Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2546 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Sind Tränen im Bett tabu?96
Ich habe schon einige vergossen. Teils weil ich sehr glücklich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

*******elle Frau
35.802 Beiträge
Themenersteller 
Und Hauskatzen?
Die jagen nun mal keine Mäuse, trotzdem Bereichern sie auf besondere Weise mein Leben, und ich hoffentlich ihres auch.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich hatte immer gesagt, ein Hund darf bei mir ganz bestimmt nicht ins Bett.
Bis dann mein Freund einen kleinen Welpen zu sich nahm.
Dieser kleine Hund hatte dort, wo er geboren wurde, ins Bett mit rein liegen dürfen.
Und das hat mein Freund so übernommen.
Es war anfangs auch sehr praktisch, als der Hund noch nicht stubenrein war...denn ins Bett hat er nie gemacht...und so konnte mein Freund ihn schnell schnappen und mit ihm raus gehen.
Das im-Bett-sein ist geblieben, auch wenn der Hund schon lange in der Nacht nicht mehr raus muss und es genau mitteilt, wann er Gassi gehen möchte.
Er schläft bei einem von uns beiden in der Kniekehle, wechselt gegen morgens zum anderen...schön unter der warmen Zudecke. Und wenn es ihm dort zu warm wird, legt er sich am Fußende auf die Decke drauf...oder im Wohnwagen: auf seine eigene Decke, die unten am Fußende liegt.
Und ehrlich: es fühlt sich so wunderbar an, wenn er so eingekringelt in der Kniekehle liegt.

Fazit: er ist Familienmitglied, kennt trotz Bett-Kuscheln die Rangordnung und ohne ihn im Bett fehlt etwas.
Hätte ich nie gedacht, bevor er in mein Leben trat.
Und ja: er darf bei uns auch aufs Sofa.
Er weiß aber auch, dass er das zB bei meinen Eltern nicht darf. Dort bleibt er auch unten.
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Themenersteller 
Und ganz genauso hat mich der kleine Spanier auch im Sturm erobert.
Das einzige was mir nun Probleme bereitet, ist das Bewusstsein , dass ich dem ersten *hund* dieses Privileg fast 16 Jahre lang verwehrte.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******965:
Ich hatte immer gesagt, ein Hund darf bei mir ganz bestimmt nicht ins Bett.
Bis dann mein Freund einen kleinen Welpen zu sich nahm.
Dieser kleine Hund hatte dort, wo er geboren wurde, ins Bett mit rein liegen dürfen.
Und das hat mein Freund so übernommen.
Es war anfangs auch sehr praktisch, als der Hund noch nicht stubenrein war...denn ins Bett hat er nie gemacht...und so konnte mein Freund ihn schnell schnappen und mit ihm raus gehen.
Das im-Bett-sein ist geblieben, auch wenn der Hund schon lange in der Nacht nicht mehr raus muss und es genau mitteilt, wann er Gassi gehen möchte.
Er schläft bei einem von uns beiden in der Kniekehle, wechselt gegen morgens zum anderen...schön unter der warmen Zudecke. Und wenn es ihm dort zu warm wird, legt er sich am Fußende auf die Decke drauf...oder im Wohnwagen: auf seine eigene Decke, die unten am Fußende liegt.
Und ehrlich: es fühlt sich so wunderbar an, wenn er so eingekringelt in der Kniekehle liegt.

Fazit: er ist Familienmitglied, kennt trotz Bett-Kuscheln die Rangordnung und ohne ihn im Bett fehlt etwas.
Hätte ich nie gedacht, bevor er in mein Leben trat.
Und ja: er darf bei uns auch aufs Sofa.
Er weiß aber auch, dass er das zB bei meinen Eltern nicht darf. Dort bleibt er auch unten.
*herz*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und Hauskatzen?
Die jagen nun mal keine Mäuse, trotzdem Bereichern sie auf besondere Weise mein Leben, und ich hoffentlich ihres auch.

