fühle mich gerade als Dum-Sub ...
@****eif
das hast Du wunderschön geschrieben, danke Dir sehr dafür, und könnte mich fast bekehren
und dann soll er kalt duschen?
da wird die kleine einstellige Zahl vor dem Komma noch kleiner
o.k., ich gebe mich geschlagen
- damit die Zahl nicht negativ wird, werde ich mir demnächst vorher überlegen, welchen Blödsinn ich schreibe
Vielleicht auch nicht "abwarten" sondern dich dazu bringen es von dir aus aus freien stücken "anzubieten".
So ähnlich könnte ich es mir sogar vorstellen und in der Phantasie schon 1000fach durchgespielt ...
Auch BDSM sollte Spass machen und nicht immer nur von "das tut man nicht"-Regeln bestimmt werden.
Das habe ich auch gar nicht gemeint, im Gegenteil. Ich hasse Kataloge und könnte mich nie gedankenlos hingeben und Schmerzen ertragen wenn es nach Schema F vorgeht. Aber genauso muss auch eine innere Sicherheit da sein, die einem sagt, dass nie etwas passiert was völlig gegen die Tabus geht. Und wenn GV eben erstmal Tabu ist, dann ist es eben Tabu. Die Vorstellungen müssen ja nicht direkt immer 1:1 übereinstimmen. Das Schöne am Ganzen ist doch auch die Entwicklung, die in die eine oder die andere Richtung gehen kann. Und so können sich auch Tabus plötzlich im Nichts auflösen. Auch das gibt dem Ganzen eine prickelnde Spannung. Und wenn es ausser GV nichts Besonderes gibt was ohne Katalog geht, na dann habe ich BDSM falsch verstanden.
Ich kann sehr gut verstehen, welche besondere Stellung GV hat, es ist einer der intimsten Bereiche, einer der besonders verletzlich ist. Diesen zu erobern, in das Spiel zu integrieren, hat einen besonderen Reiz. Aber es ist nicht jedermanns Sache, das einfach so zuzulassen. Und gerade die schönsten Dinge müssen halt erobert werden