beiträge
wenn man den freilaufenden Katzen bisschen weniger zu fressen gibt wird auch deren Interesse an Mäusen grösser. Natürlich sind Katzen Nutztiere auf dem Bauernhof
Mein Romeo ist ein Kater und auch ein Nutztier.
Ich liebe seine Zuneigung seine Art mich dazu zu bewegen das ich lieber liegen bleibe statt schnell in den Tag zu starten.
Ein kleiner Wachhund ist er auch.
Wer immer in die Naehe von unserem Haus kommt wird von ihm eher wahrgenommen und genau beobachtet.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ihr Interesse an Mäusen wird nicht grösse sondern das allgemeine intresse am jagen 😉 sie jagen vorallem Reptilien aber auch Vögel also nicht spitzell Mäuse. Und wenn Katzen keine Bock mehr haben gehen sie (sofern sie können) zb beim Bauernhof. Das Leben und jagen der Katzen zb beim Bauernhof ist eine freiwillige Sache der katze. Ein Nutztier muss beim Menschen bleibt und wird durch ihn versorgt. Das trifft auf Katzen nicht zu. Der Mensch nutzt die katze ja aber vorallem nutzt die katze den Menschen!
****_95 Frau
62 Beiträge
Unsre Katzen dürfen ins Bett, der Hund hat ne große Daunendecke neben dem Bett, sonst haben wir keinen Platz mehr, wenn unser Sohn noch zwischen uns schläft. Wenn sie etwas kleiner wär, hätte ich aber auch nix dagegen, aufs Sofa darf sie auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.