Bluelibelle, da gebe ich dir vollkommen recht... Oskar jagt auch keine Mäuse, aber er bereichert mein Leben. Als Frührentner bin ich viel daheim und Oskar bringt den Tag über durch seine Art einfach Glücksmomente in mein Leben.
Oskar (übrigens 8 Jahre jung) ist eher der ruhige Typ, aber er fordert schon seine Kuschelzeit ein. Ich habe manchmal sogar daß Gefühl, er merkt, wenn ich mal wieder zu lange meinem Hobby nachgehe und macht dann auf sich aufmerksam...

Viele Grüße
Jens
****lla Frau
298 Beiträge
27 Seiten, sicher schon alles gesagt...
Stimmt, so ein Tier in der Nähe hat etwas beruhigendes und heilsames, besonders, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Aber leider bringen Freigänger auch mal einen Floh mit. Total unangenehm die Bisse und dann hat mir ein Biologe noch erklärt, wie hoch die Vermehrungsrate ist, wenn so ein Ungeziefer einen Blutstropfenvon von von mir bekommen hat.
Seit dem bleibt die Schlafzimmertüre geschlossen, wenn auch schweren Herzens.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Hunde dürfen bei mir nicht mit ins Bett und auch nicht auf Sofas oder Sessel, Katzen schon.
Also wie gesagt hab einen Hund der darf mit ins Bett liegt dann am Fußende unter der Decke wenn's im zu warm ist dann geht er in sein Körbchen was meistens schnell passiert
******eld Mann
2.191 Beiträge
ohne Worte ...
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_HB:
ohne Worte ...
*herz*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von *******_HB:
ohne Worte ...
Genau die richtige Grösse um im Winter zu Wärmen und im Sommer Luft zu zu wedeln. Ab ins Bett *dafuer*
***en Mann
170 Beiträge
In meinem - wie in jedem anderen Bett - übernachten mit mir etwa zehn Millionen Hausstaubmilben (Quelle SWR2/Impulse). Da brauche ich nicht noch zusätzlich Hund/Katze/Blindschleiche und Co
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Themenersteller 
Wasserbett, Mikrofaser Bettzeug und Wäsche, keine Milben.
Naja, bei 10 Millionen Milben kommt es auf ein paar weitere Viecher nicht mehr an. *ggg*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Versteh jetzt den Zusammenhang zwischen Milben und Haustieren nicht...🤔.
****ner Mann
1.733 Beiträge
Bei uns kommt kein Tier ins Bett, der Hund hat seinen Platz neben dem Kachelofen. Er darf auch nicht auf die Couch.
*********alma Paar
21 Beiträge
Selbstverständlich schläft der Hund mit im Bett.
Wir sind ein Rudel.
Klar, dass wenn es zur Sache geht der Rangniedere nicht dabei ist.
Wer aber Ahnung hat von Rudelstrukturen schließt sein Mitglied nicht aus.
Bevor ich einen Hund hatte konnte ich mir Tiere auf Sofa und Bett nicht vorstellen.
Dann kam alles anders. Da mein Ex-Partner oft aus beruflichen Gründen länger abwesend war, begann ich das nächtliche "Kontaktliegen" sehr zu genießen.
Sex war kein Problem, da verzog sie sich automatisch in ihr Körbchen - theatralisch wurde uns der Rücken zugewandt und ein entnervter Seufzer bekundete ihre Missbilligung dieser merkwürdigen Aktivitäten.
Habe die Nähe zu unserem Mädchen sehr genossen, verstehe aber auch wenn dies für einige eine Grenze ist. Jeder wie er mag.
Ich mag Tiere sehr (bin mit Hunden aufgewachsen), aber ich würde niemals zulassen, dass auch nur eines davon im Schlafzimmer residiert. Tierhaare im Bett finde ich einfach nur eklig.

