Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller Art vom Vorspiel bis zum eigentlichen Sexakt z.B. in verschiedenen Positionen oder auch in verschiedenen…
zum Thema
Sexstellungen für übergewichtige Paare19
Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche…Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche nach geeigneten Sexstellungen bzw. Tipps von Euch.
Leute, regt euch nicht auf. Es ist Silvester, feiert schön, umd vielleicht solltet ihr das Ganze noch einmal so schreiben, dass es JEDER versteht.
Grüsse
Moni
„Paare beim Sex in erotischer Darstellung
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller Art vom Vorspiel bis zum eigentlichen Sexakt z.B. in verschiedenen Positionen oder auch in verschiedenen Stellungen. Die Spielart ist nicht entscheidend, sondern die Darstellung von Männern und Frauen beim Sex. Das Ziel ist der Blick eines Zuschauers festgehalten mit der Kamera.
Hierbei sind Bilder gemeint,wo die Körper von Paaren deutlich zu erkennen sind, nicht nur Körperteile aus der Intimzone!
Die Frau sollte möglichst als ganzes erkennbar sein oder ein Grossteil davon und auch vom Mann darf mehr zu sehen sein, als nur eine einzelne erregte Stelle . Auch eine CMNF /CFNM Szene oder der Blowjob im Treppenhaus oder eine Szene der Unterwerfung als Rollenspiel ist vorstellbar.
Ich finde, dass es daran nix zu deuteln gibt. Wer das nicht versteht, hat sicher auch noch ganz andere Probleme im Leben... und sollte sich hier lieber heraushalten. Dann bleiben allerdings immer noch die Ignoranten übrig, vor denen man sich leider wohl nicht schützen kann.
Einen guten Rutsch euch allen, wo hinein auch immer
„Paare beim Sex in erotischer Darstellung
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller Art vom Vorspiel bis zum eigentlichen Sexakt z.B. in verschiedenen Positionen oder auch in verschiedenen Stellungen. Die Spielart ist nicht entscheidend, sondern die Darstellung von Männern und Frauen beim Sex. Das Ziel ist der Blick eines Zuschauers festgehalten mit der Kamera.
BDSM ist ein Liebesspiel und das Foto zeigt das Spiel zwischen zwei Menschen.