Ich war mal (schon lange her) in der Situation in der es dazu hätte kommen können...
Ein Mädel aus dem Ruhrgebiet, kennengelernt in einer Disco in Oberhausen, ich hatte da ausgeholfen.
Nach der ersten Nacht sagte sie mir ihr Wunsch sei mal 2 Männer. Konnte ich organisieren...
Wir (ich und ein Freund) holten sie ab und fuhren zu ihm. Erstmal ein wenig zu dritt vor die Glotze mit Smalltalk, sie in der Mitte. Irgendwann kamen wir an's knutschen, sie und ich. Mein Kumpel rutschte bei nach unten und fing an sich dort zu schaffen zu machen.
Es wurde heftiger und die Klamotten fielen. Mein Kumpel vögelte sie schließlich, ich wurde oral verwöhnt. Dann, nach kurzer Pause haben wir getauscht und ich war dran unsere jettz gut geschmierte Lady zu beglücken. Wie gesagt, ist schon lange her, ca. Mitte der 80er. Aids wurde gerade erst Thema aber wir waren jung und machten uns (noch) keine Sorgen.
Zurück zur (wahren!!) Geschichte... Nach der zweiten Nummer meinte Sie: Das ist Geil mit 2 Männern, aber auch anstrengend. Und ich bin jetzt ganz verklebt, hier und hier. Und zeigt nacheinander auf beide Wangen
Sie fände es aber total geil wenn sie mal 2 Männern beim Sex zusehen dürfte, wollten wir ihr den Wunsch nicht erfüllen?
Mein Kumpel sagte erst mal gar nichts... Ich war mir damals meiner Bisexualität nicht bewußt, aber schon ein wenig neugierig. Mein Kumpel hatte auch einen schönen Schwanz, etwas größer noch als meiner. Den hätte ich schon gerne mal in die Hand und in den Mund genommen..
Aber ich hab dann gekniffen, das bereue ich heute noch. Ich stelle mir die ganze Situation aber gerne immer mal wieder vor und denke sie dann "in der richtigen" Richtung weiter...
Heute träume ich noch von ganz anderen Sachen zwischen 2 geilen Kerlen und vielleicht auch einer Frau dabei. Als Zuschauerin oder Akteurin.
Am geilsten in einer Dauerfreundschaft, in meinem Kopf laufen Filme in denen es so richtig "läuft"