Moin,
von meiner Seite kann ich da auch vor allem den Fanny Hill Buttplug empfehlen.
Mittlerweile besitze ich den 4. oder 5. davon und würde mir den immer wieder kaufen. Der Plug ist ein sehr guter Standard, wenn auch mit seinen 4 cm Durchmesser für Anfänger vielleicht ein wenig groß.
Der Plug selbst ist aus Gummi und funktioniert am besten mit Silikonhaltigem Gleitmittel.
Dass der Schlauch und das Kabel für die Vibration nach Unten herauskommen (Ja, stimmt das stört manchmal beim Sitzen), hat auch einen großen Vorteil für das Tragen: Einfach einen String anziehen, Schlauch und Kabel je eins rechts und eins links heraushängen lassen, und schon verrutscht dort nichts mehr so leicht.
Noch eine kleine Bewertung meinerseits
Positiv:
• sehr günstig (man sollte nicht mehr als 15€ ausgeben, sonst ist's Wucher für diesen Plug)
• sehr weit aufblasbar
• Vibration ist in Ordnung -> mehr rumpelig als summsig
Negativ:
• Durchführung des Schlauch und des Kabels ist nicht abgedichtet*
• Pumpball rutscht immer mal wieder vom Ventil ab
• Schlauch könnte länger sein
Fazit: Ist gut und günstig und macht auch nach 20 Jahren immer noch Spaß den zu benutzen.
Einen Pumpdildo (REEL Pumpdildo) kenne ich der auch beim aufpumpen seine Form behält, dieser ist allerdings ohne Vibration, dafür mit Saugnapf und aus einem Material, dass ich nicht einzuschätzen wage. Er riecht und schmeckt nicht lecker. Wirklich nutzen tue ich nur noch Spielzeug aus Silikon, Latex oder Edelstahl bzw. Aluminium.
*Dies ist auch die häufigste Todesursache des Plugs gewesen. Dort kann bei falscher Handhabung beim Reinigen Wasser hineinlaufen und dann gibt der Motor irgendwann auf.