Ich mag es allgemein nicht, wenn Tiere vermenschlicht werden. Das gemeinsame Schlafen im Bett zähle ich dazu.

Wäre ich nicht daheim, wäre die Schlafzimmertür konsequent geschlossen.

Sofa....ich glaube, bei Katzen (kaum Erfahrung) ist es schier unmöglich, es zu verhindern. Bei Hunden klappt es gut. Die springen auch nicht rauf, wenn sie alleine sind. Mein Hund hatte sein kuscheliges Körbchen in der Wohnküche und war glücklich damit.
*hund*im Bett?
Absolut und definitiv NEIN!
Vielleicht bin ich da auch bizzeli empfindlich, den Eindruck hab ich zumindest, wenn ich etwas im Forum stöbere und lese, was einige so an hochinfektiösen und hygienefernen oder einfach nur ... gruusigen Dingen tun....aber .... *nein*
Hab das auch schon gesehen, Sie hatte so einen Taschenfiffi, der immer mit ins Bett durfte...dem Viech juckte es wohl ständig am Ar... und es rutschte immer so übers Laken... kennt Ihr das "Ein-Strich-kein-Strich" Tarnmuster?
So sah das Laken und sogar das Kissen aus....eine Bremsspur neben der anderen ...
Widerlicher geht's wohl kaum.
Da hätt ich mich niemals mit reingelegt, aber es gibt Menschen, die sind absolut schmerzfrei...

Aber mal ne andere Frage:
Es ist doch schon so, dass wesentlich mehr Frauen einen Hund ins Bett lassen als Männer dies tun würden, oder?

*******ntia Frau
22 Beiträge
Also wir lassen unsere Katzen auch ins Bett... Ein wenig sind sie Kindersatz denke ich manchmal....gerade wenn man sieht was MSN für die Vierbeiner ausgibt...

Aber was mich beschäftigt ist dass der Sex (eh schon rar gesät) mit der Bettsituation noch rarer wird. Ansprechen bringt wenig hatte ich versucht... Manchmal wenn sie draussen sind nutze ich die Gunst aber zweimal im Monat Sex is soooo verdammt wenig. Wie löst ihr das?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wieso vermenschlichtman Tier wenn man sie mit ins Bett nimmt?🤔 Ich find Kuscheln mit Hunden bzw Tieren gehört dazu und dafür Hock ich mich nicht jedes Mal auf den Boden. Das geht im.bett und Sofa viel besser klar mit Tieren muss man viel öfter decken ect waschen. Unsere Bettwäsche und Sofadecken werden 1-2 Mal die Woche gewaschen und Menschen sind auch nicht viel sauberer. Hautschuppen, Milben, Haare, Körperflüssigkeiten.

Sex ist da viel unhygienisch und das machen wir auch im Bett🤣 ich kann verstehen das man's nicht will oder es einen nervt. Aber solange man das Zeug regelmäßig wäscht die Hunde keine Parasiten haben ist da nix unyhgienisch!
@Oboedientia
Was bedeutet MSN?

Katzen raus! Ganz einfach. Klare Kommunikation. Keine Bitte, sondern strikte Forderung.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Strikte Forderungen bringen in der Beziehung selten was, der Ton macht sie Musik!😉 Du bist kein Chef der seinem Angestellten sagt was er zu tun hat. Man muss dem Partner sagen was man möchte und was einem stört und wie Optionen was man verändern kann und dann sehen wie man mit dem Partner zusammen kommt.
Ich finde bereits den Begriff "kuscheln" unpassend. Ich spiele mit einem Hund, ich streichle ihn, kraule ihm den Bauch usw...(wie gesagt, ich mag Hunde sehr).

Aber "kuscheln"....das tue ich mit Menschen. Habe ich keinen Menschen, dann würde ich ein Tier nicht als Ersatz benutzen.

Sex als unhygienisch zu bewerten finde ich ebenfalls befremdlich.

Jeder so, wie er/sie mag. Mich spricht so etwas halt null an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.