Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war einfach so geil die besten Minuten meines Lebens hab es so genossen wie die meinen Schwanz gesaugt haben und dabei…
zum Thema
Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?5
An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer…An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer französische verwöhnt? wemn ja, wie war es und was war das beste daran? Und oder wie stellt ihr es euch vor.
Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.
„Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.
( Sie schreibt:)
Das geht mir genauso. Meist schaue ich aber nicht zu lange zu, da muss ich einfach wieder mitmachen, da meine Geilheit dadurch stark steigt.
Das ist auch der Grund, warum es als dritte Person unbedingt ein Bi Mann sein muss.
„Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.
Ich finde das als Mann nur sehr geil! Besonders auch dann, wenn der andere Mann und ich einen Orgasmus haben und spritzen!
Ich denke mal, für Frauen und Männer jeden Alters kann das zuschauen sehr angenehm oder sogar inspiriend sein - für Unerfahrene sehr hilfreich und das Schöne: Die Lust kommt von ganz alleine, aber VORSICHT - sie kann süchtig machen!
„Meinen ersten Dreier hatte ich mit einem Paar, bei dem sie es scharf fand, zwei Männern zuzugucken. Ich wollte eine Bi-Erfahrung machen und das traf sich sehr gut. Der Mann und ich haben aneinander rumgespielt, ich habe zum ersten Mal einen Schwanz im Mund gehabt (war das geil!!!) und die Frau hat zugesehen und ist fast zerflossen. Und dann hat sie mitgemacht...
„Ich finde den Gedanken mega erregend, wenn sich zwei Männer den Schwanz blasen und am liebsten würde ich gerne mit blasen. Oder , einen der Herren beim blasen, Anal verwöhnen.
Ich hätte gerne einen MMF mit zwei Bi Männern.
Das klingt ganz wundervoll und turnt mich ungemein an. Sehr gerne würde ich mit deinem strap-on in mir einen anderen Mann blasen.🫠
Auch ein forced-bi mit einer Femdom wäre unfassbar scharf.
Wir sind am Mittwoch 6.03 im Dreamligt in Nürnberg wer kommt dar sich auf jeden Fall von Mir vor den Augen meiner Frau blasen lassen oder mir in den Mund ficken.
„Meine Lebensgefährtin liebt es, zuzusehen, wenn ich vor ihr einen anderen Schwanz blase. Auch der andere meinen.
Am liebsten mag sie es, wenn sie ganz relaxt und angezogen auf der Couch sitzt und wir Männer uns vor ihr auf dem Teppich verwöhnen ... nicht nur oral.
Sie bleibt dann gerne passiv, sie genießt den Anblick von zwei harten Schwänzen ... beim gegenseitigen wichsen und blasen.
Und sie sieht uns gerne spritzen
Klingt gut. Könntest du dir vorstellen der andere mann wäre devote....und auch seine freundin sitzt auf dem sofa und schaut auch zu....